Saabfahrer im Raum Heidelberg/Weinheim

Der Server zur Umfrage scheint seit gestern nicht mehr erreichbar zu sein.
 
Ich war heute Nachmittag zum ersten Mal in der Gastronomie am Strandbad in Mannheim. - Wäre eine gute Location für ein Treffen; Publikum gemischt, Einigermaßen gut zu erreichen, Parkplätze in ausreichender Zahl, weitgefächertes Gastronomie-Konzept. Jetzt im Winter und v.a. auch im Sommer nicht uninteressant, weil großer Außenbereich und näher am Wasser kann man wirklich nicht mehr sitzen.

http://www.strandbad-mannheim.com/

Nur mal so als Vorschlag, um hier wieder Bewegung reinzubringen.
 
Ich wäre dabei. Wann treffen wir uns? ;-)
 
Ich fände ja das Lindbergs in EDFM witziger...
 
Egal wo, lasst uns doch mal anfangen.
Termin festlegen und dann mal sehen.
Ich wäre auch dabei.
:smile:
 
Nachdem ich heute mein CV aus dem Winterschlaf geholt habe, könnte ich sogar stilgerecht anreisen:biggrin:.

Gibts was neues?
 
So meine Lieben,

bevor es für die Metropol-Region und die angrenzenden links- und rechtsrheinischen Ebenen und Oberrhein-Gräben richtig peinlich wird, haben Josef und ich jetzt beschlossen, uns am Mittwochabend, den 6.6.2012 um 19.30 Uhr in Mannheim im Lindbergh zu treffen. Vielleicht hat der ein oder andere Lust, sich einfach mit dran zu hängen.

Hier nochmal die Gründe, die dafür sprechen, dies zu tun:

- Ja, das ist der Abend vor dem Feiertag. Ausreden bzgl. frühem Aufstehen am Folgetag zählen damit nicht.
- Die Location ist leicht vom AK Mannheim erreichbar (und auch wieder verlassbar, wenn einem plötzlich die Lust verlässt)
- Man hat die Chance, zwei wirklich coole Typen mit zwei noch viel cooleren Autos zu treffen. (Schenkelklopf) :cheers::cheers:

So, vielleicht kriegt ja doch noch der ein oder andere sein Schmuckstück nach Monnem. (Also Optimist glaube ich an die Kraft meiner Argumente und bitte die Anreisewilligen um eine kurze PN an Josef, damit wir ggfs. Tisch und Flugplatzvorfeld zum Parken reservieren können. - Josef, das mit der PN war nicht abgesprochen. Sorry.:eek: Reservieren tu dann ich gerne wieder. :biggrin:)
 
Hi Jochen,

super :smile:.

Das mit der PN geht klar. Also wer kommen will: PN an mich, so bald wie möglich.
Und dann bis Mittwoch.

Gruß Josef
 
Bin dabei! Ich freue mich, dass das jemand in die Hand genommen hat. Wir sehen uns dann am Mittwoch!
 
Sofern mir nicht im letzten Moment was dazwischen kommt, bin ich kommenden Mittwoch auch da! :)
 
So, mit etwas Glück könnten wir es tatsächlich auf eine fast zweistellige TN-Zahl schaffen. - Tisch um 19.30 ist auf meinen Nachnamen bzw. SAAB reserviert.

Für spontane Entscheidungen hier nochmal die Location: http://www.restaurant-lindbergh.de/

Und wie bereits gesagt: Zufahrt von der AB ist wirklich easy. - Schnell hin, schnell weg. Also fast wie SAAB fahren. Ihr kennt das. - Bis morgen Abend.

J.+J.
 
Wie siehts denn mit Parken aus?
 
Müsste vor dem Lokal gehen. - Ich denke, der Parkplatz ist ausreichend groß. Ob Kolonenparken klappt wird man sehen. :-)

Bis gleich
 
So, alle Prophezeiungen haben sich erfüllt. Menschlich und technisch ne bunte Mischung. (Vom klassischen 900i bis zum 9-5II war fast alles da.) - War ne nette Runde gestern Abend und ich lag mit meiner Tischreservierung für ca. 10 Personen nicht schlecht. - Josef und ich werden uns mal überlegen, wann wir uns wieder auf ein Kaltgetränk treffen, bei dem andere auch dazu kommen dürfen.

Josef und ich stellen es hier rein, wenn wir mal wieder durstig sind... :-)
 
Ja, es war ein guter Anfang, interessante, gute Gespräche. Ab und zu unterbrochen durch eine startende Maschine. Martin hat es dann nicht mehr auf dem Stuhl ausgehalten, musste gleich nachsehen was für eine Maschine startet.

Freue mich auf das nächste Mal.

Hier die Bilder vom Abend:

P1070454.JPGP1070455.jpgP1070456.jpgP1070457.jpgP1070458.jpgP1070460.jpgP1070461.jpgP1070463.jpgP1070464.jpgP1070465.jpg
 
..und das war dann eine DO 228. Sehr schöner Abend.

EDFM_0001.jpg
 
..und das war dann eine DO 228. Sehr schöner Abend

Ok, jetzt weiß ich endlich was da abends nach Acht über meinen Balkon donnert. - Gestochen scharf das Bild. - Aber nur 242 KB. Martin, da geht doch noch was. ;-)
 
Zurück
Oben