SO RTL super nanny kleene fotze RMX !

das hab ich damals auch im fernseher gesehn als ich rummmgezapt hab!!
:jump
 
schon erschreckend...
 
alden, looool & rofl
jetzt nur mal auf das was der freak da musikalisch draus gemacht hat....

auf das kind bezogen, da ist alles verloren...........

aber, bis ein kind so wird, das passiert nicht von heute auf morgen.......

da muss die mutter einiges ignoriert und tolleriert haben....


aber alden !!!! das musik ding rockt schon
 
rofl, der billig techno remix is scho lustig :00000694

aber das blag? uhhhhaaaa... :asdf :asdf :asdf :bad :disgust :disgust :icon_mad :icon_mad :icon_fear

wat ein kleine scheiss drecks blag, sorry.
hab schon drauf gewartet, daß der vater dem mal richtig eins auf die mappe gibt...

ich weiß, ich weiß.... :quiet :nonono2 :mad3
 
Es gibt ja immer Ausnahmen, aber man erzieht sich doch in großem Maße das, was man später hat.
Bei sowas habe ich noch nicht einmal Mitleid mit den Eltern.

Ein Horrorvorstellung, so etwas auch nur in der Familie oder im Bekanntenkreis zu haben....

Es sei noch hinzugesagt, dass bei diesen Shows auch sehr viel Fake ist....
 
Total geschockt!

Hab die Beiträge nicht im Fernsehen gesehen, aber schon von dem Problem gehört....
Finde, sowas sollte man trotzdem nicht "verniedlichen" (sag ich mal so), in dem man es in Musik umsetzt...
 
Marilou schrieb:
Total geschockt!

Hab die Beiträge nicht im Fernsehen gesehen, aber schon von dem Problem gehört....
Finde, sowas sollte man trotzdem nicht "verniedlichen" (sag ich mal so), in dem man es in Musik umsetzt...


Hi Marilou

kannst Du mir mal irgendwie verständlich machen um was es hier überhaupt geht? Fange mal vorne an, denn wer ist Supernanny RMX, die davor gesetzte Beschreibung ist ja wohl das Allerletzte.

Gruss

Luxi
 
Hi

hat sich erledigt, der alte farbenblinde Mann hat gerade erkannt, dass es sich um einen Link gehandelt hat. Das Blau des Links hatte ich nicht als solches erkannt.

sorry

Ich bin kein Freund der Prügelstrafe, fragt meinen Sohn (der weiss garnicht was das ist), aber dem hier würde ich die Ausdrucksweise austreiben und die Verhaltensweise korrigieren. Nur kommt kein Kind so zur Welt, Kinder werden erst so gemacht.

Gruss

Luxi
 
Oh mann. Oooooh mann. Jetzt hab ichs auch gerafft. Ich dachte das war nur so ein Thread wie kürzlich im Indiotenforum: "Der Irak-Krieg! Diskutiert!"

Den Film geb ich mir irgendwann, wenn hier Ruhe einkehrt, das scheint mir not-safe-for-Uni-Compöterraum zu sein.
 
Metalldetektor schrieb:
Oh mann. Oooooh mann. Jetzt hab ichs auch gerafft. Ich dachte das war nur so ein Thread wie kürzlich im Indiotenforum: "Der Irak-Krieg! Diskutiert!"

Den Film geb ich mir irgendwann, wenn hier Ruhe einkehrt, das scheint mir not-safe-for-Uni-Compöterraum zu sein.


Noch ein Farbenblinder?, Willkommen im Club.

Gruss

Luxi
 
Jau, das Original durfte ich damals im TV bestaunen. Madame hat mich damals vom PC weggeholt und wir kamen aus dem Staunen nicht mehr raus. Was haben die Eltern aus dem Balg gemacht?! Das kommt wohl bei antiautoritärer und inkonsequenter Erziehung heraus. Grauenhaftes Kind, die fleischgewordene Bildstörung... Sollte man bei ebay einstellen.

Stefan
 
So, mal schnell nen Schlaptop entwendet und Video gezogen, das ist ja schon eine Glanzleistung der Aufmüpfigkeit und dem, zu was elektronische Musik wirklich fähig ist. Hat mich spontan an "Tanz mir den Mussolini" oder wie das hieß von DAF (oder wars doch Kraftwerk?) erinnert.
Glaubt mir, mit Erziehung hat das nicht so viel zu tun, mit der geeigneten Verrücktheit kann man sogar relativ strenge und sachkundige Erzieher ad absurdum führen, da ist dann jede Form von Erziehung nur noch Öl ins Feuer. Man beachte, wie der am Ende seinen Pappi vermöbelt - wo nehmen diese Kids nur die Energie her??
Da hilft nur noch Ritalin (nein nicht Hubschraubereinsatz)!
 
Zurück
Oben