Setzen Sie Ihr Foto von Ihrem Saab auf der GM Facebook-Seite

Hab meine zwei rein :)
 
Grübel… So schlecht finde ich die Aktion nicht. Das Frazenbuch von GM vollzuspammen. Woher kommt die Aktion? Wenn, dann sollte man das permanent machen.
 
ich finde die idee auch nicht schlecht, nur bringen wird's wohl wenig...
 
Es geht ums Prinzip. Wenn das weltumspannend läuft ist es zumindest mal nicht schlecht.

Habe es mal nach Finnland, Kanada und Belgien weiter gereicht.

Wer hat Verbindung nach Asien?
 
....man muß aber angemeldet sein?..also bei facebook oder kann man auch als gast?(entschuldigung für die frage, saab-cars ist mein einziges soziales netzwerk wo ich angemeldet bin:smile:, ich kenn mich da nicht so aus)
 
China kann man leider Vergessen

Asien besteht nicht nur aus China. Aber darum geht es nicht, ob China ein Fratzenbuch hat oder nicht. Wenn man einen Internetzugang hat, kann man ja auch auf amerikanischen Seiten posten, oder? Ausser der Zugang von China nach Amerika wäre gesperrt.

Es tut sich aber eine weitere Überlegung bei mir auf. Man kann auch neben dem posten auf dem Buch, doch mal eine nette Mail an die GM-Hauptverwaltung des eigenen Landes senden. Natürlich mit einen schönen Foto, von seinem Schatz, so um die 4 MB. Laut KBA sind in DE ca. 69.000 SAABs gemeldet, das mal 4 MB....
 
...ich denke nur an die Aktion in Rüsselsheim, (oder André? ;-))

Mal eine technische Frage an die IT-ler (ich bin keiner....):

Was würde passieren, wenn zu einer bestimmten Uhrzeit, sozusagen zeitgleich auf eine Mail-Adresse gaaaanz viele Mails mit einem etwas grösseren Anhang versendet werden?
 
...ich denke nur an die Aktion in Rüsselsheim, (oder André? ;-))

Mal eine technische Frage an die IT-ler (ich bin keiner....):

Was würde passieren, wenn zu einer bestimmten Uhrzeit, sozusagen zeitgleich auf eine Mail-Adresse gaaaanz viele Mails mit einem etwas grösseren Anhang versendet werden?

na ja - eher grenzertig in frage & antwort