Sid

hallo,
hatte das gleiche problem, war auch blauäugig und dachte kauf ein sid 2 tausche es aus und es muß dann ja laufen, aber es ist richtig wie einige es beschrieben haben es liegen keinerlei kabel auch nicht für den kühlwasserstand, meiner ist auch ein ende 97 bj der schon das lenkrad des 93 drinne hat. ich habe es jetzt nur drinne gelassen weil es schöner ausschaut wie das sid1 und weil ich es gekauft hatte
glg
burkhard
 
Das mit den Kabeln, Falschmeldungen und Sensoren hatte ich ja schon so akzeptiert, aber ich hatte gehofft, zumindest das black panel zum laufen zu bekommen. Mein 9-3 hats gehabt und ich habs geliebt, auf die anderen Funktionen könnt ich durchaus verzichten... :'(

Wenigstens hab ichs SID nich gesondert kaufen müssen... stand n alter 900 am Schrottplatz den ich zum Ausräubern nehmen konnte. Da war des dann halt ein Teil von vielen...
 
hallo,
also das black panel geht bei meinen auch net es wird nur das sid dunkel
 
Hatte in nem anderen Thread die PIN Belegung von Flemming gefunden, muss da mal inner ruhigen Minute nachforschen, ob es damit was wird oder nicht...
 
die pin belegung würde mich auch mal interessieren , vielleicht bekomme ich dann wenigstens , das kühlwasser fehlt in den griff, denn den behälter mit geber habe ich
 
Pinbelegung: Suche, erweiterete Suche, da sollte sich das schnell finden lassen.

Wie wird es getauscht (Stecker rein un go!)
Muß man die VSS auch tauschen?
Wäre schön, wenn Du Zeit für eine Antwort hättest!
So, bin wieder mal online. Gute Frage, Mechanisch gesehen ja. VSS muss nicht getauscht werden, aber vermutlich umprogrammiert werden. Zudem kenne ich mich mit den Saugern nicht so aus.
 
hallo,
habe bei meinen gedacht das man das alles hinbekommt mit den sid wenn es nur an dem steuergerät liegen soll das könnte man eventuel mit tech 2 hinbekommen, aber mein fsh hier bei uns hat mir gesagt das es auch daran ligt weil ich einen tacho noch mit der rollenanzeige für die km, obwohl ich schon ein bj 11. 97, habe und nicht den digitalen.
und das umrüsten der tachos ist unmöglich
 
Die Vermutung mit dem Rollentacho hatte ich auch schon mal. Mein "alter" 9-3 war auch digital in der Anzeige. Bleibt die Frage, ob man 'nen neuen Tacho einfach einbauen kann und wie ich den Kilometerstand dann wieder auf meinen aktuellen bekomme...?

Ich seh schon, des wird schwieriger als gedacht...
 
hallo,
also den tacho umzubauen geht meines wissens überhaupt nicht da der digitale tacho ganz andere stecker hat die passen bei den rollentacho nicht
 
Zurück
Oben