Saabsichtung

Heute Morgen auf der A7 zwischen Schwarmstedt und Berkhof ein silberner 9-3 5-door (HL-EM xxx).
 
gestern in Brno Tschechien, mehrere Saabs. Einen 9-5NG mit kaputter LIghtbar auf der Autobahn, und einem Turbo X Combi Fahrer habe ich getroffen
 
Gestern Abend im südlichen Sachsen-Anhalt:
Ein dunkler 9-5 Kombi Facelift mit RenDsburger Kennzeichen (fahrend) und eine frühe 9-5 Limousine mit Leipziger Kennzeichen (parkend).
 
Gestern Mittag in Schwarmstedt parkend ein grüner (Beryll?) 900 CC (H-TJ xxx).
 
Heute in la Garriga.IMG_20171022_132244.jpg
 
Lissabon: erste Sichtung seit Tagen: dunkelblaue 9-5er Limo. Mit sehr schönen Vector Felgen in klassischem "bumper-grey" lackiert.
 
Aha, man veweilt lieber in südeuropäischer Milde statt im kruden Wuppertaler Herbst... :tongue:
Von südeuropäischer Milde war vorgestern keine Spur: satte 14 (vierzehn) Gräder - keine Umstellung zum Tal. Seit heute geht's aufwärts bis Mitte 20° die kommenden Tage. Perfekt. Euch noch eine erholsame Zeit etwas nordöstlicher. Grüße an die Beiden (et bien sur toi - oder so ähnlich:hello:).
 
Noch mehr SAAB hier im Raum - heute Vormittag:
In Bad Sulza parkte ein schwarzer 9-5 Kombi mit regionalem Kennzeichen, und bei Umpferstedt stand eine Frau in schickem schwarzen 9-3II/I Cabrio an der Kreuzung.
 
Vor einer Minute auf der Nymphenburger Str in München:
Schwarzes 900 CV offen in der Abendsonne!
 
Selbe Straße: ein dunkler 9000 gerade auf der Shell Tankstelle
 
Heute zwei Saab 9-3 Cabrios gesichtet, eins stand in Nordeich Mole auf dem Frisia Parkpltz NE.... und eins kam mir auf der B210 entgegen bei Emden.

Gerade in Bochum auf der Hattinger Str.ein weißer 900 .
 
Hi,

Grüße an den Cabriofahrer aus Eckenförde der sich in Neckarsulm rumtreibt... Ich war der Radfahrer an der Ampel mit dem Daumen nach oben...

Michl

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Gestern fahre ich gemütlich mit dem 9-5II durch Garmisch-Partenkirchen und plötzlich steht da doch glatt ein 9-5II Kollege am Straßenrand.
Jemand von uns hier? :hello:
Hätte mich gerne dazugestellt, aber die Parklücke war zu eng.

20171028_134032[1].jpg
 
Am heutigen frühen Nachmittag auf der A7 Höhe Westenholz - Fahrtrichtung Hannover - ein schwarzes 9-3 Aero CV RHD :eek: (GF-FS xxx).
 
Gestern in Abano Terme am Hotel ein 9.3 Sportskombi mit italienischem Kennzeichen.
Auf der Auto e moto d'Epoca in Padua war ein 900/I CV von Privat, aber mit "Venduta" Schild.
 
Wer von den Rostockern ist denn mit seinem 900S CV z. Zt. auf Rügen unterwegs?
 
am Sonntag gegen Mittag an der Rue du Tribunal in Wissembourg

IMG_1469k.jpg
 
Zurück
Oben