Saabsichtung

Gestern Nachmittag in Höhe AS Kassel-Nord ein silberner 9-5 Kombi (KS-FW xxx).
 
Mittwoch, A7 Richtung Norden, Rastplatz kurz vor dem Elbtunnel.
9-3 I S CV in silber aus Münster mit AhK u Fahrradhalterung.
Grußlos, Mannschaft gerade schlafend.
 
Hallo

Ist zwar schon ne Woche her .....
Freitag 9.10. In Marienberg Höhe Zschopauer Tor silberner 9 3 III Aero Kombi mit ERZ.... Nummer und Gruß vom Fahrer :hello:. Ich war mit schwarzem 9 3 III Kombi unterwegs .
Gruß Andreas
 
Gruß mit blauem 9-3 I CV Heimw(eh) auf der A7 Höhe Neumünster Richtung Sueden.
 
Heute gegen 12:00 einen schwarzen 9-5II in Rødby gesehen.
Einen weiteren auf der Autobahn Fahrtrichtung Malmö.

Zwischen Falkenberg und Varberg noch einen roten Schrägschnauzer 900I Sedan mit 2 Türen...nur um die außergewöhnlichen Sichtungen zu nennen.

Zwischen Malmö und Frillesås auf der Autobahn noch gefühlt 20 9-5I Kombis, 15-20 9-3II usw... schon toll
 
Gestern Mittag ein schwarzer 9-5 Kombi (MI-XC xxx) in Hamburg im unvermeidlichen Stau auf der A1 in Richtung Ostsee.
 
Heute Morgen ein ostholsteiner Vader 9-3 CV auf der Strandallee in Scharbeutz. So muss ein Tag beginnen.
 
heute und/oder morgen müsste ein platanagraues 901 CV auf einem Autotransporter von Hamburg in Richtung Frankfurt/M unterwegs sein.
Vielleicht sieht es ja jemand auf der A7/A5...
 
Gestern Mittag gegen 11:30 in Varberg/Schweden ein sehr gepflegtes 900I 3D-CC in weiß mit Edelstahlradkappen und Fernscheinwerfern gesehen. Innenausstattung war blau... 8V mit 110 PS. Insgesamt ein feines Teil!

Auf dem Hof der Autoverwertung in Fjärås befinden sich nur zwei 900I, aus dem 84er Modell habe ich mir einen Handschuhfachdeckel mitgenommen.
Die Volvo-Dichte war hier wesentlich höher...
 
Ich sehe immer häufiger Leute, die ihr Smartphone flach vor den Mund halten, als ob sie reinbeissen wollten :stupid:

Ich sehe immer häufiger Leute, die ihr Smartphone am ausgestreckten Arm halten und mit "Duckface" vor irgendwelchen Foto-Motiven herumstehen.:stupid: (Gottseidank noch nicht vor unseren Saabs)
 
Hallo,

wer aus unserer Gemeinde trailerte heute (ca. 12:45h) in Köln-Mülheim in Richtung Köln-Deutz/Messe einen schwarzen 9000 CS mit schwarzen Stahlfelgen??

Während der Vorbeifahrt an mir sah das wie ein guter aus ... - Ich weiß, ich weiß, aus der Entfernung und Sekundenschnelle kann man nix über das Auto sagen ...!

War's eine/r von uns?

Besten Gruß
 
Heute gegen 18:00Uhr auf der A1 vor dem Kreuz Köln West ein goldener 9-3III Kombi aus K.
 
Heute Abend auf der A8 S Richtung M gegen 19:30:
Erst ein weißer 900 CC, dann ein dunkler 9-3 (oder 902?).
 
Heute morgen auf der A2 bei Braunschweig ein schöner roter 901, leider huckepack auf einem Autotransporter Richtung Polen unterwegs, gegen 15:30 In WOB auf dem Mediamarkt Parkplatz ein blauer 951 Kombi. Später auf der A1 im Staus vor Leverkusen eine schwarze 931 Limousine.
 
Dann heute noch eine Sichtung in eigener Sache
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    756,7 KB · Aufrufe: 67
Heute später Nachmittag in Wörth (Isar) ein blauer 9-3 II Kombi. Hab gegrüßt, war aber sehr drauf bedacht das mich der XC60 hinter mir nicht aus der Kurve schiebt und habe deshalb die Reaktion nicht mitbekommen.
 
Gestern auf der A9 am Vormittag zwischen Leipzig und Berlin und am frühen Nachmittag in entgegengesetzter Richtung kam mir auf der Gegenspur ein schwarzes 9-3II Cabriolet entgegen. Ob's zwei identisch aussehende waren oder dasselbe, konnte ich nicht erkennen.
Außerdem auf der A9 zwischen Leipzig und Berlin war noch ein grauer 9-3II(I) Kombi auf einem Autotransporter zusammen mit v.a. anderen schwedischen Fabrikaten unterwegs.
 
Zurück
Oben