Saab Videos

Hi
Uno Turbo bin ich leider noch nicht gefahren, aber schlecht wird der nicht sein.
1. Hatte ich mal einen Lancia Y10 Turbo. Nur 1Liter hubraum (nicht 1,3 wie der Uno), und der ging 0-100 serie schon besser als jeder 900 im Serien Trimm. Der Lancia hat locker seine 7,x 0-100, und ich denke, daß so ein Uno nicht schlechter ist. Ausserdem fährt in Bielefeld ein Uno Turbo mit 180PS+NOS rum. Soll dann so um die 240PS haben und fährt *angeblich* ales un Grund und Boden. Na gut, kommt immer drauf an wer da neben ihm steht, aber langsam wird der sicher nicht sein. Er munkelt auch wars von 11,xsek 0-200, aber das sind Hirngespinste!!!

Gruß Jan
 
toll was willst du mit einem uno? da fährt dir ein golf mit 20 in die seite und du bist tot, ausserdem passen in meinen 9000er mehr weiber :)
 
Hey Leute!
Habt ihr n neuen Link wo man Saabvideos runterladen kann?
Der alte Link geht nicht mehr... Schade!
Oder hat jemand eine Videosammlung aufm PC und könnte sie auf meinen Onlinespeicherplatz hochladen? Wäre cool, wenn jemand sich finden würde.
Ciao

Nasszelle

PS.: Viell. mach ich auch mal n Video mit meinem Saab wenns wieder Sommer is. Vor der Haustüre is nämlich ein langes gerades Stück Autobahn...
(A96)
 
öhm, kann es sein das die site down ist?? hätte da auch jede menge videos.. nur weiss ich nicht ob die schon vorhanden sind da ich die site net geöffnet bekomme..
 
Menno, die hab ich schon alle *g*
Ich hab gedacht, jemand wüsste noch ne Seite wo wirklich alle Saabvideos zu finden sind.... schade...
The search must go on!

Ciao

Nasszelle
 
wau, na da bin ich aber auf ne Ader gestoßen (worden)! Dass mir das noch nich aufgefallen ist.
Wenn ich dieses Händi mal stabil zum laufen kriege, könnte ich vielleicht mal ein Audiofile "drehen", dass meinen t8 in der Tiefgarage verherrlicht!
 
link funzt nimmer.
 
ich krieg auch nichts zu sehen / page not found...
 
Ich kann euch die Yahoosuche nach Videos empfehlen. Habe da schon diverse Autovideos runtergeladen.

Hier noch nen Link: Saabvideos
 
Zurück
Oben