Sevus Saab Freunde

@ hb-ex

Wenn Du jetzt noch sagen könntest dass die Gummimatten auch was getaugt haben, dann wäre es OK, denn die besseren Velourmatten kosten ja auch so zwischen 60 und 90 EUR.

Irgendwie finde ich es bei einigen Dingen echt schwierig über das Internet zu kaufen. Manche Dinge muss man halt in der Hand haben, um zu wissen, ob es einem gefällt...

Erst einmal Danke für das Feedback!

Gruss GUS
 
SCHLIESSEN?! Fährst du die ganze Zeit offen?!? :eek: Cool!! :cool:

Irgendwie muss ich als Cabrio-Neuling noch umdenken ;)

Es gab/gibt da ein Verstärkungskit, das nachgerüstet wurde. Evtl. ist das in deinen Fahrzeugpapieren als Aktion irgendwo vermerkt (Werkstatt fragen). Du kannst aber auch selbst ohne großen Aufwand den Zustand kontrollieren, siehe http://www.saab-cars.de/showpost.php?p=111553&postcount=46 und die Beiträge rundherum!

Verstärkungskit gibts keines im Brief. Die Anbringung des Hakens bei dem Beitrag ist recht cool - so einfach kanns sein. Auch die Artikel mit dem Austausch der Dichtungen anjstatt neuer Zylinder könnte sicher noch einmal hilreich sein.

An dieser Stellen noch einmal DANKE an Alle für die guten Ratschläge!!!

CU GUS
 

Magic GUS: "dann wäre es OK, denn die besseren Velourmatten kosten ja auch so zwischen 60 und 90 EUR."

die im link gezeigten kosten ca. 40euros -- deutscher lieferant gern per PN -- hab sie für mein cab grad in schwarz gekauft, kommen dann ab april zum einsatz

die gummimatten sahen nach 8Jahren noch super aus und sind an einen 9-5 Fahrer weitergereicht worden ..
 
Hi hb-ex

meinst Du den Händler in Hamburg?

Wenn nicht, schicke mir bitte eine pn mit den Kontaktdaten.

Thx GUS
 
Zurück
Oben