Saabsichtung

Hatte eben das Vergnügen, eine Weile auf der A57 zwischen Neuss und Köln einem 952 TTiD in Oak Metallic mit Viersener Kennzeichen hinterherzufahren. Bei dem hatte selbst das mittlere Bremslicht keinen Fehler...
Das Bremslicht ist ja nicht das Problem...:tongue:

Wobei ich mich wundere, dass ausgerechnet das Ding an unserer Diva ausnahmslos funktioniert...:biggrin:
 
Beim 9-5II war lightbar früher - jetzt ist 3. Bremsleuchte mit allen LEDs funktionierend der wahre Pflegehinweis :alberteinstein:
(ich erinnere mich an eine Fahrt 2011 in einem 9000, mit dem ich einen damals recht frischen 9-5II mit schwedischer Zulassung auf der A38 zu verfolgen versuchte; bei dem ging damals schon nicht mehr alles, und der war noch so gut wie neu)

Meine heutige Sichtung:
Merlotroter 9-3II Sedan in Hermsdorf (Thüringen), mit Autohaus Peter-Aufkleber auf dem Heckdeckel.
 
Gestern Abend in Dortmund an einer Ampel hinter mir ein grünes 900 CV, wegen einsetzender Dämmung war mehr nicht zu erkennen.
Heute fuhr in die Siedlung gegenüber ein helles 9 -3 II CV, als ich gerade losgefahren bin.
Zwei Orte weiter steht immer noch ein dunkelgrüner 900 5türer, wird nach wie vor bewegt :top:
 
Silberner 9-5 NG aus Giessen heute Vormittag auf der A7 Höhe Hildesheim.

9000 CC mit schräger Front aus Oldenburg heute Mittag in Oldenburg-Eversten.
 
Heute kam uns auf dem Weg von Zingst nach Rostock auf der B105 in Mönchshagen ein dunkles Rostocker 9-3III CV mit Griffin Front grüßend entgegen.
Die Woche haben wir in Zingst verbracht. Hier haben wir drei einheimische Saab Fahrzeuge auf den Grundstücken entdeckt. Blauer 9-5 Facelift, silberne 9-3 II Limosine und schwarzes 9-3II CV. Der TurboX fühlte sich in der Gegend sehr wohl. :biggrin:
 
Gestern Abend im Theaterparkhaus in F.
 

Anhänge

  • 86A6D92B-F52E-4F78-A4A6-0EC3C965F9AA.jpeg
    86A6D92B-F52E-4F78-A4A6-0EC3C965F9AA.jpeg
    433,6 KB · Aufrufe: 67
Gestern gegen 13 h in Watzenborn-Steinberg ein 9-3 I CV in Schwarz und gegenseitigem Gruß :smile:
 
Letzte Woche in Österreich Richtung Linz, ein anderes Saab Vehikel...

leider beruflich im Münchner Fremdfabrikat unterwegs. Aber in HH wird nur Turbo gefahren. Und der Münchener transportiert Saab Getriebe durch die Republik.
 

Anhänge

  • D8EB9640-5A71-45A5-8710-6990313BE8C0.jpeg
    D8EB9640-5A71-45A5-8710-6990313BE8C0.jpeg
    335,5 KB · Aufrufe: 25
Gestern an der Tanke beim abledern des 9-5 kam auf einmal einer angeblubbert... :smile:

Schön, dich mal wieder gesehen zu haben! :ciao:
228EE7D5-83C0-4AF0-A95D-998D16CCFEBC.jpeg
 
Heute Morgen gegen 10:30 h in Gießen, Bahnhofstr.: SAAB 9-5 !, schwarze Limo aus DD - TT xxxx mit Trollhättan Nummernschildhalter.
 
Am Samstag auf der BAB Rastätte bei Illertissen auf dem Parkplatz ein gelbes 9-3 Cabrio ohne Kennzeichen gesehen.
 
In letzter Zeit sehe ich morgens hin und wieder auf der Sommerburgstraße im Essener Stadtteil Margarethenhöhe einen 9-5NG in schwarz mit schwarzen Felgen.
Kennzeichen ist E-?? 9500, Fahrerin ist jüngeren Baujahrs.
Leider ist die Lightbar defekt..
 
Hier mal eine 'Saabsichtung' der Anderen Art:

Hund betrachtet Carbon-Dashboard, dass sich wohl in seine 'Spiel-und Beute-Ecke' verirrt hat:

IMG_3801.JPG


...und fängt dann schon mal an, aufzuräumen ;)

IMG_3803.JPG
 
Zurück
Oben