Setzen Sie Ihr Foto von Ihrem Saab auf der GM Facebook-Seite

Vor 20 Jahren hätte ich gesagt: biste gleich noch wach. Wäre ins Auto gestiegen und von Bonn in die Schweiz gefahren. :biggrin:

Aber das war die Zeit, als man von Bonn bis München noch in 3,5 Std über die AB fliegen konnte. In die CH dann ein wenig länger. Aber das Angebot nehme ich gerne an.... :biggrin:

jep - von sauerland --> frühstück in Paris !!
 
GM blog

Facebook ...diese ganster löschen sogar ihnen unbequeme kommentare. Ganz wie
man es kennt :mad: Psst, ich hab auch einen da eingestellt, ist der weisse unter dem Baum :cool:
 
Facebook ...diese ganster löschen sogar ihnen unbequeme kommentare. Ganz wie
man es kennt :mad: Psst, ich hab auch einen da eingestellt, ist der weisse unter dem Baum :cool:

tia, niemand will es glauben, aber ich denke die USA sind schlimmer als China:biggrin::biggrin:
in China weiss man ja von der Zensur und in der Schweiz von den Fichen, aber in Amerika......:redface:
 
Idioten

tia, niemand will es glauben, aber ich denke die USA sind schlimmer als China:biggrin::biggrin:
in China weiss man ja von der Zensur und in der Schweiz von den Fichen, aber in Amerika......:redface:

Ich schlussfolgere die sind einfach nur dumm und überheblich. Geht denen die Argumentation
aus, müssen sie noch ein paar landsleute dazu holen. ((Siehe die nachträgliche Involviereung
von gewissen eu-staaten zum irakkrieg.)) Die Argumentation bleibt dann aber trotzdem
auf der Strecke! Würdest du denen dann antworten, du wärst deutscher fangen sie gleich mit
Hitler an. :rolleyes: Und rationell arbeiten können sie auch nicht. Ich seh das immer beim Teileversand aus usa zu mir.
Zum glück hab ich einen eigenen shipper in den staaten, sonst wäre auch das sehr mühsam.
Das sind witzfiguren.
 
Zurück
Oben