Saabsichtung

Schon wieder so viele Updates?:cool:
 
Der Herr in dem schwarzen 9-3III Biopower-Cabrio mit ST-Kennzeichen hat sich am gestrigen Nachmittag auf der A30 nicht sehr interessiert von einem zweiten Saab neben sich gezeigt...:rolleyes:

...dafür bin ich von einem zuvor nie gesehenen 900I Steili-Sedan mit OS-Kennzeichen in beige/hellgelb überschwänglich mit winken und Lichthupe zurückgegrüßt worden.
 
Das ist wohl wahr. Aber gerade letzteres trifft eben, leider, nicht immer zu.
Denn da gibt es hier, leider, mehr als nur einen Forenuser, welche eben, ohne dies aus gesundheitlichen oder anderen Gründen zu müssen, zulasten der Gesellschaft leben.
Und ich denke schon, dass wir hier vor solchen, wie auch anderen, gesellschaftlichen Fragen, nicht die Augen verschliessen sollten und es auch eigentlich gar nicht mehr weiter können. Dazu sind die Herausforderungen, welche auf die Gesellschaft, und die meisten von uns sicher auch persönlich, warten, wohl zu groß.

Das klingt als wüsstest du von einigen Foren Usern die hier auf Kosten der Allgemeinheit leben?
Bin da voll und ganz deiner Meinung, aber dieser Thread passt da so gar nicht. :hello:

Bin gerade mit meiner besseren Hälfte auf Madeira und in der Mietkarre auf der Autobahn unterwegs gewesen von Funchal Richtung Osten. Da hat meine aufmerksame Beifahrerin doch glatt eine besondere Entdeckung gemacht. Ich hätte ja mit allem gerechnet, aber keinem 96 V4. In weiß mit altem portugiesischen Kennzeichen. War aber in keinem guten Zustand. Rost war zu sehen. Kein Schloss in der Fahrertür und der Innenraum hatte auch schon mal bessere Zeiten erlebt.
Anhang anzeigen 98674 Anhang anzeigen 98675

Tolle Sichtung! Deswegen schaue ich hier täglich vorbei! :top:
 
Heute in Leipzig eine 9-3 limo in schwarz mit SU-.......hat im Gegenverkehr leider nicht gegrüßt, dann am Nachmittag ein grüner Zwickauer 9k auch im Gegenverkehr auf der OU Gößnitz, war wohl zu flott unterwegs um die Hand zum Gruß vom Lenkrad zu nehmen
 
Hellblauer 9.3 SC heute vor mir unterwegs Richtung B295... Kennzeichen *-** 93
 
Heute Abend am Breitscheider Kreuz einen grünen 9000CSE mit Duesseldorfer Kennzeichen xxxxx899 gesichtet und uns gegenseitig zum guten Geschmack oder zur Sichtung alter Jungklassiker gratuliert. Langsam werden solche Begegnungen zur Raritaet.

Fette Gruesse
 
Du hast ja im Prinzip recht. Aber auf der anderen Seite sind wir hier halt auch im Stammtisch ...

Das ist wohl wahr. Aber gerade letzteres trifft eben, leider, nicht immer zu.
Denn da gibt es hier, leider, mehr als nur einen Forenuser, welche eben, ohne dies aus gesundheitlichen oder anderen Gründen zu müssen, zulasten der Gesellschaft leben.
Und ich denke schon, dass wir hier vor solchen, wie auch anderen, gesellschaftlichen Fragen, nicht die Augen verschliessen sollten und es auch eigentlich gar nicht mehr weiter können. Dazu sind die Herausforderungen, welche auf die Gesellschaft, und die meisten von uns sicher auch persönlich, warten, wohl zu groß.

Und was die SAAB-Sichtungen angeht: Um das hier jeden Tag zu posten, fahren in B wohl doch noch zu viele. Von heute früh habe ich zwar bloß noch einen HRO 9-5 in Köpenick & eine LDS-Dame mit 9³I auf der Stadtautobahn in Erinnerung, aber da gab es sicher noch mind. ein oder zwei mehr.

Hartz IV wird um 5€ aufgestockt, die Rente steigt auch um einen adäquaten Betrag - sowohl in Neufünfland, als auch in den alten Bundesländern.
100.000de Flüchtlinge strömen in das Land, Griechenland kriegt mal wieder Milliarden und hat zur Aufnahme in die EU schon beschissen !

Ich finde solche Dinge gehören nicht ins Forum, ob Stammtisch oder nicht !

A27 Richtung Brhv nen netten 900 CV in grün gesehen - Highlight war ein Aston Martin DB5 aus Schweden, Kennzeichen : DB5
Fahrer bestimmt zwischen 70 und 80 Jahre alt, grauhaarig mit Zopf. Tolles Auto !!
 
Mal wieder was zum Thema: ich war gestern Abend in Diepersdorf mit einem alten Freund zum Essen verabredet, und was sehe ich, als ich zum Restaurant fahre, einen 9-4 X mit Kennzeichen LAU-HJ, und gegenüber ein 9-3 III Cabrio mit den gleichen Kennzeichen.
 
... Kennzeichen LAU-HJ, und gegenüber ein 9-3 III Cabrio mit den gleichen Kennzeichen.
Sicher? Gehört(e) das nicht zu den grundsätzlich nicht vergebenen Kombinationen?

Nachtrag, gerade mal bei den Berliner Wunschkennzeichen geschaut:
Folgende Buchstabenkombinationen können nicht vergeben werden: HJ, KZ, NS, SA, SS, Ä, Ö, Ü.
 
Gerade im Moment in Marburg, Lahn Berge, ein wunderschöner roter 901CC mit dem Marburger Kennzeichen und einem GT in der Mitte .......

Konnte nicht grüßen, saß im Leihwagen, ich sag nicht in welchem! Schäme mich!!
 
Und jetzt als Abschiedsgruss ein 900 CV Monte Carlo (?), Jedenfalls gelb schwarz offen, Auch Marburger Kennzeichen biegt gleich ab von der B3 Richtung Herborn. Habe mich immer noch nicht getraut zu grüßen mein Auto sieht aus wie ein 9-3 Kombi oder manche sagen der 9-3 Kombi sieht aus wie das Modell das ich fahre.
Ein ehemaliges, sehr präsentes Mitglied dieser Saabgemeinde würde jetzt sagen: "kichernd weghüpf'
 
Zuletzt bearbeitet:
Ford Focus Turnier also? Ist doch sooo schlecht nun auch wieder nicht. :biggrin:
 
Ford Focus Turnier also? Ist doch sooo schlecht nun auch wieder nicht. :biggrin:

Es gibt gibt größere Probleme auf diesem Planeten.
Aber vielleicht sind viele Probleme auch deshalb so-gerade auf unseren Straßen-weil Menschen solche "Autos" fahren müssen! Alleine schon das Las Vegas Interieur - Völlig unübersichtlich und dazu dann noch blinken und klingeln und und ....... und überhaupt.
 
Den Focus als Diesel bin ich neulich mal über längere Strecken gefahren. Und war eher angenehm überrascht...
 
Heute drei 9-3 Kombi gesichtet. Einer davon sogar in Bewegung. Alles einheimische Cavalesen :smile:
Gegenseitiges Grüßen gehört anscheinend nicht zum Repertoire...
 
Zurück
Oben