Saabsichtung

Heute auf der A13 (Schweiz) Höhe Landquart eim schwarzer 9-5-2 gesichtet. Mein Gruss wurde von dem Ehepaar erwidert :ciao::ciao:
 
Sonntag, B58 bei Seppenrade, schönes SAAB 900II Cabrio yellow mellow. Der Gruß wurde erwidert. Fahrer hatte ein Dauergrinsen aufgelegt am ersten warmen Tag des Jahres.
 
Vor kurzem nette Begegnung meines 9000 auf der A3 kurz vor Ausfahrt Erlangen-Tennenlohe mit einem schwarzen 9-3 I mit N-Kennzeichen :top:
 
Heute in Schwechat einen Forumskollegen mit seinem 9-5 Aero gesehen, gegenseitiges Lichthupen erfolgte
 
Heute Abend fuhr hier in Wiesbaden an einer Baustellenampel ein m.E. weißer 9-5 NG auf uns im weißen 901 CV zu, als wir als erstes an der Ampel auf den Gegenverkehr warteten. Ich grüßte und er realisierte überrascht dann sehr erfreut, ein altes Saab Cabrio zu sehen.
 
Ist gegen 18 Uhr jemand von hier in die Sackgassen-Falle auf dem Flugfeld /Böblingen getappt?

Ein schwarzer 900I hat jedenfalls eine Runde durch das Gewerbegebiet gedreht, vielleicht auf der Suche nach einer Baustellenumfahrung.
 
Gestern auf dem Weg nach Essen ein 1988 grauer 900s im Topzustand.
Jemand von hier?
 
Gestern war ich mit dem 9-5 in LEV unterwegs und da kreuzte im Zentrum auf dem Rückweg ein roter, etwas verlebter Saab 9000 Turbo-S oder Carlsson den Weg. Er stand auf turbo 91 Felgen und hatte vorne eine normale 9000er Stoßstange.
Ob 90- oder 91-Front kann ich leider nicht mehr sagen. Aber in etwa so muss er mal früher ausgesehen habe.
IMG_2228.jpeg
 
Saabsichtung des Jahrhunderts!
Polarweißer 9-5 Kombi Chrombrille fotografiert aus einem polarweißen 9-5 Kombi Chrombrille.
Begegnung gestern in Köln, so einen Zufall gibt es nur einmal in hundert Jahren.:smile:

Ist der Fahrer hier anwesend? :hello:
 

Anhänge

  • PXL_20240327_080844519~2.jpg
    PXL_20240327_080844519~2.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 31
Saabsichtung des Jahrhunderts!
Polarweißer 9-5 Kombi Chrombrille fotografiert aus einem polarweißen 9-5 Kombi Chrombrille.
Begegnung gestern in Köln, so einen Zufall gibt es nur einmal in hundert Jahren.:smile:

Ist der Fahrer hier anwesend? :hello:
Ach du, in meinem letzten Wohnort konnte es vorkommen, dass sich drei gelbe(!) Saab 9.3-I Cabrios begegnen...
Zwei haben dort gewohnt, einer dort gearbeitet.
Na gut, war um 2006, ist ne Weile her.
 
Saabsichtung des Jahrhunderts!
Polarweißer 9-5 Kombi Chrombrille fotografiert aus einem polarweißen 9-5 Kombi Chrombrille.
Begegnung gestern in Köln, so einen Zufall gibt es nur einmal in hundert Jahren.:smile:

Ist der Fahrer hier anwesend? :hello:
Das ist wirklich extremst unwahrscheinlich und erfreulich. Ich habe nur ein Mal einen polarweißen Chrombrille-Kombi gesehen. Bei AERO-World in Raesfeld. Ich weiß gar nicht, ob du das warst. Wir unterhielten uns und hörten den neuen Ferrita-Auspuff zur Probe. Nach/neben meinem Laser-9-5 hätte ich durchaus auch Lust auf einen polarweißen! :) Viel Freude weiterhin mit deiner weißen Brille!
 
Das ist wirklich extremst unwahrscheinlich und erfreulich. Ich habe nur ein Mal einen polarweißen Chrombrille-Kombi gesehen. Bei AERO-World in Raesfeld. Ich weiß gar nicht, ob du das warst. Wir unterhielten uns und hörten den neuen Ferrita-Auspuff zur Probe. Nach/neben meinem Laser-9-5 hätte ich durchaus auch Lust auf einen polarweißen! :) Viel Freude weiterhin mit deiner weißen Brille!
Hallo Nicke,
nein, das war ich nicht. Ich habe meinen seit rund 2 Jahren, ich bin der 4. Besitzer.
Kann also gut sein, dass du das Auto trotzdem schon mal mit einem der Vorbesitzer gesehen hast.:smile:
Das Treffen war so unwahrscheinlich, dass ich am selben Tag noch einen Lottoschein (4,60€) gekauft und prompt 5€ gewonnen habe. :biggrin:
Wenn das keine Glückssträhne ist...:rolleyes:

Dir ebenso gute Fahrt und immer eine handbreit Asphalt unter der Rille. :hello:
 
Am vergangenen Montag fuhr ich mit dem CV an diesem vor einem Haus in WI-Hessloch abgestellten 9k vorbei...

IMG_20240330_224200.jpg
 
gestern stand wieder ein roter Diesel Combi 9-3 in meiner Gasse in Wien Simmering. Kennzeichenhalter von Saab Himberg.
 
Während des obligatorischen Ostermontagsspaziergang kamen wir in der weiteren Nachbarschaft an diesem Exot vorbei.


IMG_0998.jpeg
 
Gestern Nachmittag auf der A39 silbergraues Cabrio mit SZ Kennzeichen. Auf dem Weg von Salzgitter nach Braunschweig mit 180.
Jemand von hier? Ich würde mich anbieten, die Beule aus der Herckklappe herauszuziehen.
 
Zurück
Oben