Saab Videos

...das sind ja echt absolut überirdische Drehzahlen.

o.k., das ist ja ein Rennmotor, aber gerade der Sound ist doch der Hammer... man hat das Gefühl, dass der Motor immer kurz vorm platzen ist und dann dreht er doch noch paar Touren hoch ... der Knaller!
 
Hier liegt ganz klar ein Missverstaendnis vor... der Typ interpretiert die komischen, dicken Streifen auf dem Boden als Beginn der Startbahn. Doch jedes Mal, wenn er wieder auf den Pin tritt, kommt so ne bloede Kreuzung dazwischen...:cool:
Ausserdem bin ich ziemlich sicher, dass das Video um einen Bruchteil schneller abgespielt wird, als es tatsaechlich passiert ist (u.a. weil die Blinker der Autos m.m.n. zu schnell blinken :tongue:). Auch die eine Szene an der grossen Kreuzung, wo es eine Art Ampelrennen gibt... Kann mir nicht vorstellen, dass es so viele Autos gibt, die es auf den ersten Metern mit dieser Rennmaschine aufnehmen koennen. Das Auto links vom "Tiefflieger" haelt da doch gut mit auf den ersten Metern...
Ich glaube, das sieht dramatischer aus, als es ist... trotzdem unverantwortlich.
 
Von Stefan Bellof zum Saabdealer

War gerade ne Weile auf Youtube unterwegs und habe ein paar Stefan Bellof Filmchen geschaut ... (gerade habe ich auch das Buch "Eine viel zu kurze Karriere gelesen) ... jedenfalls stieß ich dabei auf den User "Saabdealer", der nicht nur ein Filmchen zu Bellof gepostet hat - inklusive virtueller Fahrt im 956 auf der Nordschleife. Er ist dort auch mit seinem getunten 9k flott unterwegs.

http://www.youtube.com/watch?v=75HYoythIws&feature=channel_page
 
War gerade ne Weile auf Youtube unterwegs und habe ein paar Stefan Bellof Filmchen geschaut ... (gerade habe ich auch das Buch "Eine viel zu kurze Karriere gelesen) ... jedenfalls stieß ich dabei auf den User "Saabdealer", der nicht nur ein Filmchen zu Bellof gepostet hat - inklusive virtueller Fahrt im 956 auf der Nordschleife. Er ist dort auch mit seinem getunten 9k flott unterwegs.

http://www.youtube.com/watch?v=75HYoythIws&feature=channel_page

Luja soag i
 
@Peak 900 Ist ein schöner 9k bin ich selbst schon mitgefahren als Beifahrer nartürlich . Der Wagen geht wie die Hölle kann ich nur sagen . Ist echt ne erfahrung wert mal zusehen was man aus dem 9k alles so raus kriegt !:biggrin:
Gruß Pati
 
:frown: Eventuell erschrocken als er Wachgeworden ist.

Das ging ja schlagartig.:frown:
 
Eingeschlafen oder vielleicht schlimmer- HErzinfarkt,und dadurch das Lenkrad nach links verrissen. man kann nur spekuliueren
 
Angeregt durch den Atlöl-Thread habe ich das hier gefunden.

Russische Technik, die begeistert.

KLICK
 
das nenne ich mal Geländegängigkeit, dakommste mit dem Saab nicht mit selbst mit dem 9-7X nicht
 
Die Russen haten auch noch andere Spielzeuge.

Da kam Saab (Air) noch nicht einmal drauf :biggrin: Klick-->
 
Zurück
Oben