Schraubertreffen zur Saisoneröffnung am 25.04.15 der Saab-Freunde Köln-Bonn

Teilnehmer ..........Zusage in %..................Ich bringe mit..................................................Ich komme mit Ich will - schrauben an / reparieren
1.....Sacit.....................50........Tiramisu..............................................................................9000 Domstreben einbauen
2.....AeroCV.............. 100 ......1 Kasten Apfelschorle, 1 Sack Grillkohle,...........................900, Wechsel der Bremsbeläge vorne
3.....zweiundvierzig....100.......Brownies oder Butterkuchen, Muffins oder Amerikaner......9-3I, Austausch der Glühlampen Instrumenteneinheit (Tacho)
4.....bk-aero...............100 ?.................................................................................................
5.....Saab-Peter.........100 ?.................................................................................................
6.....momix................ 100......Salat, selbstgebackenes Focaccia..... Kamera??...............meditatives Motorraumputzen. Hab nix zu schrauben ;-).
7.....Jevo....................100......Salat, Sorte ja nach Bedarf – muss noch abgestimmt werden....900, ist doch erst 33 Jahre alt, da gibt es nix zu tun ; - )
8.....sFan....................100......................................................................................................
9.....turboflar...............100.....................................................................................................900, Wechsel Zündgeschirr
10...Sven....................100.....Taco-Salat + 2 Baguette.........................................................900, Tausch Stoßstangenhalterung HL
11...brose................... 70 ?...Kräuterbutter + Brot.................................................................
12...nandonando.........99......gutes Wetter und.....................................................................
13...Mario900II...……....?........................................................................................................
14.. Meki......................90%...Satziki Pan Parisienne............................................................95er biete helfende Hand an, an meiner Karre ist nix zu schrauben.
15...Onkel Kopp.........93,6%..Getränkemix............................................................................900, Himmel, 9-5 Kühlwasserschlauch
16...flippo78...............100.......................................................................................................Sonett
17...Knut.....................99............da stimmen wir uns nach ab...............................................900, Optimierung HiFi Anlage, Boxen einbauen, Fahrzeugpflege
18...Fuchs95...............75%........noch nicht klar was.............................................................9-5 Kühlwassersschläuche.ja 3 davon sind noch nicht Silikon...
19...Sauerländer.........80 ?....................................................................................................900,
20...schwarzwitti........100..........Grillmeister...........................................................................900 II,
21 Jakelim...................65...........ggf Nudelsalat......................................................................900CV...steht auch noch nicht fest wird aber was geben :)
 
Die mediale Technik und ich... eine Geschichte voller Missverständnisse ;-) Nun hab ich es auch geschaft. Freue mich auf diesen Tag :tongue:
Welche Glühlampen braucht man für die Instrumenteneinheit? Wo kann ich die besorgen? Beachtet die Bratwürste bei eurer eigenen
Grillplanung...die müssen ja auch gegessen werden! Bei Bedarf kann ich gerne aufstocken....

Teilnehmer ..........Zusage in %..................Ich bringe mit........................................................Ich komme mit Ich will - schrauben an / reparieren
1.....Sacit.....................50........Tiramisu..................................................................................9000 Domstreben einbauen
2.....AeroCV.............. 100 ......1 Kasten Apfelschorle, 1 Sack Grillkohle,................................900, Wechsel der Bremsbeläge vorne
3.....zweiundvierzig....100.......Brownies oder Butterkuchen, Muffins oder Amerikaner..........9-3I, Austausch der Glühlampen Instrumenteneinheit (Tacho)
4.....bk-aero...............100 ?......................................................................................................
5.....Saab-Peter.........100 ?......................................................................................................
6.....momix................ 100......Salat, selbstgebackenes Focaccia..... Kamera??....................meditatives Motorraumputzen. Hab nix zu schrauben ;-).
7.....Jevo....................100......Salat, Sorte ja nach Bedarf – muss noch abgestimmt werden....900, ist doch erst 33 Jahre alt, da gibt es nix zu tun ; - )
8.....sFan....................100......................................................................................................
9.....turboflar...............100........................................................................................................900, Wechsel Zündgeschirr
10...Sven....................100.....Taco-Salat + 2 Baguette............................................................900, Tausch Stoßstangenhalterung HL
11...brose................... 70 ?... Kräuterbutter + Brot..................................................................
12...nandonando.........99...... gutes Wetter und......................................................................
13...Mario900II...……....?..........................................................................................................
14.. Meki......................90..... Satziki Pan Parisienne..............................................................95er biete helfende Hand an, an meiner Karre ist nix zu schrauben.
15...Onkel Kopp.........93,6... Getränkemix..............................................................................900, Himmel, 9-5 Kühlwasserschlauch
16...flippo78...............100.......................................................................................................Sonett
17...Knut.....................99........da stimmen wir uns nach ab...................................................900, Optimierung HiFi Anlage, Boxen einbauen, Fahrzeugpflege
18...Fuchs95...............75.......noch nicht klar was................................................................. 9-5 Kühlwassersschläuche.ja 3 davon sind noch nicht Silikon...
19...Sauerländer.........80 ?......................................................................................................900,
20...schwarzwitti........100......Grillmeister...............................................................................900 II,
21...Jakelim...................65.....ggf Nudelsalat..........................................................................900CV...steht auch noch nicht fest wird aber was geben :)
22...UZ900..................100......40 Thüringer Bratwürste, frisch eingeflogen...........................900 Glühlampen Instrumenteneinheit, dies und das
 
