Saabsichtung

Am Sonntag ein dunkler 900 S aus Hamburg weit weg von der Heimat auf der A3 von Regensburg nach Passau. Mehr habe ich auf den 450 km dorthin nicht gesehen (im VW)unterwegs)
 
Eben auf der A44 Richtung Kassel eine Dame in einem silbernen 9-3 aus PB.
 
Heute um etwa 17 Uhr in Davos ein roter 9k mit Kennzeichen KA-....
Ich in Fremdfabrikat
 
Gestern gegen 19.00 Uhr auf der A1 Tiefflug mit 9-3II Aero CV mit OL-F-XXXX von Osnabrück bis Münster. Ich inkognito im Fremdschweden. Hätte ich doch nur den SAAB unterm Hintern gehabt...
 
Vorhin auf der A1 HH Richtung HL ein schwarzer 9-5 SC mit HL Kennzeichen.
Hab mal einen :top: gegeben beim Überholen mit dem Mopped :smile:
 
Gestern auf dem Weg zum Flughafen in Larnaca, Zypern ein 932 Cabrio Baujahr 2003-2005 in Limeyellow, offen mit Heckspoiler als Aero - KPK xxx Kennzeichen.ä
 
heute einige Saabs bei der slowakischen Clubausfahrt, der letzten für dieses Jahr
 
...heute auf dem Teilemarkt in DD roter und schwarzer 901 Besuch aus dem schönen Landkreis TF :smile:
 
Muss jetzt auch mal wieder was posten hier. Die letzte Zeit fast nur aus dem Lkw Saab gesichtet. Jetzt im Urlaub aber auch mal wieder aus meinem 9-5.

Gestern auf der Fahrt ( 500 Km aus dem Münsterland in den Schwarzwald ), nur ein 9-3 II Cabrio auf der A5. Der Wagen kam uns entgegen.
Heute dann zwei Stück in Achern. Blauer 9-3 Kombi, Kennzeichen könnte OG gewesen sein. Kurz danach dann ein sehr schönes schwarzes 901 S Coupé mit Kennzeichen KA. Hätte der Fahrer nach Rechts geguckt, hätte er meinen Daumen hoch gesehen .
Das war es dann leider erstmal wieder. Bei schönstem Wetter die b500 zum Mummelsee hoch gefahren. Vielleicht gibt's die Tage ja noch was zu sehen.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Heute in Schwechat beim Kreisverkehr vorm Hofer, ein 9-3III mit Griffin Umbau
 
Muss jetzt auch mal wieder was posten hier. Die letzte Zeit fast nur aus dem Lkw Saab gesichtet. Jetzt im Urlaub aber auch mal wieder aus meinem 9-5.

Gestern auf der Fahrt ( 500 Km aus dem Münsterland in den Schwarzwald ), nur ein 9-3 II Cabrio auf der A5. Der Wagen kam uns entgegen.
Heute dann zwei Stück in Achern. Blauer 9-3 Kombi, Kennzeichen könnte OG gewesen sein. Kurz danach dann ein sehr schönes schwarzes 901 S Coupé mit Kennzeichen KA. Hätte der Fahrer nach Rechts geguckt, hätte er meinen Daumen hoch gesehen .
Das war es dann leider erstmal wieder. Bei schönstem Wetter die b500 zum Mummelsee hoch gefahren. Vielleicht gibt's die Tage ja noch was zu sehen.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Nächsten Donnerstag ist Stammtisch in Karlsruhe, da siehst Du bestimmt welche wenn Du kommst.
 
Heute im Stadtgebiet Gießen: 3 x 9-3 CV; 1 x 9-5 I Limo und 1 x 9-3 III SC. - Ganz ordentlich :smile:
 
Gestern Vormittag in Wolfsburg einen schwarzen 9000 gesehen Richtung Krankenhaus mit Wolfsburg Zulassung.
Gibt also doch mehr als einen hier :-)
 
Heute Morgen in Wiesbaden auf der B455 bei Erbenheim fuhr ich an einem dunklen (blau?) 900i CC mit WI-Kennzeichen vorbei. Er hatte die Lichter an und es sah sehr schön aus im dunklen, herbstlichen Morgenlicht:love: Leider konnte ich kein Foto machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächsten Donnerstag ist Stammtisch in Karlsruhe, da siehst Du bestimmt welche wenn Du kommst.
Danke dir für den Tipp, aber da sind wir leider schon wieder in der Heimat, sonst wäre ich eventuell sogar hin gefahren.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Vorhin auf der A1 HH Richtung HL ein schwarzer 9-5 SC mit HL Kennzeichen.
Hab mal einen :top: gegeben beim Überholen mit dem Mopped :smile:

Das erinnert mich an eine angenehme Begegnung vor Jahren auf der b207 Richtung Lübeck. Ein Moped Fahrer gab mir in meinem schwarzen 9-5 beim überholen seinerseits sehr deutlich begeistert nen Daumen.
 
Das erinnert mich an eine angenehme Begegnung vor Jahren auf der b207 Richtung Lübeck. Ein Moped Fahrer gab mir in meinem schwarzen 9-5 beim überholen seinerseits sehr deutlich begeistert nen Daumen.

Mache ich eigentlich immer, wenn ich einen SAAB mit der Ella überhole. :smile:
 
Zurück
Oben