Schweden/Ljungbyhed 2006

Der splienige UK-Mensch hat noch immer das selbe Auto...



@ Tobi

klasse Bilder, da brauch ich meine ja nicht mehr reinzustellen....
 
ivaran schrieb:
klasse Bilder, da brauch ich meine ja nicht mehr reinzustellen....


Danke......

bei den Bildern vom "Race Track" hätte ich mir allerdings ein Tele gewünscht.......Naja aber aufgrund der hohen Auflösung lassen sich die Bilder ja recht gut vergrößern :-)
 
@Aya:

Ich denek mal, es sei erlaubt zu dem beginnenden langen Text über das zurückliegende Treffen in Schweden einige Kommentare abzugeben:

- Es ist in keiner Weise verwunderlich, dass soviele alte SAABs, besonders 2-Takter vertreten waren! Es darf nicht vergessen werden, in welchem Land wir uns befanden: Im SAAB-Land Schweden, hier sind die 96er/95er halt noch viel mehr vertreten. Besonders die 2-Takter sind hier deutlich stärker vertreten als bei uns in Deutschland.
Und das war auch gut so: Die alten SAABs waren eine Wucht! Alleine der 2-Takt-Klang waren absolut super, viel eindrucksvoller als jeder 900er (besonders die 900er-Kassengestelle klingen ja eigentlich gar nicht)!!!!

- Eine Sonett mit einem klapperigen MGB zu vergleichen finde ich absolut nur unterirdisch!!!! Weitere Kommentare werde ich hierzu lieber nicht verlieren, sonst könnte die Wortwahl dafür sorgen, hier aus dem Forum ausgeschlossen zu werden.... :o

- Wenn es schon extra betont wird, dass ein 900CC die lange Strecke ohne Probleme bewältigt (was für ein Alltagsauto eigentlich völlig normal sein sollte!!!!), dann möchte ich hier auch anmerken, dass wir mit unserem 9-3 von Hamburg nach Ljungbyhed und wieder zurück mit einer Tankfüllung gefahren sind! Na, hast Du das auch geschafft?

Ansonsten sei anzumerken, dass es hier ganz viele Bilder gibt:
http://www.saab-team.de/saab/html/ljungbyhed.html
 
ssason schrieb:
Natürlich war Ian auch dabei :-) Er pennt ja auch in seinem 95er...........

....und er hat sogar einen Preis bekommen.......

für den schönsten left-hand-drive ? bestimmt nicht

2003 in Italien wollte er unbedingt die vignette sparen duch CH, hatte aber einen festen Fährtermin nach UK (very britisch der gute):rolleyes:
 
hb-ex schrieb:
für den schönsten left-hand-drive ? bestimmt nicht

2003 in Italien wollte er unbedingt die vignette sparen duch CH, hatte aber einen festen Fährtermin nach UK (very britisch der gute):rolleyes:


Weißt du was er von Beruf ist?
 
hb-ex schrieb:
nööö, "wie-komm-ich-am-billigsten-durch-die-welt" ?

Pfarrer......im Knast.........


@targa.....

nich traurig sein......nächstes Jahr biste dann mit dabei :-)
 
Hallo und guten Abend,
da wir nur als Tagesgäste in Ljungbyhed waren und vielleicht etwas überlesen haben könnten, weiß jemand wann und wo das 26. International Saab Meeting stattfindet?
Danke und noch einen schönen Abend/Morgen :)
 
so, bin auch gerade zuhause angekommen, nachdem wir nach ljungbyhed noch nach karlskrona gefahren sind. da war das wetter aber leider auch nicht viel besser (schade eigentlich, ist nämlich ne tolle stadt)....

aber nochmal zumtreffen selbst: kann mich meinen vorschreibern nur anschließen, es war wirklich ein tolles erlebnis und die organisation war klasse. nur das wetter hätte in der tat besser sein können, aber da können die junx und mädels vom svenska saabklubben ja nix für...

@ssason: klasse fotos :-) und dass du die kellnerin fotografiert hast... also so ein zufall ;-)))

werde mich jetzt auch mal dran machen, meine ganzen fotos zu sortieren und vielleicht stelle ich das ein oder andere noch nicht gepostete noch ins forum. muss ich mal abgleichen, doppelt wäre ja quatsch...

viele grüße, marc
 
Ian und sein Saab 95

ssason schrieb:
Natürlich war Ian auch dabei :-) Er pennt ja auch in seinem 95er...........

....und er hat sogar einen Preis bekommen.......

Und noch 2 Fragen:
1) Wie roch sein 95 dieses Jahr?
2) Und hatte er wieder sein Corona von Mädels um sich geschart?
 
Turbo-Elch schrieb:
Und noch 2 Fragen:
1) Wie roch sein 95 dieses Jahr?
2) Und hatte er wieder sein Corona von Mädels um sich geschart?


zu 1: habe das Auto nur von aussen gesehen........

zu2: mir ist da nichts aufgefallen......

@Marc Zufälle passieren.........
 
Das beste war aber, das der Typ den Eric Carlsson (so hieß er ,oder? ) doch echt abknutschen wollte als er seinen Preis bekam....:p :o :mad:

Zum Glück verliert man diese Reflexe nicht im Alter....:rolleyes: :cool:

Gruß Xah
 
dieser Ian war in der tat echt ein freak und der 95 auch. wenn seine wohnung auch so aussieht, na dann prost mahlzeit :p . die knutsch-aktion auf der bühne war allerdings der hammer... hihi.... schön fand ich auch auch, dass er am sonntag auf dem teilemarkt englische kitschromane feilbot... ;)
 
marc mk schrieb:
dieser Ian .... wenn seine wohnung auch so aussieht, na dann prost mahlzeit :p .

als Pfarrer im Knast ....;)
 
Ian....

Hat denn eigentlich einer den wirklichen Grund für seinen Preis mit bekommen?
Er hat den doch nicht wirklich wegen des gammeligsten Auto bekommen, oder?????


Mi stellt sich auch gerade die Frage wie denn die Kapelle/Kirche aussehen mag.....

Die Aktion mit Eric war wirklich der Brüller, leider habe ich davon kein Foto.......
 
Er hat den Preis dafür bekommen, dass er von Saab-Treff zu Saab-Treff fährt... naja, zumindest eine gute Investition, wenn man will, des der Typ wieder kommt. - obwohl? :confused: Wollen die das wirklich ?? LOL:rolleyes: :p

Gruß Xah
 
Zurück
Oben