Saabsichtung

Strudel, ich bin enttäuscht...
 
Gestern auf der A6 Richtung Stuttgart,...ein sehr schicker schwarzer 9*3 III Kombi mit Kennzeichen RA-?? ???...! Rattenscharfer Sound :cool: und ziemlich zügig am Konvoi (Konvoigeschwindigkeit 190km/h dank Flügelmann 9*5 II 1,9 TTID Aero XWD) vorbeigerauscht!!! Dat gibt Punkte, :rolleyes: ...wir haben gefilmt!! :biggrin::cool:
 
Am WE in Bietigheim: Dort auf dem Werkstatthof ein 900i Cabrio Automatik in rot, LB-CC XXX. Topzustand, nur 65.000 km. Ein selten schönes und gepflegtes Exemplar! Frau vermeldete eben in Echterdingen ein schwarzes 901 CC, S-LM XXXX, ebenfalls in Topzustand. Besitzer/Fahrer hier??
 
Am Samstag auf der A1 in Richtung Hamburg:
9-3III CV, Kennzeichen UN-........ von hinten in einer Ausfahrt,
9-3I , Kennzeichen PI-........ Silber mit Aufklebern/Firmenschildern auf den Türen,
9-7X, Kennzeichen PI-........ .
Alle im Bereich der Baustellen um Bremen. Auf dem Weg zum Treffen? Ich war mit meiner Tochter auf dem Weg nach St. Peter-Ording, um die bester aller Ehefrauen zu besuchen. Tolles WE!
Am Sonntag auf der Rückfahrt war unser 9-3II allein unterwegs.:frown:
 
B85, aus Weimar heraus Richtung Buttstädt, am Nachmittag:

Grauer 9-5II mit Apoldaer Kennzeichen... so exklusiv kann das Auto also gar nicht sein, wenn's bis in tiefe thüringische Landkreise kommt. Dagegen war der rote 901er (US-Variante, Behindertenausführung) in Weimar ja regelrecht Einheitsbrei.
 
heute auf der Bundesstraße zwischen Erfurt und Weimar war ein 9-3I als 3-Türer mit mir unterwegs. Weimaraner Kennzeichen mit 93 am Ende. Hier im Forum unterwegs?
 
Gestern auf der A1 zwischen W-Tal Langerfeld und W-Tal Ronsdorf ein 9-3I 3-Türer mit Hamburger Kennzeichen.
Ich war nur kurz dahinter, musste dann zur Arbeit abbiegen ;-)
 
Gestern auf der A6 Richtung Stuttgart,...ein sehr schicker schwarzer 9*3 III Kombi mit Kennzeichen RA-?? ???...! Rattenscharfer Sound :cool: und ziemlich zügig am Konvoi (Konvoigeschwindigkeit 190km/h dank Flügelmann 9*5 II 1,9 TTID Aero XWD) vorbeigerauscht!!! Dat gibt Punkte, :rolleyes: ...wir haben gefilmt!! :biggrin::cool:

Tach auch!

Bevor ich mich hier oute...es war die A8.....war da ne Geschwindigkeitsbegrenzung??? 190 km/h???? :biggrin: Mehr als 240 geht halt nicht mit Winterreifen........aber sooo schnell war ich nich...:rolleyes:....

Das waren wir: Unser schwarzer TurboX sammt Sohnemann (3 Jahre alt) und meiner Wenigkeit am Steuer auf dem Weg zum Saabtreffen am Meilenwerk. Und das Kommando von hinten war: Papa....SCHNELL!!

Das Video will ich haben!!! :cool:

Ich weiß das der Wagen laut ist, hat Saab mit dem V6 und der Auspuffanlage gute Arbeit gemacht.....aber ich hätte nicht gedacht, dass IHR den bei der Geschwindigkeit noch hört. :rolleyes:

Gruß an den Konvoi aus KL (das wart Ihr doch, oder?)

Markus
 
Tach auch!

