Saabsichtung

gester in leipzig ein 9k in weis LOS-....... stand in der august-bebel-str.

....war mal wieder im aero9k unterwegs....eine geile fahrmaschiene:biggrin:
 
Hallo!
Ich bin heute nach Köln gefahren,ein weißes Aero-Cabrio,ein 9-5 Kombi,und ein 900 Cabrio in rot,Kölner Nummer,der sah sehr gepflegt aus........
Gruß,Thomas
 
vergangenen sonntag:

attachment.php
 

Anhänge

  • sechs von neun.jpg
    sechs von neun.jpg
    102,3 KB · Aufrufe: 136
gester in leipzig ein 9k in weis LOS-....... stand in der august-bebel-str.

....war mal wieder im aero9k unterwegs....eine geile fahrmaschiene:biggrin:
Der steht da immer, kenne aber den Besitzer nicht. Hättest Du mich fast auch sehen können. Ich wohn´ da in der Nähe. :smile:

Vizilo
 
Samstag, 22.08. Gräfelfing, Kreuzung Bahnhof-/Pasinger Str. Ein anscheinend neu lackierter, roter CC, im Rückspiegel meine ich eine Münchener Nummer erkannt zu haben. Sah extrem gut aus........
 
Gestern früher Abend:
Leipzig Lößnig; kommt mir doch ein irgendwie güldener 9-3 entgegen und grüßt mich (im 9k sitzend) sehr nett! :smile: Na also!

Vielleicht auch hier?

Vizilo
 
Die Saabdichte auf Fuerteventura war sehr beachtlich... ist mir direkt aufgefallen! Achja und gestern sah ich am Orteingangsschild Würzburg auf dem Seitenstreifen eine schöne Chrombrille Kombi parken. Schönes Auto!! ;-)
 
Treffe in letzter Zeit vermehrt im Rhein-Main-Gebiet...vorzugsweise FFM auf sehr nette freundliche Saabfahrer,...Lichthupe, winken, grüßen, smalltalk während der Rotphase,...super...aber keiner davon scheint diese Seite zu kennen?!... :frown: Schade
 
Sehe ich das richtig, dass das Fahrschul-Cab n Benziner ist?
DAS sollte man mal hier einführen...
 
Der steht da immer, kenne aber den Besitzer nicht. Hättest Du mich fast auch sehen können. Ich wohn´ da in der Nähe. :smile:

Vizilo

hab demnächst ne baustelle in der karli dann komme ich öfters, ich halte die augen auf :smile:
 
Innensicht

Saabsichtung am 31.8. auf der E4 in Schweden, bei Händelö, gar nicht so weit von Linköping.
Es handelt sich um einen 900i, EZ Juni 93.
 

Anhänge

  • GW 100.000.jpg
    GW 100.000.jpg
    115,2 KB · Aufrufe: 40
Heute um 15.45 auf der Hardbrücke in Zürich ein Forumsmitglied mit blauem 901 i ZH...... habe ihn schon per PN angeschrieben. Er hatte keine Chance, war undercover:redface: mit Fremdmarke
 
Gestern in Siegen, schönes 9-3I Cabrio. Verdeck geschlossen - besser ist das bei 13 Grad.
Fahrerin wohl nicht im Forum unterwegs - wohl um die 80.

cu
 
Zurück
Oben