Schnäppchen?

Registriert
15. Aug. 2012
Beiträge
22
Danke
0
Turbo
Ohne
Grützi,

Habe folgendes bei mobile entdeckt: http://m.mobile.de/portal/#DES/165858875

Preis lässt bei der ausstattung auf ein schnäppchen schließen. da es aber so ein xy-Händler ist, bin ich mir da nicht so sicher.
Deshalb wollte ich mal fachkundige Meinungen dazu hören - bin dankbar für alles :-P

Alternative wäre der hier: http://m.mobile.de/portal/#DES/165465455

Grüße
 
Die mobile mobile-Ansicht (Du bist über 'n smartphone am Gucken, oder?) macht's nicht leichter:ich krieg' weder die Bilder angesehen noch kann ich einen Preis ausfindig machen.

Kannst Du da vielleicht die Infos herauspicken?
 
Den Preis finde ich, die Laufleistung allerdings nicht.
 
"Verkauf im Kundenauftrag", jaja. Also:
Es kann ja gut sein, dass der den einfach möglichst flix da weg haben möchte - man müsste sich den direkt vor Ort mal ansehen, vielleicht gibt's irgendeinen Haken (ausländische Zulassung o.Ä.), vielleicht aber auch nicht.

Auch nur aufs Auto bezogen aber finde ich den schwarzen Aero seeehr schick - ich mag die frühen 9-3II vom Optischen her sehr. Meiii, ist der hübsch!

(zum Techn. können andere wohl eher was sagen - ich weiß nicht, inwieweit frühe 9-3IIer des Modellreihenbeginns ausgereift waren oder es da so Kinderkrankheiten gibt?)
 
Nur als spontane Meinung:
Ich brauch zwar kein neues Auto, aber kann man bei einem 3 Jahre alten und 8000km p.a.gefahrenen Fast-Neu-Wagen viel falsch machen ?
Der andere ist für mich ein "normaler" Gebrauchter mit den "normalen" Risiken und Nebenwirkungen.
 
Hmm also Angebot 2: Sag dem Kollegen einen lieben Gruß, er muß das Ventil mitbestellen, sonst ist die Pumpe in 2000km wieder hinüber (Grüße vom Betroffenen :-))

Wenn der Luftfilter naß, ist das Ventil kaputt und die Abgase kondensieren in der Pumpe und im Luftfiltergehäuse!
 
Angebot 1 würde ich mir aber ganz genau unter die Lupe nehmen bevor ich Geld ausgebe! Das Navi ist nicht Original! Da hat jemand was gebastelt...
Angebot 2 scheint in Ordnung zu sein. Allerdings finde ich den Preis etwas zu hoch für einen MY03. MY 03 ist noch nicht ganz ausgereift man kann aber auch Glück haben. Musst du mal ne Probefahrt machen.

Gruß Roman
 
Danke für die Hinweise. Dann fliegt der erste raus, der Aero ist auch günstiger und näher :-P
 
OK dann wie gesagt: Lass auch gleich das Sekundärluftventil tauschen und achte auf einen nassen Luftfilter. Weiterhin prüfe jeden Fensterheber ob die Comfortsteuerung funktioniert.

@Brose: Was stand hier mal? War das so schlimm?
 
Kauf dir einen Rechtslenker, dann sparste Geld :biggrin:
 
@Kurti: Hab ich bis jetzt noch gar kein gefunden :D

@Jens: Ich kenn mich technisch nicht so aus, magst du mich aufklären? Also Comfortsteuerung etc :-/
 
Ist der 1. überhaupt ein Vector ?

Dekorelemente am Lenkrad in schwarz statt in silber, obwohl die beim Vector silber sein sollten

Keine Sitzheizung trotz Ledersitzen ? Denn die Sitzheizung ist Serie wenn beim Vector die optionalen Ledersitze eingebaut sind.

Und das Lenkrad ist kein Sportlenkrad, das beim Vector auch dazugehört.

Sieht für mich eher nach einer Scandic Ausstattung aus, dann sind das nämlich Leder/Lederimitat Sitze ohne die Sitzheizung.

Und dann noch im "Kundenauftrag" beim Fähnchenhändler.

Nur mal so.....
 
Sofern das als US-Modell keine Probleme macht... auf den ersten Blick denkt man da bei diesen mini Felgen auch erst: "Opas 1.8t, wo sind die Schmutzfänger?". Dazu dann noch dieses spärlichst verteilte Holz... die Amis haben schon merkwürdige Prioritäten. Hauptsache Bumms.
 
@Kurti: Das ist ein US Auto mit Meilentacho. Wer sagt denn, dass die 57000km nicht in Wirklichkeit "Miles" sind ?
 
Meine ob alle Fensterheber sich nach Lösen der zweiten Schalterstufe selbstständig wieder nach oben bewegen.
 
@Kurti: Das ist ein US Auto mit Meilentacho. Wer sagt denn, dass die 57000km nicht in Wirklichkeit "Miles" sind ?

Das sind Miles, klar. Manche Verkäufer checken das nur nicht, oder wollen es den Leuten als KM verkaufen.
Naja, dennoch sind unter 100.000km doch nicht das "Big Problem"
Hab ja selber auch einen Meilentacho :tongue:
 
Was heist denn spärlichs Holz im Auto? Mehr Holz bekommt man in keinem anderen 9-3II. Dezent und hübsch. Muss ja auch nicht so ne IKEA-Schrankwand sein wie im 9-5 (obwohl die zum 9-5 passt und gut aussieht)
Die 16 Zoll Felgen die drauf sind find ich auch nicht schlimm. Sieht zwar nicht "hammermäßig" aus aber ich muss sagen das es die komfortabelste Bereifung ist die man haben kann.
17 Zoll aufwärts sind zwar hübscher aber auch härter....
 
Zurück
Oben