Saabsichtung

Vorhin in Aachen habe ich einen dunklen 9-5 (Modell 2001-2005) mit belgischem Kennzeichen gesehen.


Gruß Michael
 
Heute auf der A72 ein 9-3I dunkel mit WAK-........, und sehr markanten Bartträger am Steuer welche interessiert nach dem 9-7x sah, allerdings sehr gemütlich unterwegs war.

Nachmittags in Leipzig an der Pferderennbahn,....Grüße aus einem 9-3IIcab in schwarz von Sonnenbrillen tragender dunkelhaariger Frau, trotz Gegenverkehr, Kreuzung und 2.Spur dazwischen!!! :top:
 
Neulich hat mich in Lübeck an der Lohmühle ein anderer 9000er geradezu überschwänglich (mit Winken) gegrüßt.

Ich war sehr erfreut :top:(hatte natürlich zuerst gegrüßt:biggrin:)!
 
Freut mich das es augenscheinlich Dir, Deinem 9k und einem weiteren 9k+ Fahrer gut geht!:hello:
 
Wie gehts denn Deinem? War gerade auf dem Weg zu Smart um diesen auszuräumen (Motorschaden). So gut gehts dem Saab momentan nicht, bzw. jetzt wieder besser. Achsmanschetten letztes Jahr gemacht, jetzt Antiebsgelenk hin (gestern reparieren lassen). Vor 2 Wochen Silentblock. Bei den Lieferzeiten und Preisen denken wir mittlerweile ernsthaft darüber nach ihn in Rente zu schicken.
Grüße nach Sachsen!
 
..Hm, na ja...., der aero9k wartet halt auf seine Kur! Beißt halt immer mal wieder in den Asphalt und wartet drauf das wir dem Nachbar seine Schraubergarage hochziehen und er einrücken kann zur GÜ.
 
Naja, gut, dass er noch fährt und TÜV bekommt/hat! Hoffe sonst ist alles OK! An der Garage hängts jetzt aber auch schon lange?! Wenn sie dann mal fertig wird, bring ich meinen vorbei :-)
 
....Hm, der Nachbar hat nen Turbo,....ähn nen Schrittmacher bekommen, das hat den Bau deutlich verzögert. Ansonsten würde ich mich freuen deinen 9k hier auf der Bühne zu sehen!
 
Wir unterhalten uns gerne bei Gelegenheit darüber!!! Muß auf jeden Fall dieses Jahr mal wieder versuchen nach Leipzig zu kommen.
 
Ok, melde Dich,...bin morgen wieder dort....mit dem9-7x:smile:
 
Gesternnachmittag auf dem Bruchsaler Krankenhausparkplatz
ein schöner schwarzer 9.3 erster Serie mit Hirschfelgen
und wenige Meter daneben ein ungepflegter 9000cs

beide mit KArlsruher Kennzeichen



......und ich war leider mit dem Nissan meiner Frau unterwegs
 
hab heut nen 901 in Dormagen sehen, den SAAB sowie den Fahrer kenn ich, konnt leider nicht grüßen da ich nicht im Saab unterwegs war...

LG Marcel
 
Vorgestern nachmittag zwischen Predazzo und Moena schwazer 9-3Iii SC und zwar sauber, was bei der momentanen Lage in den Dolomiten heißt ganz frisch gewaschen
 
Gestern Vormittag A1 Richtung Norden, AK Leverkusen bis AS Burscheid: Netter Formationsflug mit schwarzem 9-3I aus Köln. :)
 
Vorgestern kurz hinter Mönchengladbach Richtung Aachen überholte ich einen niederländischen 9-5II ...
Dabei freundlicher gegenseitiger Gruß mit anschließendem Formationsflug bis auf Höhe Aachen.
Dort freundliche gegenseitige Verabschiedung per Blinker und Lichthupe ...
 
Gestern Abend auf 500 km BE->DE habe ich erst auf den letzten 6 km in Bruchsal auf der B35 einen Saab gesehen. Ein schwarzer 9-5 Sedan mit Ludwigsburger Kennzeichen in Chrombrillenversion mit kleinem Hirsch-Aufkleber am Heck. LB-...9500
Grüße, Philipp
 
Vorschlag: Teilung der Kategorie "Saabsichtungen" in zwei Abteilungen.
a) Exemplare Typ 900 I und früher, incl. der gesamten Vorgänger
b) Rest

Den "Rest" sieht man jeden Tag und der ist daher auch nicht aufregend und erwähnenswert, wie ich finde. Den könnte man deshalb auch weglassen.
L A N G W E I L I G !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben