Setzen Sie Ihr Foto von Ihrem Saab auf der GM Facebook-Seite

Hab meine zwei rein :)
 
Grübel… So schlecht finde ich die Aktion nicht. Das Frazenbuch von GM vollzuspammen. Woher kommt die Aktion? Wenn, dann sollte man das permanent machen.
 
ich finde die idee auch nicht schlecht, nur bringen wird's wohl wenig...
 
Es geht ums Prinzip. Wenn das weltumspannend läuft ist es zumindest mal nicht schlecht.

Habe es mal nach Finnland, Kanada und Belgien weiter gereicht.

Wer hat Verbindung nach Asien?
 
....man muß aber angemeldet sein?..also bei facebook oder kann man auch als gast?(entschuldigung für die frage, saab-cars ist mein einziges soziales netzwerk wo ich angemeldet bin:smile:, ich kenn mich da nicht so aus)
 
China kann man leider Vergessen

Asien besteht nicht nur aus China. Aber darum geht es nicht, ob China ein Fratzenbuch hat oder nicht. Wenn man einen Internetzugang hat, kann man ja auch auf amerikanischen Seiten posten, oder? Ausser der Zugang von China nach Amerika wäre gesperrt.

Es tut sich aber eine weitere Überlegung bei mir auf. Man kann auch neben dem posten auf dem Buch, doch mal eine nette Mail an die GM-Hauptverwaltung des eigenen Landes senden. Natürlich mit einen schönen Foto, von seinem Schatz, so um die 4 MB. Laut KBA sind in DE ca. 69.000 SAABs gemeldet, das mal 4 MB....
 
...ich denke nur an die Aktion in Rüsselsheim, (oder André? ;-))

Mal eine technische Frage an die IT-ler (ich bin keiner....):

Was würde passieren, wenn zu einer bestimmten Uhrzeit, sozusagen zeitgleich auf eine Mail-Adresse gaaaanz viele Mails mit einem etwas grösseren Anhang versendet werden?
 
...ich denke nur an die Aktion in Rüsselsheim, (oder André? ;-))

Mal eine technische Frage an die IT-ler (ich bin keiner....):

Was würde passieren, wenn zu einer bestimmten Uhrzeit, sozusagen zeitgleich auf eine Mail-Adresse gaaaanz viele Mails mit einem etwas grösseren Anhang versendet werden?

na ja - eher grenzertig in frage & antwort
 
........., ob China ein Fratzenbuch hat oder nicht. Wenn man einen Internetzugang hat, kann man ja auch auf amerikanischen Seiten posten, oder? Ausser der Zugang von China nach Amerika wäre gesperrt....
:hmmmm2:

leider wie Youtube gesperrt, hab es ja 2 Wochen lang ohne aushalten müssen
:motz: :hmpf:
:bawling::bawling::bawling::bawling::bawling:
 
Mal eine technische Frage an die IT-ler (ich bin keiner....):


Heutzutage haben alle größere Firmen Loadbalancer...falls überhaupt, dann wird der arme dod eine sms vom System erhalten, daß ungewöhnlich viele mails eingegangen sind und die vorsorglich in Quarantäne verschoben wurden...
 
Habe auch schon ein Bild hochgeladen.

Gruß aus Frankfurt/Main
 
done.
mittlerweile wirkt es dort wie auf einem großen internationalen saab-treffen. genial.
 
Ich finde das ist das allerletzte was GM mit Saab macht. 2009 will GM Saab so schnell wie möglich los werden. Und jetzt sehen sie das es Saab bald besser gehen könnte und dann wollen sie Saab wieder haben. Kann sich GM mal entscheiden ??? Das nervt sowas von was GM da abzieht.!
 
Zurück
Oben