Bevor ich mich hier oute...es war die A8.....war da ne Geschwindigkeitsbegrenzung??? 190 km/h???? :biggrin: Mehr als 240 geht halt nicht mit Winterreifen........aber sooo schnell war ich nich...:rolleyes:....

Das waren wir: Unser schwarzer TurboX sammt Sohnemann (3 Jahre alt) und meiner Wenigkeit am Steuer auf dem Weg zum Saabtreffen am Meilenwerk. Und das Kommando von hinten war: Papa....SCHNELL!!

Das Video will ich haben!!! :cool:

Ich weiß das der Wagen laut ist, hat Saab mit dem V6 und der Auspuffanlage gute Arbeit gemacht.....aber ich hätte nicht gedacht, dass IHR den bei der Geschwindigkeit noch hört. :rolleyes:

Gruß an den Konvoi aus KL (das wart Ihr doch, oder?)

Markus

Hi Markus,

ich war der schwarze Flügelmann mit dem 9-5 IIer Aero TTid vorneweg. Dein Tempo hat mir gefallen, lag wohl so bei 220-230, denn als ich mich kurz an dich dranhängte, vergrößterte sich der Abstand nicht mehr so rasch.
Da aber unsere liebe Saaby, schon zwischen KL und Hockenheim, wo sich dann die Hector uns anschloß, mich per Autophone verständigte, daß ihr 200 plus nicht so lieb ist, weil sie sich Sorgen um ihre Maschine macht, machte ich dann etwas langsamer. Du bist dann aber früher von der AB ab, während wir noch zu nem Stuttgarter Treff, bei nem VW-Händler in der Schöttlestraße gefahren sind.

Hat Spaß gemacht deinen Vorbeiflug zu betrachten. Und ob da Limit war oder nicht, na ja, vielleicht, vielleicht ein kleineres Stück. Ich hätte ja genügend Zeit gehabt, wenn Du geblitzt worden wärest, dann unseren Convoy zu entschleunigen. :biggrin:

Will mir ja auch das Filmchen zukommen lassen, wann kann ich mich und meinen Fahrstil schon von hinten betrachten.

Aber die Hector und Saaby haben mich einfach schön verfolgt. Ist doch nett, wenn die Frauen so hinter mir her sind ... :biggrin: In meinem zarten Alter passiert mir das nicht mehr so oft.
 
moin moin @klumpster und @Oldie...
öhm...also der Dicke hatte wohl die "kleinste" Maschine,...aber Dank Hirsch konnte ich dem 9*5IIer, sprich meinem Flügelmann ohne Probleme folgen....nun,...leider macht der Dicke bei Tempo210km/h "piep-piep-piep...." aber das ändert sich ja wieder....spätestens im Mai! Und mir,...war das Tempo nicht zu schnell....im Gegenteil... ich hätte locker bis 240km/h gekonnt...wenn da nicht das "Piep" gewesen wäre!!

War aber wirklich ein super cooler Ritt über die A8 (?!) Und ich muss sagen...mein Flügelmann, danke @Oldie...legte sich immer wieder wie ein "großer Bruder" mit Dränglern oder Mittelspur-raus-ziehern an...und gab dem Dicken volle Rückendeckung!!

Video ist online....bei Saab Termine....blablablubb...
 
Letzten Samstag, 15.01. auf der Raststätte Hüttener Berge an der A7 Flensburg Richtung Hamburg: weißer 9-3X BioPower XWD mit dänischem Kennzeichen. Mein erster!
 
heute auf der A7 zwischen Kassel und Melsungen kam mir ein 9-5 entgegen, war ziemlich zügig unterwegs, zum grüßen zu schnell :smile:
 
