Sport & Rallye mit Saab-Beteiligung

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
5:50 99 (Patrick Bott)
40:20 96 (Simo Lampinen)
42:10 99 (Nico Gasparatos)
 
Was für Schaltwege!! Und außerdem habe ich in dem Video die ganze Zeit darauf gewartet, dass er den Schaltknüppel irgendwann lose in der Hand hat....
Cooles Video.
 
Was für Schaltwege!! Und außerdem habe ich in dem Video die ganze Zeit darauf gewartet, dass er den Schaltknüppel irgendwann lose in der Hand hat....
Cooles Video.
Im „Normalfall“ sollte der Schalthebel „bewusst und ruhig über die Leerlaufstellung hinweg geführt werden“, - so ähnlich hab ich das mal irgendwo gelesen... :biggrin:
danke für dein und euer Lob :top:
 
@Sailer Martin
Hej Martin, ich muss mal sagen, dass ich das ganz großartig finde, mit was Du uns hier regelmäßig so versorgst! Thx dafür mal :hello:
 
Da schließe ich mich direkt an, vielen Dank!
 
Ich schließe mich dem auch gerne an. Gestern habe ich mir seit längerer Zeit wieder ein paar der zusammengetragenen Videos angesehen.
Mega! :driver::top:
Hat sehr viel Spaß gemacht, sich die anzusehen.
Besten Dank Martin! Gerne mehr davon. Ist ein toller Thread.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

das Video ist nach Modellen geordnet. Die Unfälle tun einem als SAAB-Fan schon richtig weh...
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

das Video ist nach Modellen geordnet. Die Unfälle tun einem als SAAB-Fan schon richtig weh...
Super, danke :top:

Da war ja wirklich alles mit dabei, - Sonett, 90, 9000 & 9-5 sieht man da ja wirklich selten, toll!
 
alles Finnen :driver:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Passt zum jetzigen Wintereinbruch:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hm, der Crash wäre vermeidbar gewesen, wenn der Fahrer nicht konstant im Untersteuern rumeiern würde. Da fehlt noch einiges an Fahrtechnik. Schade ums Auto.
 
Zurück
Oben