Saabsichtung

HTML:
PHP:

... sag' mal bitte, was machst Du eigentlich, dass die Leute in der Neuen Welt so freundlich sind zu Dir??:biggrin::biggrin:

900 I fahren.....und es sind ja auch nur solche freundlich zu ihm :biggrin:
 
Saab mit Chrysler, Jeep, Dodge, Mercedes-Benz, Mitsubishi und Smart. Dazu noch Honda und Kawasaki

Geht doch noch und ist für größere Mercedes-Händler normal (bis auf Saab).
Der Saab-Händler hier in KL hat noch Opel und Ford, der Schwesterbetrieb (gleicher Inhaber, anderer Name) hat Opel und Honda.
Und in Landau war ja noch ein Saab Händler in Rheinland-Pfalz, der hat auch zu und ist zum Opel-Tretter in Landau "umgezogen".
BTW. Opel Tretter hat Saab, Opel, VW, Skoda, Renault. Auch keine schlechte Mischung...

Ich grüße auf jeden Fall mal den Cosmic Blauen 9-3I SE der letzte Woche in Siegelbach(Auspuff Stein) stand. Hab mich grad mal daneben gestellt und konnte so den Unterschied zwischen AERO und nicht AERO begutachten.
 
Donnerstagnachmittag auf der A3, Frankfurt Richtung Würzburg: Dunkler 9000 CS mit dem Kennzeichen F-CS 9000. :cool: Gestern Nachmittag auf der A7 Richtung Süden: Sehr schönes, gepflegtes, dunkelblaues 9-3 I Cabrio, WI-O 1200. Der Fahrer ist ein echter Saab-Cabrio-Fahrer. Unbeeindruckt offen bei 15 Grad und leichtem Regen. Lies sich bei dem dichten Verkehr mit 80-100 km/h wohl noch gut aushalten.
 
Ist der gut aussehende (sagt meine Frau) 901 CV-Fahrer mit Kennzeichen RZ-RZ*** hier anwesend?
 
Wolf im Schafspelz!
Überholvorgang durch 900-1S, Kennzeichen HH-TU XXX, Farbe weinrot, Dreitürer - meine Anerkennung für den Sound beim Überholvorgang auf der A28, Zwischenahner Meer, 14.09.09.
Wir konnten ca. 30 - 35 km in Formation fahren, trennten uns ab Ganderkesee (Stauumfahrung).
Auch ein Kompliment für den äußeren Zustand des Fahrzeugs, es war sehr gepflegt und ließ keine "Lackblasen (Rost)" erkennen. Der Anzug beim Gasgeben war auch beeindruckend, konnte mit meinem 2,0 LPT leider nicht mithalten - der "Wolf" ließ mich aber gelegendlich aufschließen - Vielen Dank (mein Ego wieder hergestellt!):biggrin::biggrin:
 
hier mal wieder ein schönes bild aus der nachbarschaft :cool:
 

Anhänge

  • 09092009124.jpg
    09092009124.jpg
    155,6 KB · Aufrufe: 91
die kiste ist sowas von verwarzt ... die zierleiste ist das kleinste problem :eek:
 
ich denke einfach dem alten herrn dem das ding als erstbesitzer gehört geht sein MG klar vor :smile:
 
Die (Rost-)Oberfläche dieses Krabbeltiers ist aber recht laienhaft inszeniert.
Wenn schon muss das wirklich ganzflächig korrodieren.

So in DER Richtung:

Vorsicht klugschei... :tongue:
wenn du den meinst - niemals ein MG - vielleicht ein Ford :confused:
 
sorry - die Botschaft ging an Alex
 
Denke Alex meint den Herren, dem der Saab gehört..
 
Zurück
Oben