Sportauspuff

Guten Morgen.
Ich habe mich in ein Abenteuer gestürzt.
Hole am Do einen 2000er Aero 5-tg aus Dänemark, der Schweizer Papiere hat. Soweit alles gut, bekommt hin.
Der Wagen hat einen neuen Maptun-Endtopf (wohl Artikelnummer 04-13037). Hat den schon mal jemand eintragen lassen können? Den TÜV soll er, zusammen mit einer vollen Durchsicht, beim Saab-Spezialisten Ovlov-Möhler in Bremen kriegen.
Danke für eure Hilfe, wenn ich das Fzg habe, stelle ich ihn vor. Nach dem Cab mein Zweiter
 
Zur Supersprint - dies sollte die Hirsch Anlage in 2,75‘‘ sein. Hirsch ließ bei Supersprint fertigen.
 
Ich hatte beim Tüv bezüglich Eintragung per Einzelabnahme angefragt, es hat gehießen ohne EG/ECE Genehmigung geht nichts mehr. Bin jetzt bei Fox fündig geworden.
Das ist Blödsinn…. Per Einzelabnahme könntest du dir theoretisch auch nen Wurstblinker eintragen lassen (wenn es regelkonform wäre) praktisch ist es so, dass die Jungs und Mädels keinen Bock mehr drauf haben, weil sie sich wegen jedem Mist massenhaft rechtfertigen müssen und häufiger geprüft werden.

Zur Supersprint - dies sollte die Hirsch Anlage in 2,75‘‘ sein. Hirsch ließ bei Supersprint fertigen.
Nö, Hirsch ist ne Supersprint Anlage. Die stellten die Anlagen nicht selbst her :-)

Supersprint steht in der Übereinstimmungsbescheinigung der AGA als Hersteller.
 
Das ist Blödsinn…. Per Einzelabnahme könntest du dir theoretisch auch nen Wurstblinker eintragen lassen (wenn es regelkonform wäre) praktisch ist es so, dass die Jungs und Mädels keinen Bock mehr drauf haben, weil sie sich wegen jedem Mist massenhaft rechtfertigen müssen und häufiger geprüft werden.


Nö, Hirsch ist ne Supersprint Anlage. Die stellten die Anlagen nicht selbst her :-)

Supersprint steht in der Übereinstimmungsbescheinigung der AGA als Hersteller.

Das ist, was ich schrieb - die Hirschanlage stammt von Supersprint.
 
Ich hatte beim Tüv bezüglich Eintragung per Einzelabnahme angefragt, es hat gehießen ohne EG/ECE Genehmigung geht nichts mehr. Bin jetzt bei Fox fündig geworden.

Kannst Du bitte mal Infos geben, was Du da genau gekauft hast? Das Teilegutachten bezieht sich dort ja nur auf 130/180 PS und nicht auf 154 PS.

Suche aktuell auch was für den B204E als Basisnennung.
 
Was soll die Komplettanlage in 3 Zoll ab Turbo kosten bei Heuschmalz mit Eintragung in Edelstahl ?
 
Zurück
Oben