Am Samstag auf der A1 in Richtung Hamburg:
9-3III CV, Kennzeichen UN-........ von hinten in einer Ausfahrt,
9-3I , Kennzeichen PI-........ Silber mit Aufklebern/Firmenschildern auf den Türen,
9-7X, Kennzeichen PI-........ .
Alle im Bereich der Baustellen um Bremen. Auf dem Weg zum Treffen? Ich war mit meiner Tochter auf dem Weg nach St. Peter-Ording, um die bester aller Ehefrauen zu besuchen. Tolles WE!
Am Sonntag auf der Rückfahrt war unser 9-3II allein unterwegs.:frown:
Stimmt, die waren alle auf dem Weg zum Bremer Treffen.
:ciao:
 
Ich habe IHN heute gesehen!
Meinen Ersten

Einen Saab 9-7
Kennzeichen: OF-RK .....

Ich habe immer noch die Schnute offen!

Ach ja, es war in Heusenstamm kurz vor dem Ortsausgang Richtung Rembrücken. Ich war leider mit dem Vito inkognito unterwegs.
 
Hej.

Einen 9-7 hab ich vorgestern in Antwerpen gesehen. Von vorne ein Saab, von hinten ein, hm, ja, also. Ein Chevi? Ein Buick? Jedenfalls absolut nicht Saab.
Der kleine SUV von Saab, den ich vor zwei Wochen rund um Frankfurt/Main gesehen habe, gefiel mir schon besser. Das Heck hat was vom neuen 9-5, die Optik ist nicht so amerikanisch wuchtig.

Grüße, Philipp
 
Am Samstag auf der A1 in Richtung Hamburg:
9-3III CV, Kennzeichen UN-........ von hinten in einer Ausfahrt,
9-3I , Kennzeichen PI-........ Silber mit Aufklebern/Firmenschildern auf den Türen,
9-7X, Kennzeichen PI-........ .

jep UN- war von süden kommend vor dir & es gab noch einen Kaffee bei mit
die PI-s waren die ersten gegen 12:30 am PORT XI

:smile:

Alle im Bereich der Baustellen um Bremen. Auf dem Weg zum Treffen? Ich war mit meiner Tochter auf dem Weg nach St. Peter-Ording, um die bester aller Ehefrauen zu besuchen. Tolles WE!
Am Sonntag auf der Rückfahrt war unser 9-3II allein unterwegs.:frown:

die hättest du auch 2h warten lassen können :biggrin:
http://www.flickr.com/photos/nsoa/sets/72157628862496657/
 
Ich habe IHN heute gesehen!
Meinen Ersten

Einen Saab 9-7
Kennzeichen: OF-RK .....

Ich habe immer noch die Schnute offen!

Ach ja, es war in Heusenstamm kurz vor dem Ortsausgang Richtung Rembrücken. Ich war leider mit dem Vito inkognito unterwegs.


extra für dich :eek:



6696582339_06f4a3895c_b.jpg

 
Tach auch!

Bevor ich mich hier oute...es war die A8.....war da ne Geschwindigkeitsbegrenzung??? 190 km/h???? :biggrin: Mehr als 240 geht halt nicht mit Winterreifen........aber sooo schnell war ich nich...:rolleyes:....

Das waren wir: Unser schwarzer TurboX sammt Sohnemann (3 Jahre alt) und meiner Wenigkeit am Steuer auf dem Weg zum Saabtreffen am Meilenwerk. Und das Kommando von hinten war: Papa....SCHNELL!!

Das Video will ich haben!!! :cool:

Ich weiß das der Wagen laut ist, hat Saab mit dem V6 und der Auspuffanlage gute Arbeit gemacht.....aber ich hätte nicht gedacht, dass IHR den bei der Geschwindigkeit noch hört. :rolleyes:

Gruß an den Konvoi aus KL (das wart Ihr doch, oder?)

Markus


Entschuldigung, aber wie verrückt muss man eigentlich sein, um mit einem Dreijährigen mit derartigen Geschwindigkeiten über die Autobahn zu brettern. Auch wenn der Sprössling den Papa auffordert, Gas zu geben, sollte dieser ein bisschen weiter denken.
 
Zurück
Oben