SO RTL super nanny kleene fotze RMX !

@Luxi Supernanny RMX steht für "Supernanny remix". Supernanny ist eine Serie in D. in der eine Erzieherin Familien Tips und Hilfen gibt, die schwer erziehbare oder schon verzogene Kinder haben.
Ich hätte hier noch ein 12MB-Video(da sieht man besser wie schlimm dieses Kind ist) von diesem Balg, aber das video ist zu gross um es ins Forum zu laden, und ich hab auch leider keinen webspace um es sonst irgendwie zur Verfügung zu stellen
 
Metalldetektor schrieb:
Da hilft nur noch Ritalin (nein nicht Hubschraubereinsatz)!

ratalin? ist das nicht dieses ADS/ADD präparat?

wenn ja, versteh ich den zusammenhang nicht.
bei dem kind fallen mir nur schimpfwörter und "paar auf die fresse!" ein.

ich habe aber auch null erziehungs kompetenz.
nur motoren, autos und computer :up_to_something :ugly :image010 :biglaugh
 
@brain76

Danke für die Erklärungen. Diese beiden kleinen Videos reichen mir schon aus.

@stephanK

Ritalin dient zur Behandlung von ADS, aber dieses Kind ist nicht krank, der ist nur einfach schlecht erzogen und die Eltern wahrscheinlich auch.

Von mir bekäme er 15 qm Sand, ne Schippe und ne Schubkarre und die Aufgabe den Sand solange von A nach B und wieder zurück zu transportieren bis er seine Energien verpulvert und seine Verhaltensweise auf das normal menschliche zurückgespult hat.

Gruss

Luxi
 
Eben, Ritalin wird heutzutage viel zu häufig, und sogar fehl angewendet!!!
Habe mehrere "Ritalin-Schüler" die fehldiagnostiziert sind, und denen es einfach nur an Beschäftigung/Austoben fehlt...Aber manche Eltern beschäftigen sich eben nicht genug mit ihren Kindern..."Wie du zappelst?? Dann brauchs su Pillen um dich ruhig zu stellen, und dann hab ich meine Ruhe..."

Schon traurig.... :beafro

Gruss

Marilou
 
Ein Kind ist immer das Produkt seiner Eltern !
Aber nicht schlecht gemacht und auch sehr unterhaltsam - werds ma an Stefan Raab weiter leiten , der macht da bestimmt n Hit draus :00000415
Bangbuex
 
schlimm schlimm... :nonono2 einzig bei dem kind hab' ich noch hoffnung
 
Na dann bring das Blag mal dazu, irgendwas mehr als 5 Minuten zu machen. . . Ritalin ist natürlich auch kein Allheilmittel, würde ich auch vorsichtig anwenden, wenn ich dafür verantwortlich wäre (und gottseilobunddank bin ich das nicht. . .) aber um den zu beschäftign, braucht man ja einen ganzen Freizeitpark, der hat ja offensichtlich nur Schmarrn in der Birne und Hummeln im Hintern!!
 
Was ist ADS/ADD???????????????
 
Aufmerksamkeitsdefizitssyndrom. Die betroffenen Kinder sind. . . naja ungefähr so verrückt wie das Exemplar in dem Vidio, nur weniger extrem.
 
huetj1 schrieb:
Was ist ADS/ADD???????????????

Hallo

ADS = Attention Defizit Syndrom oder ADD = Attention Defizit Disorder

Ich weiss auch erst seit einigen Jahren, was das für ne Krankheit ist. Die Dunkelziffer ist hier sehr hoch und war früher noch höher, die Kinder sind krank und früher wurde diese Aufmerksamkeits-und Konzentrationsschwäche als Zeichen mangelnder Intelligenz gedeutet. Ein guter Bekannter hat einen Sohn mit dieser Krankheit und so wie ich das sehe ist dieses Medikament Ritalin in erster Linie dazu gedacht die Kinder ruhig zu stellen. Die Aufmerksamkeit wird dadurch nicht erhöht. Denn die Kinder sind sehr aufmerksam bei Sachen, die für sie interessant sind. So ist der Sohn meines Bekannten in Mathe nicht zu schlagen, wobei ihm andere Sachen glatt an irgendwas vorbeigehen und er weder mit gutem Zureden noch mit sonstwas zu überreden ist. Schlimm ist, dass diese Krankheit oft mit Hyperaktivität verwechselt wird und es macht es auch nicht einfacher, dass es eine Kombination der Krankheit mit Hyperaktivität gibt. (ADHS)

Gruss

Luxi
 
Zurück
Oben