Stammtisch Allgäu-Bodensee-Oberschwaben

Nix zu danken - das gehört so.
 
... ein überfälliges Update: :listen:

Ab November wollen wir uns wieder regelmäßig(er) treffen: In den ungeraden Monaten am ersten Freitag im Monat. Wir fangen am 03.11.23 in Wangen an und rotieren dann im Januar nach Warthausen (Motor Inn). Im März dann das Restaurant am Elbsee. Im Mai dann wieder von vorne :party:
 
Danke, gute Idee.
Wo in Wangen?
 
Schaut doch schon mal gut aus,
Auf zahlreiche Beteiligungen freuen wir uns :biggrin:
 
Wir treffen uns am 03.11.2023 im Restaurant Athen in Wangen (Allgäu) ab ca. 18 Uhr. Tisch ist reserviert...
 
Moin
Schön war’s, gutes Essen nette und lustige Gespräche… u.a. über Kirchensteuern :cool:
 
Danke für's Kommen, da-sein und überhaupt :wink: - war ein schöner Stamtisch. Besonderer Dank geht auch an diejenigen, die die weite Anfahrt auf sich genommen haben.
Der nächste Stammtisch Anfang Januar findet dann bei Biberach statt, gesonderte Info folgt "zwischen den Jahren".
 
...und schon ist es soweit:
Wir treffen uns am 12.01.2024 im Motorworld-Inn in Warthausen.
Zwecks Reservierung ist eine verlässliche Rückmeldung erforderlich - Danke!
 
Bitte an die Rückmeldung denken wegen Tischbestellung …

Beginn 18h
 
Danke an die, die da waren. War eine schöne kleine Runde mit tollen Gesprächen

bis zum nächsten mal :smile: im März
 
Eine Terminüberschneidung ist natürlich immer sehr bedauerlich.
Bisher gab es allerdings wenig spürbare Beteiligung des Alb-Stammtisches an unserem Stammtisch, daher verwundert mich Dein Kommentar, @chris

Ob es beim 01.03. bleibt, werden wir sehen.
 
Schade, dass Du das so siehst und nur von der Quantität abhängig machst.
 
Schade, dass Du das so siehst und nur von der Quantität abhängig machst.
Ich meinte das völlig anders.
In Herbst und Sommer habe ich kaum an Treffen (Mannheim, Karlsruhe, Stuttgart) teilgenommen, obwohl diese regelmäßig stattfanden.
 
Guten Morgen in die Runde,
unseren Stammtisch behalten wir freitags bei. Den nächsten am 01.03. organisiert dankenswerter Weise Peter. Vorgesehene Location ist das Restaurant Elbsee. Im Mai würde ich gerne unseren Stammtisch auf die Straße verlegen (Ausfahrt mit Einkehr).

Bitte bis zum 21.2.24 mitteilen wer kommt, der Wirt möchte die Personen Anzahl wissen

PN oder Mail oder sms oder oder an Peter

(Text von Rico)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin
Kleine Erinnerung… wer kommt ? Bitte um Rückmeldung
Gruß Peter
 
Zurück
Oben