Könnte man sich auch noch ganz kurzfristig anschliessen, falls man gerade in der Gegend wäre...?
 
...ich habe vom Grillen wenig Ahnung.
 
ein Laienprediger tut es sicher auch.
 
Dann ergänze ich mal:

Teilnehmer ..........Zusage in %..................Ich bringe mit........................................................Ich komme mit Ich will - schrauben an / reparieren
1.....Sacit.....................50........Tiramisu..................................................................................9000 Domstreben einbauen
2.....AeroCV.............. 100 ......1 Kasten Apfelschorle, 1 Sack Grillkohle,................................900, Wechsel der Bremsbeläge vorne
3.....zweiundvierzig....100.......Brownies oder Butterkuchen, Muffins oder Amerikaner..........9-3I, Austausch der Glühlampen Instrumenteneinheit (Tacho)
4.....bk-aero...............100 ?.....Grillgemüse und marinierter Feta...........................................Polieren
5.....Saab-Peter.........100 ?......................................................................................................
6.....momix................ 100......Salat, selbstgebackenes Focaccia..... Kamera??....................meditatives Motorraumputzen. Hab nix zu schrauben ;-).
7.....Jevo....................100......Salat, Sorte ja nach Bedarf – muss noch abgestimmt werden....900, ist doch erst 33 Jahre alt, da gibt es nix zu tun ; - )
8.....sFan....................100......................................................................................................
9.....turboflar...............100........................................................................................................900, Wechsel Zündgeschirr
10...Sven....................100.....Taco-Salat + 2 Baguette............................................................900, Tausch Stoßstangenhalterung HL
11...brose................... 70 ?... Kräuterbutter + Brot..................................................................
12...nandonando.........99...... gutes Wetter und......................................................................
13...Mario900II...……....?..........................................................................................................
14.. Meki......................90..... Satziki Pan Parisienne..............................................................95er biete helfende Hand an, an meiner Karre ist nix zu schrauben.
15...Onkel Kopp.........93,6... Getränkemix..............................................................................900, Himmel, 9-5 Kühlwasserschlauch
16...flippo78...............100.......................................................................................................Sonett
17...Knut.....................99........da stimmen wir uns nach ab...................................................900, Optimierung HiFi Anlage, Boxen einbauen, Fahrzeugpflege
18...Fuchs95...............75.......noch nicht klar was................................................................. 9-5 Kühlwassersschläuche.ja 3 davon sind noch nicht Silikon...
19...Sauerländer.........80 ?......................................................................................................900,
20...schwarzwitti........100......Grillmeister...............................................................................900 II,
21...Jakelim...................65.....ggf Nudelsalat..........................................................................900CV...steht auch noch nicht fest wird aber was geben :)
22...UZ900..................100......40 Thüringer Bratwürste, frisch eingeflogen...........................900 Glühlampen Instrumenteneinheit, dies und das
 
Mensch Ihr macht EureTermine immer so, dass ich da nicht kann:redface: .... bin da leider .... oder vielleicht auch mit viel Spaß:driver: .... unterwegs mit LCV ..... Richtung Süden:cool:.
 
