"Sideways"

Hardy

SMX-S -Verfechter
Registriert
04. Sep. 2003
Beiträge
3.706
Danke
622
... kenne ich am ehesten von Rallyes. Aber in dem Kinofilm muß ein mir nicht ganz unbekanntes Auto auftauchen.
 

Anhänge

  • sideways.jpg
    sideways.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 492
joooaaa , sieht recht saabig aus :D hab da doch in einem anderen thread schon was von wegen 901 cabrio in rot in diesem film gelesen - könnte wohl der abgebildete wagen sein ,eventuell ;-)
 
saabim kino

also ich würde ja mein wägelchen auch gern für die ewigkeit und für ein millionenpuplikum auf die leinwand bannen :D
kennt jemand eine auto- castingfirma?
 
hmmm... irgendeiner von den malakas hat mal sein 123er Coupe kurzfristig mit Doppelkreuzspeichen, Zusatzscheinwerfern und mattschwarzer Motorhaube auf spät70er/früh80er Rallyeauto getrimmt.

Und ist dann wohl für die Kamera in irgendwelchen alten Tagebauen, welche die Sahara darstellten, für die Kamera gedriftet ;-)

Vielleicht ham' die Jungs ja noch den kontakt...

www.malakas-crew.de
 
... sooo, hab' ich mir angeguckt. Ist nett, wirklich amüsant. Vor allem, wenn man in ähnlichem Alter ist und ebenfalls einen Kumpel hat, der so ein richtiger "Weinzahn" ist ...

Nur das Cabrio ... ohahauerha ... da war ja nix mehr so wie es sein soll. Wenn man sich sowas als "rust free california car" auf den Hof stellt hat man ein fettes Problem.

Grüße
Hardy
 
Hardy schrieb:
... sooo, hab' ich mir angeguckt. Ist nett, wirklich amüsant. Vor allem, wenn man in ähnlichem Alter ist und ebenfalls einen Kumpel hat, der so ein richtiger "Weinzahn" ist ...

Wenn ihr dann durch Kalifornien zieht, schliesse ich mich an :lol: :bayer:
 
hat jemand aus dem Raum Stuttgart Lust, sich den Film am Samstag anzusehen?
verbunden mit spontanem Saab-Forumstreffen :bounce:
 
genial witziger Film, die erste Hälfte könnte ein Saab-Cabrio-Werbefilm sein :jump:

>>> unbedingt reingehen!
 
Mist, kommt in meinen lokalen Kleinkust-Kinos nicht. Darf wohl mal wieder ne größere Tour sein. . .
 
...alleine die Vorschau im TV ist schon hart für die Männerwelt, autsch.
 
"Auto Casting is down"

Nanu, überlastet? - Weil ihr jetzt plötzlich alle auch eure 900er in Film und Fernseh sehen wollt??
 
naja was heisst down :

filmautos.de - relaunch in kürze!



Hier werden Sie demnächst eine Datenbank hochwertiger Fahrzeuge und Oldtimer
zur Vermietung für Film, Fernsehen oder Werbung finden.



Bitte registrieren Sie sich hier für unseren Newsletter um über den Starttermin
informiert zu werden!

Email:

Oliver Marquardt
Oldtimervermietung
40670 Meerbusch
0177 – 20 80 800
info@filmautos.de
 
Naja, in wirklichkeit ist die glaub ich schon "down" seit ich vor 3 Jahren dasletzte mal draufgeschaut habe :))))
To.
 
sooo, habe mir den streifen gestern angesehen, und

---->> Grund dafür war nicht das Auto ;-)

Aber

der Regisseur muss an den "alten Kisten" echt ein Narren gefressen haben, Saab Werbefilm und wer genau hinschaut entdeckt noch ein schönen alten fünftürer in schwarz...

Nun ja

die alte Möhre (anders kann man das was vom 901 Saabrio über ist nicht nennen) wurde aber geziehlt benutzt um den Kontrast zusammen mit diesen beiden loosern in Californien zu bilden (ich sage nur Hochzeitsfeier, wo der gecrashte Saab zwischen den ganzen Luxuskarrossen steht). Also eher kein kompliment...

Viele Grüße
 
Alex P. schrieb:
der Regisseur muss an den "alten Kisten" echt ein Narren gefressen haben, Saab Werbefilm und wer genau hinschaut entdeckt noch ein schönen alten fünftürer in schwarz...

das ist der, den meine Freundin auch erkannt hat... sie macht sich so langsam :lol:

Alex P. schrieb:
(ich sage nur Hochzeitsfeier, wo der gecrashte Saab zwischen den ganzen Luxuskarrossen steht). Also eher kein kompliment...
Viele Grüße

der Saab stiehlt doch den ewig gleich aussehenden (schwarzen) Limos locker die Show... :bayer:
 
die jungs von filmauto.de haben einen parkplatz hier in köln.
dort stehen schon länger drei oder vier 900er in wirklich erbärmlichem zustand. tut mir jedes mal in der seele weh wenn ich vorbeifahre...
 
solln wir eine Greenpeace-Aktion starten? Rettet die Whaletails oder so? :lol:
 
aero84 schrieb:

Über die Freaks Kontakt aufzunehmen, scheint ja gefährlich zu sein

Die sind ja im absoluten Sternenhimmel, allein die Specs wie "Maserati-Sitze, Alarm mit Motorstart, Duplex-Sportauspuff..." irgendwas hab ich in meinem 123er-Leben (4) wohl falsch gemacht...

Aber ich hoffe nicht, dass das die Eingangsvoraussetzungen für ein Saab-Casting sein muss... da bleibt mein 901 lieber mainstream-incognito.
 
Zurück
Oben