Saabsichtung

Wahrscheinlich. Eine Bekannte fährt mit ihrem Golf Cabrio auch bei Regen offen. Sie meint wenn man schnell genug fährt, dann geht´s. :biggrin:

...:

Solange Du mit dem 900er schneller als 50 km unterwegs bist ist das kein grösseres Problem.

Scheiben hoch und speedboot-Atmosphäre geniessen.
 
komme zz zeit nich nach mit schreiben, aber letzte woche nen 900 sedan vor der deutschen biliothek in leipzig, konnte dahinter anhalten um schnell ein foto zu machen,...hm akku alle,...naja kommt so ein blondes mädel aus der bibliothek,...also erst mal glotzen-kann ja noch später foto machen! haste gedacht mädel steigt in den sedan und saust davon-ohne gruß! ok-also von vorn is doch auch der 9-7x als saab zu erkennen!!:frown:naja....ehrlich hab mich nich getraut zu winken-wirkt ggf wie ne blöde anmache...

heute zwei blonde mädels im 9-3Icab :rolleyes:und ich getarnt im c1 unterwegs:eek:....aber LEscheint echt saabcity zu sein :biggrin:
 
Gestern in Gießen ein paar

nen 900i Cabrio,
nen 9-5 Kombi mit Gi-CA xxx glaub ich
ne 9-3 Limo ... irgendwie hat keiner gegrüßt :biggrin:
 
Jeden Tag eine gute Tat (alte Pfadpfinderweisheit!)

Konnte gestern, 27.08.09 einem Kollegen mit 9II-Cab 2,3 Bj 1985, schwarz, Kennzeichen RZ-XX XXX auf der Autobahn A352, Fahrtrichtung HH-H, kurz vor der Abfahrt Flughafen (Nr.3) seelischen Beistand leisten! Hab angehalten, gefragt ob ich helfen könne - er verneinte, sei schließlich Premium-Mitglied bei einer Abschlepptruppe.
Fazit: soll nur noch einer behaupten, dass Saabfahrer anderen Saabfahrern bei Problemen auf der Autobahn nicht helfen! (Diagnose nach all den Schilderungen: vermutlich dichtes Ölsieb - kenn ich ja schon)
Jeden Tag eine gute Tat (und ich kann ruhig schlafen!):biggrin::biggrin:
 
Das war ja mehr beim Fähnlein Fieselschweif. Bei richtigen Pfadfindern (!) heißt das: "Seid bereit. Allzeit bereit!"

Trotzdem sehr lobenswert. Wenn ich demnächst wieder nach Ostfriesland fahre, werd ich an Dich denken. :rolleyes:
 
Ein silberner Bad Doberaner 9-3 grüßte gestern abend (heute ist ja schon heute und nicht mehr gestern) auf der A24 Richtung Hamburg/Rostock. Jemand von hier?

FF
 
2 Wochen Staaten: locker an die 200 Saabsichtungen.

Hauptsächlich 9-3 I
wenige 9-5 (keinen 9-5 II)
erfreulich: einige gepflegte 900er (Turbo Cabrios zumeist)

und extra für bergsaab: 15 mal 9-7 (alle schwarz)
 
Heute 17.40 Hamburg Fischmarkt - blauer 9-5 Kombi KL-WR XXX :smile:
 
Zurück
Oben