- Registriert
- 26. März 2008
- Beiträge
- 25.019
- Danke
- 5.768
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- '97
- Turbo
- FPT
Davon mal ab sind da noch ein paar "Dämpfer" mehr im Spiel. Klar kann man jetzt einen 902 nicht 1:1 übertragen. Ich hatte massive Torsionsschwingungen im Antriebsstrang in bestimmten Geschwindigkeitsbereichen. Die waren weg, nachdem an der VA die Schräglenker (der 902 hat ja nicht einen Dreiecklenker sondern zwei Stäbe) samt Buchen getauscht war. Also auch aus solchen Teilen können Schwingungen resultieren.
Ja, wenn die Kosten nicht wären. Beim 902 kann ich sowas wie Dämpfer auf Verdacht tauschen, bei den von dir genannten Summen ist das eine andere Hausnummer. Sind vorne und hinten ähnlich teuer? Oder ist eine Achse (hinten?) deutlich günstiger?
Ja, wenn die Kosten nicht wären. Beim 902 kann ich sowas wie Dämpfer auf Verdacht tauschen, bei den von dir genannten Summen ist das eine andere Hausnummer. Sind vorne und hinten ähnlich teuer? Oder ist eine Achse (hinten?) deutlich günstiger?