Schade um das Auto

Also Jungs mal ganz ehrlich glaubt ihr ich will hier irgend jemand verarschen das auto ist für zu wenig kohle raus gegangen deshalb wurde es nicht verkauft und er ist auch nicht in einem erbärmlichen zustand wenn ihr genau lesen würdet dann wüsstet ihr das es sich um einen 30 jahre alten saab 96 handelt der in einem scheiss zustand war aber wenn jemand nicht lesen kann und nicht auf die bilder guckt und dann bietet ist das sein problem schon mal was von Rache bewertungen gehört der motor wurde nicht für 100 euro überholt sonder von einer fachwerkstatt

also ich denke das ich mich abemelden werde weil keine lust hab mich hier gegen leere behauptungen recht fertigen muss sorry ihr denkt ich wär ein krimineller pole der jemand irgend ein scheiss andrehn will tzzzzzzzz

also mein Angebot steht noch wenn du Ihn verkaufen willst meld dich bei mir
 
Also Jungs mal ganz ehrlich glaubt ihr ich will hier irgend jemand verarschen das auto ist für zu wenig kohle raus gegangen deshalb wurde es nicht verkauft und er ist auch nicht in einem erbärmlichen zustand wenn ihr genau lesen würdet dann wüsstet ihr das es sich um einen 30 jahre alten saab 96 handelt der in einem scheiss zustand war aber wenn jemand nicht lesen kann und nicht auf die bilder guckt und dann bietet ist das sein problem schon mal was von Rache bewertungen gehört der motor wurde nicht für 100 euro überholt sonder von einer fachwerkstatt

also ich denke das ich mich abemelden werde weil keine lust hab mich hier gegen leere behauptungen recht fertigen muss sorry ihr denkt ich wär ein krimineller pole der jemand irgend ein scheiss andrehn will tzzzzzzzz

Hey Michel schön das du jetzt auch mal was schreibst,
so wie ich das sehe verkauft er hier einen 96 den er zum 9-5 umgebaut hat:tongue:
 
nein bist du den verrückt? du denkst auch nur schlecht von mir oder :tongue:
Wollte meinen beiden Hunden dieses Jahr eigentlich ne Hundehütte bauen,
aber da die beiden eh am liebsten im Auto auf dem Fahrer und Beifahrersitz pennen wäre das Ideal.
was besseres kann man ja mit nem 3.0 kaum machen. :biggrin:

Das hat irgendwie Stil...:cool:

Gemeint war der Gesamtverlust.:cool:

Image kannst du doch nicht bezahlen oder finanziell berechnen:tongue:

also ich denke das ich mich abemelden werde weil keine lust hab mich hier gegen leere behauptungen recht fertigen muss sorry ihr denkt ich wär ein krimineller pole der jemand irgend ein scheiss andrehn will tzzzzzzzz

Wer sagt denn, das Polen kriminell sind? Wenn das Länderabhängig wäre, wäre es ja einfach.
Ich habe das alles jetzt mal nachgelesen und verfolgt, sorry, ich kenne dich ja nicht, aber vertrauenswürdig ist echt was anderes. Und das sage ich eben als jemand, der das alles völlig emotionslos sieht
 
Einem Nachbarn, der noch einen funktionstüchtigen 3,0 TID fuhr und bislang nichts von der Problematik wußte, habe ich zum baldigen Verkauf geraten. Seine Frau war "begeistert" von der Idee, Geld für ein neues Auto ausgeben zu müssen und war mir unendlich dankbar :biggrin:.

Interessanterweise fahren die Nachbarn jetzt einen BMW, denn außer dem (gegenüber einem neuen 9-5er) günstigeren Kaufpreis des besser ausgestatteten 5er touring haben sie von BMW auch noch € 8000 für den alten 9-5 mit 120tkm bekommen. Bei SAAB wären es nur €3000 gewesen.

Es gibt also doch noch Möglichkeiten seinen 3,0TDI wirtschaftlich ansprechend loszuwerden. Die Leute bei BMW freuen sich auf Euch.
 
