Saabsichtung

23.12.: Eckental Brand, ALDI-Parkplatz, grauer 9-3 II SC Facelift, heute ca. 14:30; Schwabach grauer 9-5 I SC, 15:30 roter 9-5 I Sedan mit "verblichenem" SAAB Emblem Nürnberg Kilianstraße >> SAAB Dichte in Mittelfranken steigt
 
Bochum-Langendreer, 26.12.2011...
Roter 900i MK MC XXX??
 
Als ich Bilder von meinem handy auf den Laptop überspiele, überrascht ein Bild sehr.
Kann es sein, daß da Ufo drauf ist - oder ist es ein SAAB?
:-)


 
Als ich Bilder von meinem handy auf den Laptop überspiele, überrascht ein Bild sehr.
Kann es sein, daß da Ufo drauf ist - oder ist es ein SAAB?
:-)



bei mir öffnet sich nix . . .behördliche Zensur?
 
@acron
schade das. Weils ein gif ist, sehe ich das "unbekannte Flugpbjekt fliegen". Liegt vllt an deinen Sicherheitseinstellungen? Vllt das Bild speichern und separat öffnen?
 
Danke,
ich probiere es später mal! :-)
 
Das Problem dem nichtsichbaren Ufos hat nix mit dem fehlenden Glauben an Ausserirdische zu tun. Es liegt - höchstwahrscheinlich - an der Einstellung "Java Skript aktivieren" . Bei Firefox findet man das Kästchen unter Extras > Einstellungen > Sicherheit.
Nur anklicken und schon fliegen die Tassen. Gebt mal Rückmeldung, wenn es klappt.
 
Danke - manches scheitert an meinem ewiggestrigen MacOs .......
( passend zu meinen Saab's )
 
Ich habe auch was einwandfrei gesehen:
A71, fuhr Richtung Erfurt:
Schwarzer 9-5 Kombi mit Dachbox.
Und etwas weiter im Norden, fuhr gerade (in selber Richtung) vom Rastplatz wieder auf die Autobahn:
902, Dreitürer, (hell)blau.
 
heute vormittag auf dr a72 höhe cemnitz ein 9-3IIlimo dv c-sz..... richtung DD,

am nachmittag ein 9-3I 2türer in weiß auf der a14 in richtung DD bis döbeln-ost in formation hb-fn...oder hn-fb.... weis nimmer so genau ;-)
 
Heute auf der A7 Richtung FL kurz vor der Abfahrt Stellingen:

Roter 901 aus NMS auf der Standspur mit Warnblinkern. Ich war leider ganz links und es gab keine Schangs, rechts rüber zu kommen. Hoffentlich nichts Ernstes?
 
Gerade in der aktuellen A-M-S Artikel über Leser Saab Cabrio 900 S gelesen, Resümee des Artikels (Achtung, höhere Mathematik): 900 > 911 !
Ist der Leser als großer Saab Fan vielleicht auch hier unterwegs ?
 
Hallo,

wir kommen gerade aus dem Allgäu, Auf der Fahrt dahin(26.12.) 3x 9-3I, ein 9k und ein 9-5 - alle am Ratsplatz der A92 vorbei gefahren.
Heute rückzu: ein 9-5(dunkel) und ein 9-3X in weiß, beide Holländer, haben mich überholt ohne Gruss.

PS: Hab's Ufo gesehen(WIN7)

SAAB-wee
 
Ich war am 28.12. unterwegs von Hamburg nach Koblenz und habe gleich 3 (in Worten: Drei) 901er gesehen.
- auf der A2 habe ich kurz vor dem Kamener Kreuz einen schwarzen 900S mit Kennzeichen K-TB *** überholt
- Nur 2 Minuten später huschte auf der Gegenfahrbahn ein dunkler 900 auf einem Anhänger vorbei
- Irgendwann im weiteren Verlauf habe ich dann auf der Gegenfahrbahn noch einen roten 900 gesichtet

Ich war leider so unsichtbar unterwegs wie nur möglich: In einem silbernen Polo. ;-)
 
War heute in Saabland.

In S-Vaihingen und Böblingen (zwischen den US-Stützpunkten) fahren dermaßen viele Saab, dass das Grüßen schon langsam schwer fällt. Schlimmer nur noch, dass keiner zurückgrüßt. Aber einiges interessantes heute gesehen. Vom völlig originalen und schön anzusehenden 900 II Cabriolet in Weinrot bis zum ziemlich tiefen 9-3 Sedan hab ich heut bestimmt 20 Saabs gesehen. Das alles bei Böblingen am Rande einer großen Kreuzung, als ich am Fahrzeug vom Bruder meiner Frau einen neuen Poly-V-Riemen aufgelegt habe, weil dieser nach Bruch der Spannrolle (auch getauscht) gerissen ist. Fahrzeug war allerdings ein schwarzer BMW 520iA. Mein vorjahres-Winterauto, dem ich mich immer noch verpflichtet fühle. Ich war heute also als stahlgrauer Engel unterwegs :D
 
Gestern Abend kam mir in Uetersen auf dem Tornescher Weg um 18:39 Uhr ein 900 entgegen. Habe leider zu spät auf das Kennzeichen geschaut und war selbst mal wieder nicht zu identifizieren.
 
Zurück
Oben