Schlüssel - Fernbedienung Saab 9-5

Dieses Thema im Forum "9-5 I" wurde erstellt von camelo210, 1 April 2016.

  1. tomba
    Offline

    tomba

    Dabei seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    188
    Danke:
    35
    habe mir auch schon überlegt, während der Einleseprozedur den Transponder vom "neuen(gebrauchten)" Schlüssel in den 1. zu wechseln, geht ja eigentlich auch recht schnell, wie lange hat man denn Zeit zum Schlüsselwechsel zwischen den Einlernvorgängen?
  2. patapaya
    Offline

    patapaya Moderator Mitarbeiter

    Dabei seit:
    22 Juli 2006
    Beiträge:
    14,166
    Danke:
    4,009
    SAAB:
    900 II
    Baujahr:
    1996
    Turbo:
    Ohne
    Wenn ich das noch wüsste... Das Tech2 gibt das vor, wenn man dabei ist.

    edit
    Nun hatte ich Zeit nochmal ins WIS zu schauen: es ist ganz einfach asdf
    Einfach die Abdeckung mit der Lesespule vom Zündschloss abnehmen und soweit weglegen, dass man mit einem anderen Schlüssel das Schloss bedienen kann, dann sollte dessen Transponder das Einlesen des anderen, neuen in der Spule nicht stören...
    tomba sagt Danke.
  3. tomba
    Offline

    tomba

    Dabei seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    188
    Danke:
    35
    Danke erstmal, dann probier ich das am Wochenende aus, einen Rohling habe ich noch nicht bestellt, wollte auch nur vorab testen ob der Transponder an sich funktioniert...