Saabsichtung

Heute gegen 16:45 im Berner Heerweg in Hamburg ein schöner dunkler 9-5 NG Aero. HH-JP glaube ich.
 
Dienstag abend, A8 Richtung Ulm/München auf Höhe des Flughafens Stuttgart: 900/II mit SU-Kennzeichen
 
Heute Nachmittag im Stadtzentrum von Lübeck ein schwarzes 9-3 I CV (OH-NE xxx) auf Stahlfelgen :eek:.
 
Gestern später Nachmittag in der Oberpfalz ein grauer Sedan Schrägschnauzer mit Heidelberger Kennzeichen.
 
Bin mal gespannt, was sich heute Nachmittag so auf der A24 rumtummelt. Bisher war da nie viel zusehen. Fahre von HH in die Hauptstadt. Wenn jemand nen Formationsflug will, wisst ihr, wo man mich findet. ;-)
 
Gestern Abend in Isserstedt an der Tankstelle:
Neben dem 902 fuhr ein später, strahlend roter 9-3I Fünftürer mit Apoldaer Kennzeichen an die Zapfsäule. Wir unterhielten uns kurz, der Eigner habe auch noch einen 902, doch für die längeren Fahrten nähme er gerne den moderneren 9-3I, der habe auch etwas mehr unter der Haube. Dann schwelgte er noch etwas in Erinnerungen an die Zeit mit seinem 901 Combicoupé und den Möglichkeiten der Beladung... und wie er jetzt bei Urlaubsfahrten in 900-II oder 9-3I das Marmeladenglas zum Platzsparen unter dem Notrad verstecke.
 
Heute am frühen Nachmittag in Marburg, ein schöner gut erhaltener 901 i.
In Gebrauch!
Rückbank umgelegt, Bauholz drinnen liegend.
Ein sympathischer mitt50er,gemeinsam mit seiner Mamá auf Krankenbesuch.
Der Wagen ist ok, demnächst muss der Kotflügel vorn links gemacht werden - ansonsten keine größeren Probleme.
Der "Glückliche" ist nicht gerne im Internet, maximal um mal was zu lesen.
Schade! Und dabei auch wunderbar entspannend!
Alles Gute lieber Zeitgenosse!
Und Danke für das aufrichtige Mitgefühl angesichts meines Fremdfabrikats !!
 
Hallo,
heute gegen 19.00 Uhr vor der Eissporthalle in Iserlohn einen schwarzen 9-3I CV mit Düsseldorfer Kennzeichen gesichtet.
Gruß, Dirk
 
Heute Morgen einen silbernen 9-3I 5-door (NWM-N xxx) in Scharbeutz und mittags ein dunkelblauer 9-3I (H-FK xxx), ebenfalls 5-door, in Höhe des Autobahnkreuzes Walsrode in Richtung Hannover.
 
Gestern Nachmittag auf der A4 zwischen Gera und Chemnitz überholten mich kurz nacheinander ein heller 9-3 Sportcombi mit FD-Kennzeichen sowie ein grüner 902 mit Jenaer Kennzeichen und Kennzeichenhalter Zimpel&Franke.

Heute Vormittag in Dresden fuhr auf der Dohnaer Straße stadtauswärts ein später 9-3 SC an mir vorbei, wenig später bog ein heller, früher 9-3II (auch Sportcombi) mit geschwärzter Haube und Dach zu clean car rein.

In Prohlis entdeckte ich nahe Berzdorfer Straße einen späten, schwarzen 902 sowie eine nette 9-3 darth vader Limousine mit Aeroheck und Kennzeichenhaltern "Saab Autohaus KURT WALLANDER - Ystad".
 
Heute zwischen Dorsten und Wesel irgendwo ein weisser 901 mit Hamburger Kennzeichen, wir saßen leider im falschen Auto.
 
Heute bei der..http://www.nordi-car.de/
in der Halle ein 9000..................Fazit: kein Saab-Alteisen u auch sonst sehr wenig los dort!
2Pers. Eintritt, 2xCurrywurst+Fritten, 2x Kaffee--50€...:eek::thumpdown:

Aussengelände ein 9-5 in weiß

auf der A23 dann PI-xxxx 9-3 Cab Farbe?(Bild) mit hellem Dach
014-saab_9-3-Cabrio.jpg
 
Gestern, Sonntag, ein ausnehmend gut gepflegtes, grünmet. 9-3 I SE Coupe in München Aubing. Sehr stilvoll! Fahrerin hat unseren XK8 "gescannt".
 
Freitag auf dem Weg nach Berlin keine einzige Sichtung. Nur in Berlin ein ziemlich runter gekommener schwarzer 902 SE in Wedding.
Am Sonntag auf dem Weg zurücknach Hamburg könnte ich noch kurz einen blauen 9000CS auf der parallel zur A111 führenden Straße hinterm Tunnel Tegel Ortskern erspähen.
Dafür heute morgen auf dem Weg zur Arbeit im Sachsenwald zwischen Abkühlen und Dassendorf im Abstand von wenigen 100m ein blaues 901CV mit Ratzeburger Kennzeichen, eine Kombi Chrombrille und ein blaues 9-3 I CV. Da ich heute wieder im Italiener unterwegs war, leider ohne Gruß.
 
Heute in Bamberg bei dem bekannten SAAB Spezialisten: schwarzer 9-5 NG ER- ...
Hier vertreten?
 
Zurück
Oben