Saabsichtung

Samstag morgen hier in Witten die ja nicht all zu häufige Gattung der 9-7 gesichtet.
Silber war er, kam uns kurz vor der Ruhrbrücke entgegen.
Ob der Rückgruß kam, konnte ich nicht erkennen, war zu hoch:biggrin:
Mich überkam ein wenig das Gefühl "willhaben".
 
Am Sonntagnachmittag dieses alte Auto in Lüneburg gesichtet:cool:
 

Anhänge

  • P9270286.jpg
    P9270286.jpg
    872,7 KB · Aufrufe: 102
Ein blauer 9000 heute in Bargeshagen - gehört der auch hierher?
 
Heute sah ich ein silberfarbenes 9-3II Cabriolet mit lokalem Saisonkennzeichen in Naumburg, das zur Mittagszeit in die Fischstraße einbog.

Von den weiteren Agenten am Abendbrottisch wird grad noch von heute vermeldet:
9-3II(I) (also Facelift) Aero Cabriolet in javametallic und TDO-Kennzeichen am Nachmittag auch hier in der Stadt, am Theaterplatz.
 
Samstag gegen 13:00 Uhr auf der A1 Richtung Münster kurv vor der Ausfahrt Gevelsberg: Gelbes 9-3 II Cabrio mit Hirsch-Logo am Heck und Kennzeichen K-** 45.
 
Gestern abend, Jürgensplatz in nDüsseldorf 9-3- I Aero 5door in rauchblau-metallic aus der Schweiz mit Luzerner Nummer vor dem Hotel Kasten, eine gepflegte Augenweide, hier unterwegs??
 
Heute gegen 16:15 auf der A24 Kreuz Hamburg. Ein schönes Cabrio. Die Frau am Steuer war im Stau etwas abgelenkt. Sonst hätte ich trotz meiner Fahrt im Italiener gewunken... Toller Wagen...
 

Anhänge

  • DSC_1708-01.jpeg
    DSC_1708-01.jpeg
    496,7 KB · Aufrufe: 60
Heute an späten Nachmittag ein blaues 931 Cabrio auf dem Parkplatz beim Ruderhaus in Köln am Fühlinger See. Später zu meiner größeren Überraschung auf dem Parkplatz der Gaststätte 'Zum Vischeltal' in Berg ein 9000er.
 
Heute morgen gegen 8:30 auf der B209 in Lütau Richtung Lauenburg einen dunklen 9000 mit OD Kennzeichen angewunken. Leider kam nur ein fragendes/verdutztes Gesicht zurück. ;-)
 
Heute Morgen auf der A2 Höhe Herford, Fahrtrichtung Dortmund, eine blaue 9-5 SE Limousine aus dem LK Soest.
Etwas später in Bielefeld, Teutoburger Straße, ein 9-5 3.0 TiD Kombi in schwarz aus dem LK Gütersloh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwarze Chromebrille auf der A5 kurz nach dem Bad Homburger Kreuz. Kein Gruß :hello:
 
Mir kam gerade in Chemnitz ein 9-3 SC mit Schwedischem Kennzeichen entgegen. Farbe konnte ich nicht erkennen - mein Helmvisier ist noch das dunkle.

gesendet via Tapatalk
 
Ich habe heute doch wirklich in Rostock Südstadt Richtung A20 einen 901 cc gesehen HRO (x) 900 H
Oder war das Saabland?
LG B
 
Kann Acrons Aussage nur bestätigen,

nehm ich den silbernen allerwelts Firmengolf, man sieht Saabs, fahre ich mit meinem..., du begegnest keinem. Da scheint was wahres dran zu sein..., aber ohne Ende Volvos auf der Bahn.
 
Ich habe heute doch wirklich in Rostock Südstadt Richtung A20 einen 901 cc gesehen HRO (x) 900 H
Oder war das Saabland?
LG B
nicht dass ich wüsste, H Kennzeichen würde ja Steilschnauzer bedeuten, @saabland hat aber definitiv einen "moderneren" Schrägschnauzer, 91er oder so. Schön zu wissen, dass es in HRO doch noch mehr SAAB-infizierte gibt, also mit "Alt"-Metall.
apropo: wie weit sind die Kärtchen?! :biggrin:
 
Heute ein 9-3combi in weiß dv auf der A72 in Richtung Hof unterwegs, ich war im Gegenverkehr mit dem 9-5II unterwegs
 
Heute im Bereich der Lorettostraße in Düsseldorf 3mal 9-3 I: silberner 5door aus DU, rotes Coupe aus D und blauer 5door Aero aus Luzern - welch herrlich Dichte!!! Das freute das Fußgängerherz im Vorbeischlendern außerordentlich,

Leo_klipp
 
Zurück
Oben