Ausstattung - Schalter Sitzheizung, mit Regler?

Alternativ solche Carbon Matten mit ihrem eigenen Stufenschalter verbauen. Dürfte die haltbarere Variante sein.
 
Ich wärme den Thread nochmal auf, da durch die Umrüstung auf "schwarze" Innenausstattung und der damit verbundenen Aufrüstung auf elektrische Sitze mit Sitzheizung; würde ich diese nun doch gerne aktivieren und nutzen.
Der derzeitige Stand ist, dass ich alles was an "kreativer Nachrüstung" irgendwann mal, von wem auch immer, gemacht wurde, rückgebaut habe.
Im Gegensatz zu vielen anderen Erfahrungen, hat mein Cabrio keine Kabel zu den Blindstopfen der Sitzheizungsschalter. Ich habe dort alles zerlegt, aber es gibt die Blindstecker nicht.
Von den Steckern unter den Sitzen laufen die Kabel bis zum H33-3 Stecker unter der A-Säule. Von dort geht es nicht weiter.
Ich habe zwar WIS und EPC, mir ist es aber (noch) nicht gelungen dort die Teilenummer des fehlenden Stücks Kabelbaum herauszufinden, welches von H33 zu den beiden Sitzheizungsschaltern im Armaturenbrett geht.
Kann mir da bitte mal jemand den Weg weisen? Oder eine Teilenummer durchgeben?
p.s. wenn noch jemand diesen Kabelsatz abzugeben hat, dann gerne per PN melden.
 
Zurück
Oben