Schlüsselanhänger

und so sieht es zeitgenössisch aus, geschichte trifft gegenwart :biggrin:

PS: aussage trifft auch auf den steuerbescheid zu, mit den besten grüßen an klaus!
 

Anhänge

  • IMAGE_00014.jpg
    IMAGE_00014.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 61
Den linken von #18 habe ich in einer Bordmappe von einem 93er LPT gefunden, wobei ich auch nicht weiss, ob das eine Dreingabe war oder gekauft.Als ich von 97-99 bei Citroen gearbeitet habe, gab es die Dinger nur gegen Geld.Bzw die Niederlassung musste die Dinger intern verrechnen."Hasse ma nen Anhänger" ging da nicht so einfach.

Die hingen alle an 70er oder 80er Gbrauchtwagenschlüsseln dran. Ich kann also nicht sagen ob Originalbeigabe oder Zukauf.

Roland
 
aBER Alex, der Proleten-MB-Klappschlüssel ist doch jetzt nicht Dein Ernst für 'nen 900er, oder?

du hast audi und vw vergessen :biggrin:

finde die einfach nur praktisch, weil kein zusätzlich teil am schlüsselbund...

PS: ich weiß, deckt sich nicht mit der aussage zu diesem komischen smirnov(?) video ;)
 
hä? Das Klappding ist doch bei dir erst recht zusätzlich. . . Und dann erst das schwere Pewter-Modell.
 
finde die einfach nur praktisch, weil kein zusätzlich teil am schlüsselbund...
Verstehe ich ja & teile Deine Ansicht so weit. Aber das geht doch auch ohne 'Klapp-Proll':
Schluessel.jpg

Ist natürlich auch nicht original, aber kommt diesem näher, als vorgenannten 'dt. Prollitätsprodukten'.

Nachtrag: Und wenn jetzt noch jemand einen schönen Klebli mit SAAB-Scania als Ersatz für das InPro-Logo basteln könnte ...
 
naja, die wahl ist zwischen

schlüssel und fernbedienung

oder

fernbedienung mit schlüssel
 
mist... :rolleyes:

schlüssel selbstgebastelt?!
 
mist... :rolleyes:
schlüssel selbstgebastelt?!
Ne, InPro (steht ja da ...)
Die liefern 'nen 'Kopf' mit, in welchen der einene Schlüssel eingesetzt wird. Hat bei Bedarf sogar Platz für 'nen Chip von 'ner Wegfahrsperre (hatte ich damals bei meinem T4, glaube ich, sogar gebraucht)
 
programmierbare frequenz?!

hatte inpro als dein IT-schuppen in verdacht... war zu faul zum googlen!
 
InPro mein wär' schon fein ... :smile:

PS: Hast Du meine PM(s) bekommen? (Befürchte schon, hier klappt was nicht.)
 
Schlüßelanhänger

Was haltet Ihr davon? War an meinem Cabrio Bj. 92. Habe ich nirgends gesehen. Ich denke das gab es gegen Bares zu erstehen.
 

Anhänge

  • IMG_0026kopie.jpg
    IMG_0026kopie.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_0027kopie.jpg
    IMG_0027kopie.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 33
und was haltet ihr davon??

echt Silber und nie bei SAAB erhältlich. Gabs wohl nur bei Schmuckhändlern (Weihnachtsgeschenk)
 

Anhänge

  • DSC00265.JPG
    DSC00265.JPG
    75,2 KB · Aufrufe: 37
Der echte Schlüsselanhänger

Also mein original(!) Schlüsselanhänger befindet sich auf keiner der bisherigen Abbildungen, war Teil meines LPT MY1992, ist vollständig aus Metall, sieht aus wie eine blaue Einkaufstüte mit Greif/Saab/Scania drauf und ist optisch, haptisch und olfaktorisch definitiv Anfang 19. Jahrhundert. Foto hab ich noch nicht. Soll ich eins machen und will das jemand sehen? Fragt MfSGruß der Frank
 
Unverkäuflich!

So, da isser! Na? MfSG Frank
 

Anhänge

  • PICT2288.jpg
    PICT2288.jpg
    62 KB · Aufrufe: 23
  • PICT2294.jpg
    PICT2294.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 20
  • PICT2295.jpg
    PICT2295.jpg
    46 KB · Aufrufe: 20
Zurück
Oben