Saabsichtung

Heute in Schondorf am Ammersee. DIN-Kennzeichen, Hirschbold-Kennzeichenträger. Ich war blöderweise mit dem Fremdfabrikat unterwegs. :biggrin:

zaeGMab.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ärgert mich wirklich immer, wenn ich einen offensichtlich lokal heimischen 901 sehe. Da würde ich mich immer gern mit meinem danebenstellen. Mit dem W140 passiert das allerdings auch nicht oft. :biggrin:
 
Heute mit dem NG an einem pfeffergrünen 9-5 Sedan vorbeigefahren.

Ja, das ärgert mich wirklich immer, wenn ich einen offensichtlich lokal heimischen 901 sehe. Da würde ich mich immer gern mit meinem danebenstellen. Mit dem W140 passiert das allerdings auch nicht oft. :biggrin:
Passiert mir immer als Fußgänger.
 
in Berlin Pankow...schon letzten November entdeckt... jetzt steht er nicht mehr da.

DSC_9624 (1024x578).jpg
 
Die Oldies dahinter sind aber auch nicht von schlechten Eltern.
:top:
 
Meine absolute Lieblingsstrasse in Pankow. Auf seltsame Weise lenkt mein Auto immer da entlang...
 
Meine absolute Lieblingsstrasse in Pankow. Auf seltsame Weise lenkt mein Auto immer da entlang...

Folge weiter den Wellenlängen dieser Klassiker, welche Dich mit traumwandlerischer Sicherheit eben diesen Träumen näher bringen..... und irgendwann hältst Du an und ...........
:cool:
 
Auch ein Saab :tongue:
 

Anhänge

  • 20200224_170959.jpg
    20200224_170959.jpg
    330,3 KB · Aufrufe: 53
Heute auf der A6 zwischen Walldorf und Sinsheim erst ein weißer 9-5II (RP-???) und 5 Minuten später ein laserroter 9-3II SC. Da kann man fast schon von einer Saabschwemme sprechen:rolleyes:
 
Ja, der Panhard stand eine Weile davor, ich muß die Fotos Mal raussuchen. Vor einem Weilchen stand auch mal einer in Altrosa da.
 
Gestern freundlicher 9³ Aero Sportcombi Fahrer auf der A5 Basel - Karlsruhe.
 
Gestern zwischen Bad Hersfeld und Gießen:
Zwei Wesen im amethystvioletten 9000 Anniversary mit schwedischer Zulassung. Mehr perplexer Blick als Rückgruß, als sie mich überholten.

Später beim Kreuz Walldorf ein heller 9-3II Kombi mit kurzem HD-Kennzeichen (ein Buchstabe, zwei Zahlen) auf einem kleinen, flott Richtung Norden (und Heidelberg?) unterwegs befindlichen Mercedes Sprinter-Autotransporter mit BAD-Kennzeichen.
 
Vorgestern A43 Wuppertal - Münster ein silberner 93 Aero SC in so flotter Fahrweise im Berufsverkehr, dass ich ihn nicht mehr einholen konnte 3 Autos dahinter auf meinen 5 km Strecke.
 
Ich stell mir ja langsam die Frage, wie ich es mit 5000 Saab-Km pro Monat und stets mehreren vor der Haustür immer wieder schaffe, den Spähern zu entgehen. Ich vermute dahinter ein besonderes Talent meinerseits, das aber weder mir selbst bekannt ist, noch dass mich bis dato ein Anwerber eines Geheimdienstes oder des organisierten Verbrechens darauf angesprochen hätte.

Ich werde komischerweise auch nie kontrolliert...:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stell mir ja langsam die Frage, wie ich es mit 5000 Saab-Km pro Monat und stets mehreren vor der Haustür immer wieder schaffe, den Spähern zu entgehen. Ich vermute dahinter ein besonderes Talent meinerseits, das mir aber weder selbst bekannt ist, noch dass mich bis dato ein Anwerber eines Geheimdienstes oder des organisierten Verbrechens darauf angesprochen hätte.

Ich werde komischerweise auch nie kontrolliert...:confused:

Mußt es halt mal ausschalten und nicht immer unter dem Radar fliegen ! :biggrin:
img-20191224-wa0010q7jbl.jpg
 
Zurück
Oben