Saabsichtung

In der Pforzheimer Nordstadt parkt seit einigen Wochen ein 900i aus dem bayerischen Landkreis Miesbach. Stilecht mit 900 im Kennzeichen.
 
Heute ein älterer Herr sehr entspannt im 9.3-I Cabrio (schwarz) auf dem Schattenring (Stuttgart) unterwegs... Offen, was sonst.
Ich leider in Fremdmarke unterwegs.
 
Heute in Wien nahe Nordbahnviertel ein 9-3III
 
Heute in Wien ein roter 9-3-2 SC und kurz darauf ein 9-5-2 mit CZ Kennzeichen
 
Sichtung am Wochenende in München Sendling:

IMG_4057.jpg

Könnte etwas Luft und Liebe vertragen...
 
Die Reise durch Kroatien hat eine Ende... :rolleyes:

Saabsichtungen:
1 x 9-3II CV schwarz in Ö , freundlich winkend :hello:
1 x 9-3III Kombi schwarz in I , auf der Autostrada - drängelnd :mad:
1 x 9-3II Limo silbergrau in Zadar parkend

0 in D :confused:

Grüße
Andreas
 
Am Freitag hatte ich gegen Mittag in der Berliner Kurfürstenstraße einen schwarzen 9-5II gesichtet. :cool:
Müsste eine Leipziger Unterscheidungszeichen gehabt haben... :confused:
 
Auch eine Art von Saab Sichtung :tongue:

Italien in der Gegend von Fano
 

Anhänge

  • Saab.jpg
    Saab.jpg
    463,7 KB · Aufrufe: 112
Auch eine Art von Saab Sichtung :tongue:

Italien in der Gegend von Fano
So eine Felge war in Padua auf der Messe auch angeboten, außerdem 3 oder 4 Stück 900CV.
Und der hier:

Keine Ahnung ob der tatsächlich 1957 an der Mille Miglia teilgenommen hat, ich glaube der Anbieter wollte nur sagen, dass dieser Saab wegen des Baujahres Mille Miglia tauglich ist.

Für die Halle mit den Club Ständen hat die Zeit nicht mehr gereicht, um zu sehen, ob der italienische Saab-Club auch wieder einen Stand hatte.
 

Anhänge

  • IMG_3622.JPG
    IMG_3622.JPG
    479,6 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
Heute beim Hoferparkplatz einen Forumskollegen und Saabbekannten im Hofer in Wien Simmering getroffen.. Weil ich das Auto am Parkplatz gleich erkannt habe, mehr oder weniger nach ihm geschaut und er kam mir auch entgegen. Kurz geplaudert. Dann später in Schwechat an der Kreuzung noch einen 9-5NG Vector fahren gesehen
 
Auf meiner Tour nach Kroatien und zurück (ca. 3000km) ganze 3 Saab gesehen. :redface:
1 x in Ö ein schwarzes 9-3II CV mit freundlichem Gruß
1 x in I ein schwarzer 9-3II SC drängelnd auf der Autostrada
1 x in HR ein grauer 9-3II parkend
 
So eine Felge war in Padua auf der Messe auch angeboten, außerdem 3 oder 4 Stück 900CV.
Und der hier:

Keine Ahnung ob der tatsächlich 1957 an der Mille Miglia teilgenommen hat, ich glaube der Anbieter wollte nur sagen, dass dieser Saab wegen des Baujahres Mille Miglia tauglich ist...
Genau. Drum steht "eligible" dabei...
(Geeignet, berechtigt)
Das heißt aber nach den MM Regeln auch, dass mal irgendwann so einer an der echten MM (bis 1957) teilgenommen hat.

Der hier nahm 2017 teil!
.DSC_0127.JPG
 
Heute Morgen gegen 11:00h in ddr Philosophenstr. in Wieseck: Blauer 902 aus Ffm :top:
 
Vorhin von der Bim aus einen 9-3III Combi auf der Simmeringer Hauptstraße bzw Rennweg gesehen
 
Muss hier noch nachtragen: Letzte Tage auf dem Heimweg aus dem Schwarzwald, haben wir irgendwo Höhe Frankfurt ca. ein 901i Cabrio überholt. Es wurde leider weder auf den Gruß per Hand noch mein davor einscheren und links rechts blinken reagiert.
Gestern dann was erfreuliches. Mir kam ein offenes 901 Cabrio mit WES- Kennzeichen entgegen, der Gruß vom Fahrer per Hand erfolgte sogar über die Windschutzscheibe hinaus :smile::cool:
 
Zurück
Oben