Saab Videos

ansonsten noch was für die freunde des nürburgrings und der 1970er jahre - hier!

was lernen wir: die 70er waren wirklich gefährlich (aufspringende türen, rausfallende fahrer und so...) :rolleyes:

Vielleicht irre ich mich, aber das Video bestätigt alle meine Vorurteile gegen bestimmte Fahrzeugmodelle, von denen dort auffällig viele verunglücken (ok, es war damals halt der Wagen des Volkes schlechthin, meine Mama hatte auch zwei davon, und im Nachhinein muss ich mich wohl glücklich schätzen, die 80er Jahre überhaupt lebend erreicht zu haben...).
 
...ok, es war damals halt der Wagen des Volkes schlechthin, meine Mama hatte auch zwei davon, und im Nachhinein muss ich mich wohl glücklich schätzen, die 80er Jahre überhaupt lebend erreicht zu haben...

naja, diese schlichte pendelachse war halt nix für weicheier... :biggrin:
 
oh cool "meinen" thread gibts noch? :)) falls mal jemand nen 48h-tag abzugeben hat: ich melde interesse an, hätte gerne 24h mehr zum forums-posten und saabvideo-gucken
 
Ich mag einfach den Turbo-Sound in den Werbevideos...so schön original
 
Ist zwar kein Saab, bedingt durch die Kombination aus Fahrzeug und Einsatzzweck aber doch recht ansehnlich :smile:

Lambo auf abwegen
 
hab die ganze zeit auf den "abweg" (=abflug) gewartet :biggrin:
 
Hat jemand 'ne Ahnung, wo man sich das Video noch angucken kann - scheint aufgrund rechtlicher Verstöße bei DuTube nicht mehr verfügbar zu sein... :mad:
 
war ja klar, alles nur gefaked ... hinüber der traum der anarchi in paris ... achne, man muss ja nur in die vororte :rolleyes:
 
Zurück
Oben