SAAB, Volvo und wie es anfängt

Großes Lob

Wir sind doch noch lernfähig und einsichtig ja auch noch :smile:. Aber daß ist es ja, warum man sich hier einfach sooooooo wohl fühlt - wir sitzen ja doch alle in einem Boot :smile: - nicht Kahn, noch nicht :biggrin:.
Was mich aber besonders immer wieder freut, ist die Tatsache, wenn jemand Hilfe braucht, bekommt er aus allen Fraktionen dieses Angebot schnellst möglich :smile:.
Der Unterhaltungswert ist natürlichdann auch nicht zu verachten :smile:.

Trolliges Wochenende

Detlef
 
ETZ 250 (schön, meine!) und 251 (häßlich, seine).


Zurück zum Thema.:biggrin:

Angeberbock, die gabs ja schon mit Scheibenbremse, mein erstes Mofa war eine weichteilfreundliche rote TS 250/1.
Bei härteren Bremsmanövern rutscht man bei der Etze ja einfach nur den Tank hoch.
 
spargelutschte Amerikaner....
 
Den Artikel hat sich Ford äh, Volvo, bestimmt ordentlich was kosten lassen ...
 
"Aktuelle Modelle von Saab werden inzwischen selbst von den treuesten und naivsten Kunden als spargelutschte Amerikaner entlarvt"

Schön formuliert, aber trotzdem falsch. Sind eben diese unkaputtbaren Vorurteile, die sich Journalisten gegenseitig abschreiben.

Aber auch dieser Lobgesang auf Volvo PV kann die Firma nicht aus der Verlustzone retten.
255 M USD sollen es für die ersten 3 Monate dieses Jahres sein.

aus DI.se
 
"Aktuelle Modelle von Saab werden inzwischen selbst von den treuesten und naivsten Kunden als spargelutschte Amerikaner entlarvt"

Schön formuliert, aber trotzdem falsch. Sind eben diese unkaputtbaren Vorurteile, die sich Journalisten gegenseitig abschreiben.

Aber auch dieser Lobgesang auf Volvo PV kann die Firma nicht aus der Verlustzone retten.
255 M USD sollen es für die ersten 3 Monate dieses Jahres sein.

aus DI.se

Stimmt, habe ich auch gelesen. In einem Volvo ist heute soviel Ford (Mondeo) wie in einem Ford (Mondeo) Volvo steckt. Bin ich mir ziemlich sicher.
 
Zurück
Oben