Saab Videos

Registriert
14. Sep. 2003
Beiträge
642
Danke
12
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hi,

ich hab mal eine kleine seite mit saabvideos zusammengebastelt, schreibt mir doch mal was ihr so darüber denkt und wenn ihr noch videos habt, dann emailt sie mir einfach, adresse ist auf der seite und ich hab auch kein limit der postfachgröße

http://saab.extremegames.de

bye

simon
 
kurz verschoben......

die videos sind gut..... :) besonders mit dem aero...250km/h
wer probleme mit dem anschauen hat weil sein player nicht funktioniert
dem empfehle ich den VLC player.....wenn der das nicht absoielt dann ist das auch nicht zum abspielen gedacht.... :wink:


http://www.videolan.org/vlc/



gruß frank.......
 
Mir gefallen auch die Rennen zwischen 900 und 9000. Nur leider gewinnen die 9000 immer :( . Würd gern wissen was das für Leistungsstufen sind.

Gruß Jan
 
klasse videos, kannte ich zum großteil noch nicht, supi
 
Haben da nur Saab Videos was zu suchen, oder auch Videos, die zum Teil von Saab handeln?
 
Also sooo schnell ist mein Anniversary CSE mit 225 PS nicht auf Tacho 250 oder sogar darueber... :( :cry: weindoch
Ist das serienmaessig und ist das am Ende ein Hirsch- oder sonstwie-getunter mit 280 und mehr munteren Pferdchen?
Oder gibt's noch irgendwo ein extra Gaspedal das ich noch nicht entdeckt habe? :D
 
da gabs doch aber auch mal ein besseres mit üblen durchzug von 80 bis 180km/h oder in dem bereich.............

btw: die kanonenkugel von fiat uno würd ich gern mal näher begutachten wollen, das getriebe war kürzer als unser landeshaushalt :O
 
uno turbo schockt net....mein kumpel hatte einen mit dampfrad.....
mein saab mit fünf perone hat den ja ohne mit der wimper zu zucken platt gemacht ...zu wenig hubraum....
 
Hi leute!

also wer probleme mit dem saab 900 vs 99 video hat oder auch mit anderen, der könnte mal versuchen den nimo codec pack runterzuladen, gibts bei www.divx-digest.com
ich hab linux und mit mplayer/xine und den richtiges libs läuft alles einwandfrei. ich bin auch bereit andere videos die was mit saab zu tun haben hochzuladen, BOV-Videos vielleicht ? was mir gerade noch eingefallen ist, vielleicht schaffe ich es irgendwie das streaming video von automotorsport zu saugen, ein test vom aero. und wegen den leistungsdaten, ich weiss nich da war eigentlich nix dabei was wirklich schockt, ich denke alles chipgetunte 2.0 und 2.3 turbomaschinen, ein extremumbau war glaub ich nich dabei :) und unser aero geht übrigens genau so von 70-250, vielleicht ist bei deinem anniversary der grundladedruck einzustellen ;-)

bye

simon
 
noch ein Linux-Mann! Super :greenjump: :P :rotate: :bekloppt:

Druck? Nee, ich glaub, der ist schon in Ordnung - ich habe bisher immer bei etwa 220 aufgehoert, weil die fahrerseitige Tuerdichtung dann irgendwie einknickt und plotzlich Luft reinkommt. Hatte ich bisher bei jedem 9000, lass ich noch den Verkaeufer machen - hatte ich sofort reklamiert. Dann guck ich nochmal. Waere doch gelacht... ;)

Ralf
 
Wer noch immer nicht genug hat, der kann ja mal bei www.saabzone.de/clips/ nachgucken. Eventuell ist noch das ein oder andere Video dabei was ihr noch nicht habt
 
Das Ballet fand ich herrlich...
 
ich lad heut nochmal paar sachen hoch!!
 
@xenium: Wo ist der Unterschied ob man die Clips aus deinem Space streamt oder ob man sie saugt? Da entseht doch der glecihe Traffic!
 
der unterschied ist, wenn sie sich jemand runterlädt, dann entseht der traffic nur einmal, wenn er aber 5 mal das selbe video anschaut (gestreamt) entsteht der traffic 5 mal
 
ich hab da so ein video gefunden, das ist 100 mb groß so ein bericht über per eklund und den geilen pikes peak 9-3er. aber das ist anscheinend von so einem schwedischen fernsehsender (ne 2 ist immeri m bild zu sehen)... weiss jemand wie das aussieht, wenn ich sowas ins internet stelll? im fernsehen ausgestrahlt heisst doch dass ich es nicht kommerziel freigeben darf oder?
 
Eins meiner Videos hast Du ja auch zum Download angeboten, ohne mich zufragen, und auf saabscene wird auch schon gemunkelt .... :!:
 
dein video?

Hallo,

welches von den videos ist denn deines, ich hab nur die online gestellt, die ich selbst im web gefunden hab, ein paar hab ich von einem link der hier auch im forum geposted wurde. ich kann natürlich sofort das video entfernen, oder den eintrag ändern also z.b. (dank an MOK24) hinzufügen. geldmäßige folgeschäden sind dir hoffentlich nicht entstanden :)
was munkelt man denn auf saabscene, ich bin da nicht auf dem laufenden...
 
ich hab mich grade auf saabscene.com registriert und werd das klären, ich will nur anderen interessierten leuten was gutes tun, falls jemand irgendwas nicht online sehen will, werd ich das natürlich sofort entfernen!
 
Mein Video ist das von dem Saab-Treffen (41MB Realmedia). Und der einzige Grund, warum ich ein Poblem habe, das online zu stellen ist, daß die Qualität so besch...eiden ist :D
Grundsätzlich habe ich ja ein Interese daran, daß sich das Video so viele Leute wie möglich ansehen.
Ich habe noch mehrere dieser Videos von unterschiedlichen Treffen auf miniDV-Band. Ich müßte mich halt mal aufraffen und versuchen, die Dinger in eine ordentliche Qualität zu rendern, damit Du die in besserer Qualität anbieten kannst. Ist vielleicht was für lange Winterabende :lol:

Aber laß es jetzt erstmal so stehen, Deine Erklärung auf saabscene war ja auch Ok. :daumenhoch:

Gruß
Martin
 
Zurück
Oben