Saabsichtung

Gestern abend, bei einem Gasthof in Elgg, nähe Winterthur, Zürich ein geparkter, dunkelgrüner 9000 CSE mit Kennzeichen SO-Z... habe mich mal umgeschaut, aber den Besitzer nirgends entdecken können. Einer von hier?
 
Bezüglich Händlerdichte hat Rhld.-Pf. sicher eine der schlechtesten: Koblenz, Kaiserslautern, Mainz, Trier und, okay, Bitburg (seit 2006?).

Wobei Trier vor einigen Jahren schon mal zum Service-Punkt degradiert wurde, weshalb meine Kennzeichenhalterung nun leider mehr nach Gebrauchtwagenhändler :argh: denn SAAB-Vertragswerkstatt (Werbung :confused:) aussieht ...


Hallo Gemeinde,
Koblenz ist doch Seit letztem Jahr Geschichte!
 
Gestern vormittag - A 3 Höhe Erlangen - Fahrtrichtung Norden:

24 neue Saab 9-3 - hauptsächlich Cabrio - verteilt auf drei Autotransporter

Ich habe 24 x gegrüßt... :smile:

Vergeblich... Ganz schön stur, die Bayern... :frown:
 
Bereits zweimal hier in Norderstedt gesehen-auffäliger roter 900/1 mit "Rally-Lampen";vollverspoilert-und laut;PI-Kennzeichen.
 
heute, gegen 13 Uhr: Mettmann, Kreishaus, blauer 9-3I, SU -** 74.

Wer wars?
 
Neulich in Egilsstadir/ Island.

Im Raum Reykjavik gabs noch `ne Handvoll modernerer Saab, aber dies war die einzige Sichtung eines klassischen 900 in drei Wochen Inselaufenthalt.

Ist etwas schwer zu erkennen, der Trollschubser vor dem Kühlergrill war bestimmt `ne Original-Sonderausstattung, oder??? :biggrin:
 

Anhänge

  • Iceland_Saab_01.jpg
    Iceland_Saab_01.jpg
    147,5 KB · Aufrufe: 65
....
Ist etwas schwer zu erkennen, der Trollschubser vor dem Kühlergrill war bestimmt `ne Original-Sonderausstattung, oder??? :biggrin:

Würde ich nicht mal ausschließen.
Für den 99 gab es zumindest in England Steinschlaggitter für die Scheinwerfer als original Zubehör:cool:
 
Heute, 11.09.2009, ca. 07:10 Uhr, Ratingen, Mettmanner Str, nah am Kreisverkehr, rotes 901 CC, Airflow-Kit in Wagenfarbe (?) Esslinger Kennzeichen.

Jemand von hier?
 
Hft

Gestern morgen gegen 10.10 Uhr auf der A656 nach Bonn - auf der Höhe Ausfahrt Skt. Augustin.

HFT auf der linken Spur - querstehend mit übel beschädigtem Saab Coupé vor einem LKW, der auf der mittleren Spur stand.

Hatte ihn schon auf der B52N gesehen, als er mich dort überholte und in Richtung Bonn düste.

Leider war ich zu weit entfernt im Stau, um zu helfen. Die positive Nachricht aber: Er schien keine körperlichen Schäden davongetragen zu haben und lief prüfend um seinen Wagen herum.

Ziemlicher Mist.
 
Heute, 11.09.2009, ca. 07:10 Uhr, Ratingen, Mettmanner Str, nah am Kreisverkehr, rotes 901 CC, Airflow-Kit in Wagenfarbe (?) Esslinger Kennzeichen.

Jemand von hier?

Laß mich Raten Er hat nicht gegrüßt, die Schwaben sind so Geizig die schenken Dir nicht mal einen Gruß
:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Gestern morgen gegen 10.10 Uhr auf der A656 nach Bonn - auf der Höhe Ausfahrt Skt. Augustin.

HFT auf der linken Spur - querstehend mit übel beschädigtem Saab Coupé vor einem LKW, der auf der mittleren Spur stand.

Hatte ihn schon auf der B52N gesehen, als er mich dort überholte und in Richtung Bonn düste.

Leider war ich zu weit entfernt im Stau, um zu helfen. Die positive Nachricht aber: Er schien keine körperlichen Schäden davongetragen zu haben und lief prüfend um seinen Wagen herum.

Ziemlicher Mist.

ob HFT sich darüber freut, daß du das hier verbreitest :confused:
(er ist ja oft genug hier, um selber davon zu berichten)
:mad:
 
Frischlinge!

Heute gegen 11.30 Uhr auf der A13 von Berlin nach Dresden (irgendwo in der großen Leere): Ein Laster mit neun nagelneuen artisweißen 9³x.

Sehr schnieke. :smile:

Gegrüßt habe ich nicht. War passiv und in einem Fremdfabrikat unterwegs. :rolleyes:
 
Neben den bereits erwaehnten Saabsichtungen hier http://www.saab-cars.de/showpost.php?p=452053&postcount=545,

noch zwei weitere Sichtungen.

Vor kurzem in Bellevue, WA, nahe Seattle, eine sehr gut aussehende junge blode Dame winkte sehr herzlich aus ihrem scarabaeusgruenen 900 II Cabrio.

Heute bei mir um die Ecke in Vancouver, ein mit drei Leuten besetztes rotes 900 I Turbo Cabrio mit Airflow-Kit in Wagenfarbe. Hupen und winken, besser gesagt wahre Freudenausbrueche hier:smile:.
 
HTML:
PHP:
Neben den bereits erwaehnten Saabsichtungen hier http://www.saab-cars.de/showpost.php?p=452053&postcount=545,

noch zwei weitere Sichtungen.

Vor kurzem in Bellevue, WA, nahe Seattle, eine sehr gut aussehende junge blode Dame winkte sehr herzlich aus ihrem scarabaeusgruenen 900 II Cabrio.

Heute bei mir um die Ecke in Vancouver, ein mit drei Leuten besetztes rotes 900 I Turbo Cabrio mit Airflow-Kit in Wagenfarbe. Hupen und winken, besser gesagt wahre Freudenausbrueche hier:smile:.

... sag' mal bitte, was machst Du eigentlich, dass die Leute in der Neuen Welt so freundlich sind zu Dir??:biggrin::biggrin:
 
Gestern auf den GermanRaceWars in Eisenach: Ein blauer (ziemlich intensive Farbe) 9-5 Kombi auf Rundfahrt durch das staubige Areal - hat meinen Gruß freundlich erwidert! :cool: (wir im 9-3 Cabrio)
 
Zurück
Oben