Schraubertreffen zur Saisoneröffnung am 25.04.15 der Saab-Freunde Köln-Bonn

Registriert
09. Juli 2005
Beiträge
1.484
Danke
471
SAAB
900 I
Baujahr
1982
Hallo!

Damit alle unbeschwert in die neue Saison starten können, wird es am 25.04.15 im Dunstkreis von Köln (d.h. in 51674 Wiehl) ein sogenanntes "Schraubertreffen" geben.

Es wird natürlich nicht nur geschraubt, sondern auch geputzt, geguckt, gequatscht, beratschlagt, gesonnt, gegrillt, ....

Der Startschuss fällt um 10.00 Uhr, Nachzügler sind natürlich jederzeit willkommen, es besteht ein "open End" ....

Wer bei einer fummeligen Reparatur schon immer mal eine weitere Hand benötigte, hat jetzt die Chance. Große Maßnahmen sind natürlich nur bedingt möglich. Es steht eine Garage für 3 PKWs und davor eine große Wiesenfläche zur Verfügung. Jeder sollte sich sein Werkzeug mitbringen. Damit man sich ein Bild machen kann, anbei ein Foto einer vergleichbaren Volvo-Veranstaltung aus dem letzten Jahr.IMG_3872ab.jpg

Mittags wird der Grill angeworfen und jeder bringt sich sein gewünschtes Grillfleisch mit. Bei den anderen Dingen (Salat, Brot, Sauce, Getränke....) sollten wir uns absprechen, so dass jeder etwas dazu beiträgt und eine gute Mischung besteht (eine entsprechende Liste wird dann noch erstellt).

Die genaue Anschrift gibt es per PN - bitte melden!

Wenn ich noch etwas vergessen habe, wird es hier noch ergänzt!

Wir würden uns freuen, wenn ihr zahlreich erscheint!

Viele Grüße

Sacit, AeroCV, Jevo
 
Zuletzt bearbeitet:
Schicke Volvos dabei :-) aber keine Duett, oder ?
 
Auch nicht schlecht. .... Als Turbo ganz schön flott. :-)
 
.... Turbos kommen am 25.4. natürlich auch nur eben von der anderen schwedischen Marke. :rolleyes:

- Meine neuen Bremsbeläge habe ich nun hier und werde mir den Wechsel an unserem Schraubertreffen als kleines händelbares Projekt vornehmen.
- der Verdeckmechanismuss könnte auch wieder geschmiert,
- die Fenstergummis gepflegt und die Fenster müssen dann bestimmt auch wieder putzen werden.

Mmmmh, soll ich mir jetzt im Februar Gedanken machen, was ich zu grillen mitnehme?! Die Auto- und Grillsaison fängt echt früh an. :driver::eating:

Das obligatorische "Haubentauchen", dem wir an unseren sommerlichen Stammtischabenden immer wieder gerne nachgehen, kommt auf jeden Fall nicht zu kurz bzw. wird entsprechend vertieft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt auf jeden Fall verlockend.
Der Termin ist in meinem Kalender fest geblockt...:hello:
 
Hallo liebe "Schrauber"!

Bisher sind folgende Zusagen eingegangen. Ich bitte Euch, die Liste zu kopieren und fortlaufend zu ergänzen bzw. abzuändern:

Teilnehmer .................Zusage in %.....................................Ich bringe mit
1 Sacit..........................100
2 AeroCV..................... 100
3 zweiundvierzig...........100
4 bk-aero......................100 ?
5 Saab-Peter................100 ?
6 momix........................100 ?
7 Jevo...........................100...............Salat, Sorte ja nach Bedarf – muss noch abgestimmt
8
9
10
 
Ich nutze die Gelegenheit an schöne Fotos zu erinnern & wünsche viel Spaß :top:

p0714.gif
 
Hallo liebe "Schrauber"!