Mensch Ihr macht EureTermine immer so, dass ich da nicht kann:redface: .... bin da leider .... oder vielleicht auch mit viel Spaß:driver: .... unterwegs mit LCV ..... Richtung Süden:cool:.
Schade, aber es wird noch zwei weitere Termine vom Köln/Bonner Stammtisch geben (Familien-Tour und Herbstausfahrt). Damit erhöht sich die Trefferquote um weitere 200%. Vielleicht klappt es ja bei einem der beiden. :ciao:
 
Dann ergänze ich mal:

Teilnehmer ..........Zusage in %..................Ich bringe mit........................................................Ich komme mit Ich will - schrauben an / reparieren
1.....Sacit.....................50........Tiramisu..................................................................................9000 Domstreben einbauen
2.....AeroCV.............. 100 ......1 Kasten Apfelschorle, 1 Sack Grillkohle,................................900, Wechsel der Bremsbeläge vorne
3.....zweiundvierzig....100.......Brownies oder Butterkuchen, Muffins oder Amerikaner..........9-3I, Austausch der Glühlampen Instrumenteneinheit (Tacho)
4.....bk-aero...............100 ?.....Grillgemüse und marinierter Feta...........................................Polieren
5.....Saab-Peter.........100. .....Weißwürste zum 2. Frühstück und süßen Senf, gibt es Brezel oder Laugenwecken vor Ort? ....................Auto noch offen :-)
6.....momix................ 100......Salat, selbstgebackenes Focaccia..... Kamera??....................meditatives Motorraumputzen. Hab nix zu schrauben ;-).
7.....Jevo....................100......Salat, Sorte ja nach Bedarf – muss noch abgestimmt werden....900, ist doch erst 33 Jahre alt, da gibt es nix zu tun ; - )
8.....sFan....................100......................................................................................................
9.....turboflar...............100........................................................................................................900, Wechsel Zündgeschirr
10...Sven....................100.....Taco-Salat + 2 Baguette............................................................900, Tausch Stoßstangenhalterung HL
11...brose................... 70 ?... Kräuterbutter + Brot..................................................................
12...nandonando.........99...... gutes Wetter und......................................................................
13...Mario900II...……....?..........................................................................................................
14.. Meki......................90..... Satziki Pan Parisienne..............................................................95er biete helfende Hand an, an meiner Karre ist nix zu schrauben.
15...Onkel Kopp.........93,6... Getränkemix..............................................................................900, Himmel, 9-5 Kühlwasserschlauch
16...flippo78...............100.......................................................................................................Sonett
17...Knut.....................99........da stimmen wir uns nach ab...................................................900, Optimierung HiFi Anlage, Boxen einbauen, Fahrzeugpflege
18...Fuchs95...............75.......noch nicht klar was................................................................. 9-5 Kühlwassersschläuche.ja 3 davon sind noch nicht Silikon...
19...Sauerländer.........80 ?......................................................................................................900,
20...schwarzwitti........100......Grillmeister...............................................................................900 II,
21...Jakelim...................65.....ggf Nudelsalat..........................................................................900CV...steht auch noch nicht fest wird aber was geben :)
22...UZ900..................100......40 Thüringer Bratwürste, frisch eingeflogen...........................900 Glühlampen Instrumenteneinheit, dies und das
 
Kurze Frage in die Runde,
Wer von Euch braucht ein Hotel? Bitte kurz per PN bei mir melden.
Danke und viele Grüße,
Sacit
 
Hallo zusammen,
Sind soweit alle Fragen zunächst beantwortet oder gibt es noch Anregungen und Wünsche von Eurer Seite?
Immer raus damit...:smile:

Viele Grüße,
Sacit
 
Hallo zusammen,
Sind soweitFragen zunächst beantwortet oder gibt es noch Anregungen und Wünsche von Eurer Seite?
Immer raus damit...:smile:

Viele Grüße,
Sacit
Wie sieht es denn nun mit Getränken aus. Besorgt ihr einen Grundstock (Wasser, Saft, Bier, Kaffee) und jeder wirft nen Euro in die Kasse? Oder Bottle-Party, jeder bringt auch den flüssigen Eigenbedarf mit?
 
Hi Sven,
Onkel Kopp und aerocv bringen Getränke mit, aber ansonsten ist eher Bottle - Party, sprich Selbstversorgung, angesagt. Eine Kaffeemaschine wäre praktisch, schrauben ohne Koffein geht ja gar nicht...
@Jevo Hast Du eine im Fundus?
Gruß,
Sacit
 
Bei der Anzahl an gemeldeten Teilnehmern muss doch bald ein Wartenummernspender aufgebaut werden :biggrin: - oder passen die alle gleichzeitig aufs Grundstück?
 
Zurück
Oben