Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

@AeroCV
Vielleicht fragst Du bei solchen Änderungen einfach mal in die Runde, statt einfach alleine zu entscheiden.
Das wird bei anderen Stammtischen auch so gehandhabt und gehört einfach zu den Gepflogenheiten eines Miteinanders.

Gruß,
Sacit
 
Hallo!

Bitte beachten, am Donnerstag ist Stammtisch!!!!!

Allen kann man es ja nie Recht machen und da der Fußball bei solchen Spielen mittlerweile eine zunehmende Aufmerksamkeit genießt, haben wir uns für diese Verschiebung entschieden. Jetzt können wir uns wieder entspannt ohne Fusballgedanken treffen!

Gruß Jevo
 
Und bei gutem Wetter gibt es "Haubentauchen unlimited", bevor die Tage wieder merklich kürzer werden...
 
Hallo!

Bitte beachten, am Donnerstag ist Stammtisch!!!!!

Allen kann man es ja nie Recht machen und da der Fußball bei solchen Spielen mittlerweile eine zunehmende Aufmerksamkeit genießt, haben wir uns für diese Verschiebung entschieden. Jetzt können wir uns wieder entspannt ohne Fusballgedanken treffen!

Gruß Jevo
Es ist ja nett, daß Du hier in die Bresche springst.
Dennoch bleibe ich dabei, die Regelmäßigkeit und Planbarkeit haben dem Stammtisch sehr geholfen.
Und anderen Stammtischen auch.
Jetzt liegt der Termin parallel zum Aachener Stammtisch.
Das kann man nur als ungünstig.bezeichnen.

Trotzdem viel Spaß heute, Gruß aus Zandvoort,
Sacit
 
Hallo Sacit!
Ein Gruß in die Ferne! Freut mich, dass Du die Aktivitäten des Stammtischs von Zandvoort aus begleitest. An der Stelle nur soviel: Es war eine gemeinsame Entscheidung und ich stimme Dir zu, der regelmäßige Termin sollte möglichst eingehalten werden.
 
Es war gestern ein sonniger, warmer und wieder sehr gut besuchter Abend. Auch wenn es im Asado und auf dem P sehr voll gewesen ist, war die Stimmung hervorragend und es konnten zwei nette ältere Damen, die mit ihrem neuen MB GLA nicht wegkamen, von Anjos 9-3 CV-Mopf überzeugt werden. :rolleyes: O-Ton "Welche Marke ist das? Ah, ein Saab. Aus Schweden. Ein sehr schönes Auto!" :top:

Die nächsten Treffen finden natürlich wieder regulär statt! Somit schon am 04.08.2016.
 
In Köln wurde kürzlich ein 900er gestohlen. Haltet Eure Augen offen - und paßt auf Eure Saabs auf!
http://www.saabplanet.com/help-saab-900-is-stolen-in-cologne/
Gruß, Sacit
F..., den kenne ich vom Sehen:
https://flic.kr/p/oMubK3

Macht natürlich zum Wiederfinden nicht so viel Sinn, das Kennzeichen auf den Bildern zu anonymisieren. Da es im Text steht, habe ich es bei meinem Flickr-Bild jetzt auch mal stehen lassen...

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Auch meine Augen offen! Selbst wenn der gestohlene wohl schon die Region verlassen haben dürfte ...
 
Kommende Woche den 04.08., ab 19:00 Uhr findet wieder ganz regulär unser Stammtisch statt.
Vielleicht sind ja schon wieder ein paar von euch aus dem Sommerurlaub zurück.
 
Ich plane es mal ein. Am Freitag klären aich dann noch weitere Teilnehmer aus der Koblenzer Ecke.
 
Ich werde es leider nicht schaffen. Viel Spass beim Haubentauchen!
 
Bin gerade in Marbella, nachsehen was mein Cab macht:biggrin:
 
Zurück
Oben