Schweden/Ljungbyhed 2006

Xah schrieb:
Er hat den Preis dafür bekommen, dass er von Saab-Treff zu Saab-Treff fährt... naja, zumindest eine gute Investition, wenn man will, des der Typ wieder kommt. - obwohl? :confused: Wollen die das wirklich ?? LOL:rolleyes: :p

Gruß Xah


Natürlich wollen wir das!!!

Was wären solche Treffen ohne solche "skurillen" Teilnehmer.......das sind Geschichten von denen man sich in "erlauchtem" Kreise noch in Jahren erzählen kann :-)

.....und dann kannst DU sagen, "Ich war dabei....." ;)
 
ssason schrieb:
... "skurillen" Teilnehmer.......

.....und dann kannst DU sagen, "Ich war dabei....." ;)
jauuu, ich glaub, ich hab den geruch aus Italy noch in der nase...:p
 
Halli Hallo alle zusammen!!

Am Montag ging für mich die Arbeit wieder los, leider auch gleich richtig :( sodaß ich erst jetzt dazu komme, Euch ein paar Eindrücke vom Saab-Treffen zusammenzustellen.

Die Bilder sind schon hochgeladen, nur erst morgen öffentlich verfügbar (arcor)...werde dann auch den link reinstellen.
Am WE werde ich an ein paar kurzen 2-Takt-Videos basteln UND falls ich das Tape der V-Kamera bis noch morgen überspielt bekomme vielleicht auch noch ein bißchen mehr...

Meine Vorredner haben ja schon alles vom Treffen prima zusammengefaßt. Das "weniger schöne" Wetter und die verschieden Programmpunkte. Die Vintage-Rides waren besonders klasse, war es doch für mich die seltene Gelegenheit, auch andere Modelle zu "probieren" - im Besonderen die Klassiker! Ich fuhr mit in einem 900 Cab, einem Viggen Cab, dem grünen Sonett ("Kermit") und natürlich "Miss Piggy" - ein getrimmter Saab 93, der mir am besten gefallen hat. Überhaupt hatte ich riesen Spaß mit den 2-Takter auf dem Treffen - jeder knatterte lauter als der andere - bramm, bradadam-bradadam-brrrruuuoooooaaaaaaahhhhhhmmmmm-bamm-bamm-bamm ... einfach Spitze :p

Mein zweiter Höhepunkt war das Fahren auf der (Renn-) Strecke - endlich mal "Kurvenräubern" ohne Gegenverkehr oder Tempolimits... Ich glaub' dem Aero hat es auch gefallen, daß endlich einmal die Zügel lockerer saßen :)

Bis demnächst...
Xanthos
 
rumgeflogen

...Ach da hätte ich doch glatt den Saab 91 vergessen...Kleiner Appetithappen hier...mehr läßt das Forum mit 1,43MB nicht zu :o
 

Anhänge

  • Saab 91.avi
    1,4 MB · Aufrufe: 270
LOL - Xanthos, du hättest ja mal mein Start-Landungsvideo vom 91 posten können...:o :( ;)

Gruß Xah

P´S Hoffentlich hast du heute die Videos überspielt bekommen !
 
Hier kommt der Link zum Album:

HIER KLICKEN! :)

Viel Spass mit den Bildern!
Fange morgen mit dem Video an ;)

\\Xanthos
 
Toll diese Bilder vom Treffen, wäre auch gerne dabei gewesen, hoffentlich klappt es nächstes Jahr wieder.
Rmacianer
 
hft schrieb:
Ränntängtäng gut?
http://www.saab-cars.de/images/icons/icon7.gif
Lächeln

Hej,
Rängtängtäng war auf der Hinfahrt so gut wie perfekt! Schnitt von 79,8 km/h bis zum Ziel!!! Rückweg mit 3 Zwangstopps: Anlasserprobleme und Stottern bis Stehenbleiben bei wolkenbruchartigem Regen.Nach Stillegen des Anlassers lief es bis zum nächsten Starkregen,dann kurz vor dem Heimatbahnhof war dann doch Fremdhilfe durch Anschleppen notwendig.Problem war warscheinlich der angesaugte Wasserdunst????!!
Ansonsten ein tolles Treffen, mit einer unglaublichen Menge an "Knallerbsen" /2takter), Es schien so ,als ob alle jemals gebauten 96er Monte Carlos und Sport versammelten waren
Robert
 
Dieses Bild hier finde ich klasse :

SOCwave.jpg



Ich frage mich nur, was dieser Organspenderträger auf zwei Rädern rechts im Bild da zu suchen hat ??? :bike:
 
wo ist das bild denn gemacht worden, martin? ist echt klasse...
 
ich denke, dass ist ein Bild aus den USA (Kennzeichen der Autos, Sealed Beam Scheinwerfer, die Trucks im Hintergrund....) aber woher kommt der Aero??
 
Zurück
Oben