SAAB wieder da!

Registriert
10. Aug. 2006
Beiträge
482
Danke
96
SAAB
9-3 I
Baujahr
2002
Turbo
LPT
Leute, es ist nicht zu fassen: Mein roter Saab 900 ist gerade in der Nachbarstraße aufgetaucht! Haargenau drei Wochen, nachdem er geklaut wurde. Mein Sohn (6) kam mit Opa die Straße lang und erzählte mir nahezu beiläufig, dass da mein Auto stehe. Ich konnte es nicht glauben, aber es war tatsächlich so.
Nummernschilder (L-TU900) und die grüne Plakette, Becker-Radio und Verstärker sowie der ganze lose Inhalt (Kindersitze, beheizte Außenspiegel usw. – was man halt so rumliegen hat) des Autos fehlen. Aber das Blech ist heil und er fährt noch. Ich habe natürlich vorher die Polizei gerufen und nix angefasst. Fingerabdrücke haben sie nicht genommen. Es wird auch keinen Handschriftvergleich geben, obwohl die "Benutzer" auf einer alten Skandix-Rechnung (einziges Schnipsel, was noch im Auto lag) ein schnödes "Sorry!" hinterlassen haben. Auf der Rechnung stehen zwei Schachtdichtungen, die noch im Kofferraum lagen und natürlich auch weg sind...
Jetzt muss ich erstmal durchatmen... kann mich noch gar nicht richtig freuen.

Schönen Fußballabend!
Hagen
 
Geil! :rock:

Dann waren das evtl. irgendwelche Spinner, die mal ne Spritztour machen wollten. Soll in Schweden ja öfters vorkommen mit alten 900ern...
 
Schön dies zu hören ... , ein Radio ist ersetzbar, das andere Gedöns auch, aber wenn der Wagen ans Herz gewachsen ist....

Gruß Kater546
 
Tolle Geschichte, Glückwunsch - das Auto wollte offensichtlich nicht weg.
 
Tja, wer weiß? Hoffentlich hat die Sache kein Nachspiel. (Habe das Auto zwar gleich abgemeldet und als gestohlen gemeldet... bissl mulmiges Gefühl habe ich.)
 
Das ist der Hammer! Ich freue mich für dich...Kannst dich glücklich schätzen, denn meistens hat solch ein Fall ein anderes Ende.
 
Glückwunsch!!!!!:dancing2:

Gleich mal den Kollegen im Ausland Bescheid sagen. (Dass sie die Suche in den Foren als beendet markieren...)
 
Tom von saabblog.de habe ich schon geschrieben.
Das ist echt ein Ding!
 
Krass.... Einem Saab Schrauber aus Danzig ist es auch schon passiert. Das Auto fand sich dann am nächsten Tag 30 m weiter. Und in Berlin wurden mal so glaube ich die Ronalfelgen mal geklaut und das Auto wurde irgendwo um die Ecke gefunden. Mir ist es bisher nur einmal gelungen sich in einen fremden Saab reinzusetzen, beinahe wäre ich losgefahren, wenn ich nicht gemerkt hätte, daß das Auto kein Holzarmaturen hat :-) Viele Grüße!
 
Leute, es ist nicht zu fassen: Mein roter Saab 900 ist gerade in der Nachbarstraße aufgetaucht! Haargenau drei Wochen, nachdem er geklaut wurde.
Meinen herzlichsten Glückwunsch !!!
Was nun am Ende weg ist, ist wohl zu verschmerzen. Fein, dass es dem Auto und nun sicher auch Dir wieder gut geht.
Mein Sohn (6) kam mit Opa die Straße lang und erzählte mir nahezu beiläufig, dass da mein Auto stehe.
Aha :confused: Also sowohl meine Kurzen (5 & 7) als auch deren Opa, wat mein Vadder is, hätten da wohl 'etwas' anders reagiert.
 
Toll, auch ich freu mich für dich. Die Nummernschilder liegen bestimmt auch noch irgendwo im Graben. Evtl. Habe sie die ja zwischenzeitlich an ihren Golf geschraubt und haben damit dann eine Tankstelle geprellt. Die fehlenden Teile wie Außenspiegel finden sich bestimmt in 3-4 Wochen bei E-Bay wieder.
Aber Hauptsache das Auto ist wieder da!!!
 
Ja, ein guter Tag für Dich und Deinen Saab! Ich freu mich mit Dir! Und: Denk mal über eine Lenkradkralle nach.....
 
Ja, 'ne Lenkradkralle schaffe ich an. Hoffentlich haben die ungebetenen CarSharing-Freunde dann kein Ersatzlenkrad dabei...
GPS-Tracker wäre auch noch was.
 
Glückwunsch!

Hätte nie im Leben gedacht, dass ein 901 geklaut wird!
 
Leute, es ist nicht zu fassen: Mein roter Saab 900 ist gerade in der Nachbarstraße aufgetaucht! Haargenau drei Wochen, nachdem er geklaut wurde. Mein Sohn (6) kam mit Opa die Straße lang und erzählte mir nahezu beiläufig, dass da mein Auto stehe. Ich konnte es nicht glauben, aber es war tatsächlich so.
Nummernschilder (L-TU900) und die grüne Plakette, Becker-Radio und Verstärker sowie der ganze lose Inhalt (Kindersitze, beheizte Außenspiegel usw. – was man halt so rumliegen hat) des Autos fehlen. Aber das Blech ist heil und er fährt noch. Ich habe natürlich vorher die Polizei gerufen und nix angefasst. Fingerabdrücke haben sie nicht genommen. Es wird auch keinen Handschriftvergleich geben, obwohl die "Benutzer" auf einer alten Skandix-Rechnung (einziges Schnipsel, was noch im Auto lag) ein schnödes "Sorry!" hinterlassen haben. Auf der Rechnung stehen zwei Schachtdichtungen, die noch im Kofferraum lagen und natürlich auch weg sind...
Jetzt muss ich erstmal durchatmen... kann mich noch gar nicht richtig freuen.

Schönen Fußballabend!
Hagen

Nette Geschichte!
Du warst schlicht zu besoffen und hast die Karre nicht wiedergefunden, gibs doch zu ?! :wavey:
 
Oder wie damals mal die Geschichte, als ein Deutscher im Polenurlaub eine Kette um die Hinterachse gelegt und die mit einem massiven Eisenhaken am Haus verbunden hat. Dann sollte das Auto tatsächlich geklaut werden, mit ohne Hinterachse nach einem kurzen heftigen Ruck fuhr es sich aber schlecht...
 
Zurück
Oben