Interessanterweise fahren die Nachbarn jetzt einen BMW, denn außer dem (gegenüber einem neuen 9-5er) günstigeren Kaufpreis des besser ausgestatteten 5er touring haben sie von BMW auch noch € 8000 für den alten 9-5 mit 120tkm bekommen. Bei SAAB wären es nur €3000 gewesen.

naja: bei SAAB wissen sie, was sie sich mit der inzahlungnahme eines 3.0 TiD einhandeln - zu BMWs premiumpersonal scheint sich das noch nicht rumgesprochen zu haben. :biggrin:
 
Einem Nachbarn, der noch einen funktionstüchtigen 3,0 TID fuhr und bislang nichts von der Problematik wußte, habe ich zum baldigen Verkauf geraten. Seine Frau war "begeistert" von der Idee, Geld für ein neues Auto ausgeben zu müssen und war mir unendlich dankbar :biggrin:.

Interessanterweise fahren die Nachbarn jetzt einen BMW, denn außer dem (gegenüber einem neuen 9-5er) günstigeren Kaufpreis des besser ausgestatteten 5er touring haben sie von BMW auch noch € 8000 für den alten 9-5 mit 120tkm bekommen. Bei SAAB wären es nur €3000 gewesen.

Es gibt also doch noch Möglichkeiten seinen 3,0TDI wirtschaftlich ansprechend loszuwerden. Die Leute bei BMW freuen sich auf Euch.

Lustige Geschichte,
ich mag Audi nicht.
Ob ich mich so an denen räche? :biggrin:
 
mal eine überlegung....wenn man nicht allzu viele km abreißt dürfte das Ding doch noch locker 2 - 3 Jahre halten. :biggrin:Vielleicht weniger, vielleicht auch erheblich länger. :cool:
Man macht entweder nen Griff ins Klo oder n Schnäpchen.
Auf jedenfall könnte man so ein Teil für 1000 Euro Wertverlust pro Jahr fahren und anschließend den Klöterwagen verwerten soweit möglich.

Damit komme ich auf einen Marktwert von 3 - 4k und ner Menge Nervenkitzel.

Achja, neeeeein....ich habe keinerlei Interesse an der Karre:tongue::tongue::tongue:
 
> TiD:
"...wüsstet ihr das es sich um einen 30 jahre alten saab 96 handelt der in einem scheiss zustand war aber wenn jemand nicht lesen kann und nicht auf die bilder guckt..."
Das macht jetzt aber echt neugierig:
Wie mutiert ein 9-5TiD zum 96 und wo kann man den bestaunen / Fotos ???
 
Es gibt also doch noch Möglichkeiten seinen 3,0TDI wirtschaftlich ansprechend loszuwerden.

Bis vor wenigen Jahren bekam man sogar noch ansprechendes Geld bei der Inzahlungnahme. Ich habe meinen damaligen 3,0 TiD EZ 4/2002 mit 25.000 km in 3/2003 für 24.200 € gekauft und bekam 3,5 Jahre später mit 92.000 km noch 13.500 € beim Saab/Opel-Dealer. Nicht ganz 11.000 € Wertverlust auf diese Zeit und km ist nicht mal so abartig viel. Ein Jahr später mit über 100.000 km hätte ich den Kübel verschenken können.
 
Hallo liebe Leute,

also wenn der Wagen noch fährt, weiter fahren. Wie Ihr wisst, fahre ich ja auch schon seit 2002 so ein Dingen bzw. vorher meine Frau (sie fährt jetzt ganz entspannt Volvo). Den 9-5er verkaufen, nee nie und nimmer, kann ich glaube ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren und wenn dann nur an: Händler (Inzahlungnahme) oder an einen Wissenden, der Bleche braucht. Auch wenn ich mich wiederhole, das Teil fährt gut und anscheinend haltbar (100tkm seit dem 3. Motor und "nur" Ölwechsel in einer ordentlichen Werkstatt), allerdings fahre ich auch nur noch 160km/h mit dem Teil, wobei das eine angenehme Reisegeschwindigkeit ist und der Verbrauch bei ca. 7,5ltr. liegt und komfortabel ist der Wagen allemal und mit jedem Kilometer mehr steigt für mich der Wert des Wagens und wenn der mal platt ist wird er geplündert. Das ist übrigens auch ein ganz großer Vorteil dieses Wagens als 3.0D, man(n) kriegt spezifische ET nach geschmissen :-) eBay macht´s möglich. Bsp. Klimakompressor um die 50,-

