Schade um das Auto

TiD

Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
16
Danke
0
SAAB
9-5
Baujahr
2004
Turbo
TiD
Unser Saab 95 3,0tid wird warscheinlich wenn es so weiter geht aufm Platz verrotten da keiner mehr dieses auto haben möchte täusch ich mich oder gibt es noch eine Möglichkeit das auto los zu werden

Paar Angaben

baujahr 2004
3,0 diesel
xenon
pdc
wein rot metallic
kombi
90 000 km

bilder folgen später
 
Ich weiß, mag man selbst nicht hören, aber es würde ungemein helfen, wenn Du dazu schreibst wie alt der Motor ist.


Unser Saab 95 3,0tid wird warscheinlich wenn es so weiter geht aufm Platz verrotten da keiner mehr dieses auto haben möchte täusch ich mich oder gibt es noch eine Möglichkeit das auto los zu werden

Paar Angaben

baujahr 2004
3,0 diesel
xenon
pdc
wein rot metallic
kombi
90 000 km

bilder folgen später
 
Saab 3.0 TiD

Hallo zusammen!

@ TiD

Unser Saab 95 3,0tid wird warscheinlich wenn es so weiter geht aufm Platz verrotten da keiner mehr dieses auto haben möchte täusch ich mich oder gibt es noch eine Möglichkeit das auto los zu werden

Äh.... war die Frage ernst gemeint...??? Hast du mal das Forum durchsucht und gelesen, was hier so über diesen ganz spziellen Motor so geschrieben wird...???

Aber um deine Frage zu benatworten: NEIN, den wirst nicht mehr los :frown:

Es sei den, du gibst ihn für 1000EURO als Teilespender ab oder verkaufst in selber in Teilen.
Oder, für ganz verrückte, bau einfach einen Benziner ein :cool: (das war als Witz gedacht)
 
Lieber TiD,

wenn ich mich recht entsinne, dann hatten wir doch schon einen Thread von Dir zu diesem speziellen Auto, oder? :smile:
Siehe HIER
Schon damals wurde klar gesagt, dass für den 3.0TiD kein Markt mehr vorhanden ist, denn (das bestätigen Ausnahmen, gell Lars) gemeinhin geht der Motor sehr schnell kaputt.:frown:

Tut mir wirklich leid, aber Dein 3.0TiD wird Dir sicher noch lange erhalten bleiben...:redface:
 
Schon lustig!

Mal abgesehen von den TIDs im Allgemeinen, schrieb er hier ja vor einem halben Jahr, dass er das Ding mit Motorschaden gekauft hat und den Motor dann für 100-Euro in Polen "überholen" lies (auf der Autobahn von einem Lada?).

In seinen Ebay-Berwertungen steht dann noch zusätzlich dass der Wagen "in einem erbärmlichen Zustand" wäre.

Es ist also nicht nur ein TID, sondern auch noch einer mit akutem statt potentiellen Motorschaden und das dann auch noch in sehr schlechtem Zustand und dann versucht er es hier nach nem halben Jahr erneut?

Ich schätze Ausschlachten dürfte da wohl wirklich noch das meiste Geld bringen und schützt gleichzeitig auch noch vor einer Betrugsanzeige, wenn man dem Käufer entgegen nachweislich besseren Wissens das Motorproblem verschweigt!
 
also LUSTIG ist das eigentlich nicht...

genaugenommen taumelt der kollege TiD am rande des strafrechtlich relevanten. (und es wird ja auch einen grund geben, weshalb er seine nun mehrfach bei ebay vertickte kiste schon wieder resp. immer noch auf dem hof stehen hat...)
 
Vielleicht hat das Auto so eine Art Bumerangfunktion:eek:. Nee, aber mal im Ernst: das Ding bei E..y zweimal einstellen und dann nach zwei Monaten hier nochmal anpreisen, ich weiß nicht...:frown:

Is nu mal Pech mit dem Motor, ich glaube, jeder hat schon mal den Griff ins Klo gemacht :toilet: - Sorry

LG KonradZ
 
Da sollte man nicht vorzeitig aufgeben, den Motor und das Getriebe kannst du wegwerfen, aber vom Rest ist ja noch einiges verwertbar. Wenn das Auto gut ausgestattet ist, sollten sich da mit etwas Glück noch 500€ erzielen lassen.
 
(...) Wenn das Auto gut ausgestattet ist, sollten sich da mit etwas Glück noch 500€ erzielen lassen.

ist es ja bekanntlich nicht: außer xenon sehe ich da nix, was man haben wollte. das beige veloursgestühl jedenfalls kannst du bestenfalls verschenken. und wenn man sich die ebayfotos so anschaut, ist "gepflegt" insgesamt vielleicht nicht die richtige beschreibung für den hobel.

vermutlich wäre der mann besser beraten gewesen, die abwrackprämie in anspruch zu nehmen und der sinnlosen existenz dieses tragischen, fehlfarbenen 9-5 ein ende zu machen.

:rolleyes:
 
naja, lass die kiste anderthalb tonnen wiegen - dann sind's 108,- euro. besser als nix in anbetracht der gesamtsituation... :biggrin:
 
naja, lass die kiste anderthalb tonnen wiegen - dann sind's 108,- euro. besser als nix in anbetracht der gesamtsituation... :biggrin:

Naja, die Köpfe sind ja aus Alu, da gibt es immerhin schon 425€/t

Und wenn man den Kabelbaum auch noch einzeln verschrottet......dafür gibt es min 925€/t :smile:
 
Unser Saab 95 3,0tid wird warscheinlich wenn es so weiter geht aufm Platz verrotten da keiner mehr dieses auto haben möchte täusch ich mich oder gibt es noch eine Möglichkeit das auto los zu werden

Versuch´s doch nochmal mit ebay! :biggrin: Aber bitte dann mal eine ehrliche Zustandsbeschreibung und den Hobel dann auch für den Auktionserlös abgeben, statt die Deals immer wieder platzen zu lassen. :mad: Wenn Du einen Blödel findest, der die Auktion dann mit mehr als 1000 Euro "gewinnt", sei froh. Ebay ist nicht mobile.de, wo man einfach mal nein sagt, wenn einem der Erlös nicht paßt. Ansonsten schweig hier bitte endlich und fahr den Müllkübel weiter!
 
nich so unfreundlich :)
wenn du das ding aus Baden-Baden auf eigener Achse bis zu mir bringst (gut 450km) dann bekommste von mir den Sprit bezahlt und ich fahre dich mit nem richtigen Saab bis vor deine Haustür.
Nen Mittagessen und nen Bier steuer ich auch noch bei.

Bei Interesse ----> PN :smile:
 
nich so unfreundlich :)
wenn du das ding aus Baden-Baden auf eigener Achse bis zu mir bringst (gut 450km) dann bekommste von mir den Sprit bezahlt und ich fahre dich mit nem richtigen Saab bis vor deine Haustür.
Nein Mittagessen und nen Bier steuer ich auch noch bei.

Bei Interesse ----> PN :smile:

Deine Großzügigkeit rührt mich zu Tränen :biggrin:
 
nich so unfreundlich :)
wenn du das ding aus Baden-Baden auf eigener Achse bis zu mir bringst (gut 450km) dann bekommste von mir den Sprit bezahlt und ich fahre dich mit nem richtigen Saab bis vor deine Haustür.
Nein Mittagessen und nen Bier steuer ich auch noch bei.

Bei Interesse ----> PN :smile:

..und anschliessend gibts das gleichlautende ebay-Angebot wieder, dann aber aus Cassel.:cool:
 
Zurück
Oben