Bisher sind folgende Zusagen eingegangen. Ich bitte Euch, die Liste zu kopieren und fortlaufend zu ergänzen bzw. abzuändern:

Teilnehmer .................Zusage in %.....................................Ich bringe mit
1 Sacit..........................100
2 AeroCV..................... 100
3 zweiundvierzig...........100
4 bk-aero......................100 ?
5 Saab-Peter................100 ?
6 momix........................100 ?
7 Jevo...........................100...............Salat, Sorte ja nach Bedarf – muss noch abgestimmt
8 sFan...........................100
9
10
 
Bin auch dabei! Freue mich schon auf euch und auf das Schrauben.
 
Hallo liebe "Schrauber"!

Bisher sind folgende Zusagen eingegangen. Ich bitte Euch, die Liste zu kopieren und fortlaufend zu ergänzen bzw. abzuändern:

Teilnehmer .................Zusage in %.....................................Ich bringe mit
1...Sacit...........................100
2...AeroCV..................... 100
3...zweiundvierzig...........100
4...bk-aero......................100 ?
5...Saab-Peter................100 ?
6...momix........................100 ?
7...Jevo...........................100..................................Salat, Sorte ja nach Bedarf – muss noch abgestimmt
8...sFan...........................100
9...turboflar......................100
10
 
  • Danke
Reaktionen: WLW
@Jevo: Er nehme meine Aussage in #6 auch als feste Zusage in die Liste auf....:ciao:
 
Wenn mein Dienstplan es zulässt bin ich dabei, würde selbstgemachte Kräuterbutter und Brot mitbringen...........

Gruß, Thomas
 
ich bin für Backwerk zuständig und bringe entweder Brownies oder einen Butterkuchen mit und Muffins oder Amerikaner.
 
Hallo liebe "Schrauber"!

Super - ich sehe schon - das läuft!!!!! ; - )

Bisher sind folgende Zusagen eingegangen. Ich bitte Euch um neue Infos, Ergänzungen, weitere Teilnehmer.......

Teilnehmer .................Zusage in %.....................................Ich bringe mit
1.....Sacit...........................100
2.....AeroCV..................... 100
3.....zweiundvierzig...........100.................................Brownies oder Butterkuchen, Muffins oder Amerikaner
4.....bk-aero......................100 ?
5.....Saab-Peter................100 ?
6.....momix........................100 ?
7.....Jevo...........................100..................................Salat, Sorte ja nach Bedarf – muss noch abgestimmt werden
8.....sFan...........................100
9.....turboflar......................100
10...Sven...........................100
11...brose...........................70 ?................................Kräuterbutter + Brot
12...
13...
 
Teilnehmer .................Zusage in %.....................................Ich bringe mit
1.....Sacit...........................100
2.....AeroCV..................... 100
3.....zweiundvierzig...........100.................................Brownies oder Butterkuchen, Muffins oder Amerikaner
4.....bk-aero......................100 ?
5.....Saab-Peter................100 ?
6.....momix........................100..................................Salat, selbstgebackenes Focaccia..... Kamera??
7.....Jevo...........................100..................................Salat, Sorte ja nach Bedarf – muss noch abgestimmt werden
8.....sFan...........................100
9.....turboflar......................100
10...Sven...........................100
11...brose...........................70 ?................................Kräuterbutter + Brot
12...
13..
 
Wenn ich es schaffe komme ich auch, damit Momix mal sehen kann, wie ein Viggen original ausgesehen hat ;-)
 
Teilnehmer .................Zusage in %.....................................Ich bringe mit
1.....Sacit...........................100
2.....AeroCV..................... 100
3.....zweiundvierzig...........100.................................Brownies oder Butterkuchen, Muffins oder Amerikaner
4.....bk-aero......................100 ?
5.....Saab-Peter................100 ?
6.....momix........................100..................................Salat, selbstgebackenes Focaccia..... Kamera??
7.....Jevo...........................100..................................Salat, Sorte ja nach Bedarf – muss noch abgestimmt werden
8.....sFan...........................100
9.....turboflar......................100
10...Sven...........................100
11...brose...........................70 ?................................Kräuterbutter + Brot
12...nandonando................99..................................gutes Wetter und....
13..
 
Zurück
Oben