"Sideways"

ja, die fahren 80ger-Jahre Zuhälter-Karren, nein, das sind keine Zuhälter...
Die meisten sind äußerst korrekt drauf.
Vor allem ist das eine ganz wilde Mischung. Da ist vom Klischeetürken mit Werkstatt bis zum Jurastudenten alles vertreten...
Und Saabs kommen im automobilen Lbenslauf bei dem einen oder anderen von denen auch vor.
 
Hi Leute,
ich habe mir den Film heute Abend angeschaut, aber ganz unahängig von diesem Thread. Ich habe mich sooo gefreut, dass es Filmemacher mit Geschmack für gute Autos gibt! Mir kam erst danach der Gedanke hier etas zu verfassen, aber es hat wohl jemand den Film vor mir gesehen.

Aber die Szene, in der der gute Saab am Baum landet um die Lügengeschichte ggü. der Frau plausibler zu machen war nicht so nett.... weindoch

Also: Anschauen falls ihr die Möglichkeit dazu habt. :daumenhoch:

edit: OK ist besser so, bevor ich noch in Teufels Küche komme deswegen :oops: ...danke sirakey. Das ist schon ein heikles Thema.


Gruß,
Max
 
*argh* und ich hab den film noch immer nicht gesehen... hatte gestern nur die vorschau im tv gesehen...
 
Zurück
Oben