VG Lars
 
Auch wenn ich mich wiederhole, das Teil fährt gut und anscheinend haltbar (100tkm seit dem 3. Motor und "nur" Ölwechsel in einer ordentlichen Werkstatt), allerdings fahre ich auch nur noch 160km/h mit dem Teil, wobei das eine angenehme Reisegeschwindigkeit ist und der Verbrauch bei ca. 7,5ltr. liegt und komfortabel ist der Wagen allemal und mit jedem Kilometer mehr steigt für mich der Wert des Wagens und wenn der mal platt ist wird er geplündert.

Ich fuhr meinen auch gerne und würde ihn heute noch fahren, wenn er ähnlich robust gewesen wäre wie manche Konkurrenztriebwerke. Wer heute noch einen 3,0 TiD hat, hat ihn zwangsläufig für ewig. Ich rate dem Threadersteller, die sinnlosen Verkaufsaktivitäten einzustellen oder ihn ehrlich und endgültig über ebay wegzukloppen. 3. Option: Den Klumpen so lange weiterfahren, bis er platt ist. Für 500 Euro zum Ausschlachten geht er dann immer noch weg und wenn er fährt, dann ist´s doch gut.
 
Hey Michel schön das du jetzt auch mal was schreibst,
so wie ich das sehe verkauft er hier einen 96 den er zum 9-5 umgebaut hat:tongue:

Was iss denn datt fürn Autoschänder :confused: nen Fall für meinen Dobermann :biggrin::biggrin::biggrin:

Oder haperts an der deutschen Sprache ? Manchmal möchte man es ja meinen :(
 
> TiD:
"...wüsstet ihr das es sich um einen 30 jahre alten saab 96 handelt der in einem scheiss zustand war aber wenn jemand nicht lesen kann und nicht auf die bilder guckt..."
Das macht jetzt aber echt neugierig:
Wie mutiert ein 9-5TiD zum 96 und wo kann man den bestaunen / Fotos ???

ist mir im post weiter oben scho aufgefallen :cool:
aber dafür das es mal ein 96er sieht er echt klasse aus:biggrin:

ich würd eher sagen wer sich an einem 96 (ein echter Saab) vergreift und ihn zu einem 9-5 (...) umbaut, der gehört bestraft ... wir bauen ihm einfach heimlich in sein neues Auto nen 3.0 TiD ein, das wird ein spaß:tongue:
 
ist mir im post weiter oben scho aufgefallen :cool:
aber dafür das es mal ein 96er sieht er echt klasse aus:biggrin:

ich würd eher sagen wer sich an einem 96 (ein echter Saab) vergreift und ihn zu einem 9-5 (...) umbaut, der gehört bestraft ... wir bauen ihm einfach heimlich in sein neues Auto nen 3.0 TiD ein, das wird ein spaß:tongue:


Erschlagen gehört so einer :bandit::hmpf::elefant::fight::bike::playingball::motz::argh::help::viking::viking::viking:
 
Unser Saab 95 3,0tid wird warscheinlich wenn es so weiter geht aufm Platz verrotten da keiner mehr dieses auto haben möchte täusch ich mich oder gibt es noch eine Möglichkeit das auto los zu werden

maghwI' - ´oy´be´lu´chugh Qapbe´lu´ - ´ach Hegh neH chav qoH
 
woher weißt du das?
 
Wissen tu ich´s nicht. :rolleyes:
Hab nur gehört, daß er generell großzügig sein soll. Und wenn ihm jmd. den Wagen aus der Anzeige abnimmt, eventuell noch großzügiger.
 
Zurück
Oben