Stammtisch Allgäu-Bodensee-Oberschwaben

Hier der Wetterberichtimage.jpg
 
Man meint ja gerade, dass hier die Leute nicht aus der Gegend kommen - da muss es schon dicker kommen, um den SAAB nicht bewegen zu können - in diesem Winter habe ich die Situation zumindest noch nicht erlebt - gemäßigter bis sehr gemäßigter Winter.....
 
Ich pack die Schneeketten ein - is mir wurscht
Schneeketten:confused: - habe mein ganzes Leben noch nie welche gebraucht - einmal welche gekauft (vor 30 Jahren - da war ich noch in WÜ zu Hause) für den Winterurlaub - die sind immer noch jungfräulich und passen auf keinen SAAB:biggrin:
 
Ähm, wir können gern mal ne Exkursion bei nem halben Meter Neuschnee machen :ciao:
Musst halt ausm Flachland raus :tongue:
 
Ähm, wir können gern mal ne Exkursion bei nem halben Meter Neuschnee machen :ciao:
Musst halt ausm Flachland raus :tongue:
Ich und Flachland:confused: Häuschen steht ja schon auf 865 NN / bei Skiausfahrten geht es dann über 1.500 - und halber Meter Neuschnee - nicht auf der Strasse - zumindest ist unser Winterdienst fit:biggrin: - 20 cm auf der Straße waren bisher das Maximum, was ich erlebt habe in meinem Leben - und das war auch nur einmal auf dem Riedbergpass (bei seinem Gefälle/Steigung war das schon haarig).

SEE YOU:ciao:
 
Zuletzt bearbeitet:
Riedbergpass ist zum warm werden...:cool:
Ich pack dann für SAABY einen zweiten Satz Schneeketten ein :biggrin:
 
Bis übermorgen
 
Wir sind da, ist ja richtig Winter hier!
 
Mach mich auch auf den Weg - bis später...hier ebenso Winter...
 
Demnäxt bring ich die (2/3 kranken) Buben ins Bett, dann komme ich auch... wird wohl leider schon passen 20.30...
 
Schön war's mal wieder :top:
Heimfahrt war auch interessant - die silberne Flunder lag ein paar km weiter wieder im Graben...
 
Sind auch gut nach Hause gekommen - freuen uns schon auf das nächste Treffen - vielleicht dann ohne Schnee...:biggrin:
 
Freue mich auch schon, wir haben gut geschlafen und sind im Hotel mit einem einmalig guten Frühstück in den Tag gestartet. Freue mich schon auf unser Bergausfahrt im Frühling.
 
Zurück
Oben