Schnäppchen?

Nein............

Gruß,Thomas
 
Aber normales Xenon sollte damals schon bestellbar gewesen sein... richtig Thomas?
 
So ist es.........

Gruß,Thomas
 
Wenn wenigstens Holz wäre...

Das ist Wassertransferdruck Dekor in Holzoptik.
 
Zum Aero Mj. 2003: Der gehört garantiert zur "Klapper-, Knirsch- und Schepper-Edition". Ich durfte (mußte) zu der Zeit Dank meiner damaligen beiden miesen 9-5 viele verschiedene 9-3 II aus 2002 und 2003 teilweise mehrere Tage als Ersatzwagen fahren. Das waren sowas von mies zusammengekloppte Gurken mit Polterfahrwerk, Billigplastik und unzähligen Geräuschen aus der gesamten Innenarchitektur. Egal ob Türen, Rückbank, Armaturenbrett oder Mittelkonsole. Es war keiner dabei, bei dem nicht irgendwo was geknarzt, geklappert, geknirscht oder gescheppert hat. Die Cabrios ab 2003 wirkten deutlich solider und die Limos ab der 1. kleinen MoPf zum Mj. 2005 oder 2006 auch. Wer was gegen Innenraumgeräusche hat, sollte keinen 9-3 II aus den ersten 2-3 Baujahren kaufen.
 
Hm also geklapper kann ich nicht gebrauchen, das hab ich in meinem aktuellen Auto schon mehr als genug...und wenn das beim Nächsten dann auch so wär, das würd mich gewaltig stören.
 
Dann nimm einen 9-3 ab MY07. Der hat ein komplett überarbeitetes Cockpit. Es ist aufgeräumter und soll viel weniger Geräusche machen.
Lass dich aber nicht einschüchtern! Erstmal Probefahren. Nicht alle haben diese Probleme. Zudem kenne ich keinen Saab der nicht irgendwo geknirscht hat. Da man das aber in allen Automarken hat ist es sicherlich ein überbewertetes Thema beim 9-3 II.
 
Zurück
Oben