Saabsichtung

Gestern von Scharbeutz L102 Richtung Pansdorf ein schwarzer 901 Turbo, HL ?Q? 74H wenn ich mich richtig erinnere vor mir :)
 
Heut Nachmittag kam mir stadtauswärts in München-Untermenzing ein schwarzer 9k entgegen, leider zu spät realisiert, was ich noch erblickte sah mir nach Anni oder Aero aus.
 
Saab-Sichtung heute in Luleå neben Biltema. :biggrin:
IMG_20240218_115541_HDR.jpg
 
Dienstag, 20.02.2024, vormitags kurz vor 11:00 Uhr, in "Schwachhausen" Bremen

Ein sehr gepflegtes 9-3 Cabrio (Jan und "Cuxi" freuen sich sicherlich oft über diesen Anblick).....
... mein silbernes 2011´er Dickschiff stand 2 Autos und eine Einfahrt dahinter! :-)
240220_saab_bremen1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
heute Morgen ein gelebter 96er aus den Niederlanden auf der A31 Höhe Meppen in Richtung Norden

4ec077b000b4b8bebdcaf65e64d02964.jpg
 
Trotzdem schön:wink:

Du warst ja aber leider nicht mit dem 95 unterwegs…Das war immer schön in Espelkamp, wenn wir zum Frühstück kamen und neben deinem roten Wagen parkten. Darf ich fragen, was das nochmal für ein Daily-Rider ist? Du hattest uns das erzählt - ich habe es aber leider vergessen…
 
Ja, Matilda ist noch im Winterschlaf.

Wir sind heute mit dem Polestar unterwegs.
 
Am Freitag gegen 14Uhr stand an der Aral Tankstelle in der Osterfeldstraße in Hamburg eine grüne Sonett III in einem tollen Zustand und wurde aufgetankt.
Gestern kam uns gegen 11:45Uhr im NG ein silberner 9-5 NG mit Hamburger Kennzeichen auf der Bramfelder Chaussee in Hamburg entgegen. Mein Gruß wurde nicht erwiderte. Außerdem überholten wir gegen 12:15Uhr einen schwarzen 9-3III SC TiD aus OVP auf der A7 Höhe Raststätte Holmmoor Richtung Norden.
In Laboe kam uns dann gegen 13Uhr noch ein hellblauer 9-3III mit Plöner Kennzeichen entgegen. Ebenfalls ohne den Gruß zu erwidern.
 
Auf der Autobahn Sonntag 13.00 7D62033D-148E-4FF5-8DEF-7D899E08711B.jpeg Richtung Kiel ein schöner 900 i
 
Gestern hat mir eine Freundin noch erzählt, dass sie in der Gegend von Rauenberg ab und zu mal einen blauen 900 sieht und jedes Mal ganz aus dem Häuschen ist. Heute Morgen war es dann prompt wieder soweit. Grüße gehen raus an die Fahrerin :ciao:

saab900.jpg
 
Ich werde es Ihr ausrichten.:smile:
 

Anhänge

  • 947 2021.jpg
    947 2021.jpg
    884,2 KB · Aufrufe: 74
Gestern hat mir eine Freundin noch erzählt, dass sie in der Gegend von Rauenberg ab und zu mal einen blauen 900 sieht und jedes Mal ganz aus dem Häuschen ist. Heute Morgen war es dann prompt wieder soweit. Grüße gehen raus an die Fahrerin :ciao:

saab900.jpg

Es sei ausgerichtet. :smile:
Recht herzliche Grüße zurück
 
Gestern Nachmittag am Schloss Johannisberg in Geisenheim/Rheingau

Screenshot_20240303_005648_com.android.gallery3d_edit_1300725643194228.jpg
 
Zurück
Oben